Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
15.05.2011 20:58
Zitat von stuppsnase84:
Wir haben heute eine kleine Namenskrise gehabt. Eigentlich stand fest das unser Bub Luca heißen soll.
ABER mein Mann, der sich eigentlich raushalten wollte findet jetzt das er mit unserem Nachnamen Itermann so garnicht zusammen passt.
Schmeckt wie Essig wenn ich es ausspreche ABER er hat irgendwie recht
Was halten ihr von dem Namen Alon,Paul oder Till?
alon habe ich noch nie gehört - aber marlon finde ich toll...
luca und paul wird es gaaaaaaaaaaaaanz viele geben und till finde ich gut, haut mich aber nicht vom hocker..
15.05.2011 21:00
Zitat von stuppsnase84:Alon? Der Name hat irgendwas
Wir haben heute eine kleine Namenskrise gehabt. Eigentlich stand fest das unser Bub Luca heißen soll.
ABER mein Mann, der sich eigentlich raushalten wollte findet jetzt das er mit unserem Nachnamen Itermann so garnicht zusammen passt.

Aber egal wie ihr euch entscheidet...Sind alle 3 schön

15.05.2011 21:11
@ Ana: Suuuper schöner Bauch!!!aber warte mal die letzten Wochen noch ab, du wirst staunen wie er noch waechst!
@stuppsnase: mir gefaellt Paul am besten!!!

@stuppsnase: mir gefaellt Paul am besten!!!
15.05.2011 21:28
@Pusti: Dankeschön
Ja das Grün mag ich auch sehr!!
@Stuppsnase: Ich finde Till toll. Paul würde aber auch zum Nachnamen passen, meine Meinung nach.
@Merle&Ana: Wunderschöne Kugeln!!!!
@Alle Wochen/Monatswechsler: Glückwunsch, das Ende naht
@Me: Ich bin krank
Mich hat es echt total erwischt und ich ärgere mich das ich nicht letzte Woche schon beim HNO war, was ich ursprünglich vor hatte, dann aber dachte es würde besser werden... Hab den halben Tag geschlafen, lümmel nur rum und bin froh wenn ich morgen dann zum Doc kann.. Fühl mich richtig mies

@Stuppsnase: Ich finde Till toll. Paul würde aber auch zum Nachnamen passen, meine Meinung nach.
@Merle&Ana: Wunderschöne Kugeln!!!!

@Alle Wochen/Monatswechsler: Glückwunsch, das Ende naht

@Me: Ich bin krank

15.05.2011 21:33
Zitat von Honigkeks:
@Pusti: DankeschönJa das Grün mag ich auch sehr!!
@Merle&Ana: Wunderschöne Kugeln!!!!![]()
@Alle Wochen/Monatswechsler: Glückwunsch, das Ende naht![]()
![]()
@Me: Ich bin krankMich hat es echt total erwischt und ich ärgere mich das ich nicht letzte Woche schon beim HNO war, was ich ursprünglich vor hatte, dann aber dachte es würde besser werden... Hab den halben Tag geschlafen, lümmel nur rum und bin froh wenn ich morgen dann zum Doc kann.. Fühl mich richtig mies
![]()
Ohh nicht gut..hoffe du fühlst dich nicht allzu matschig...komm schnell wieder auf die Füße und ruh dich schön aus! Berichte morgen bitte gleich,wenn du morgen wieder da bist!
Gute Besserung!
15.05.2011 21:35
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Honigkeks:
![]()
@Me: Ich bin krankMich hat es echt total erwischt und ich ärgere mich das ich nicht letzte Woche schon beim HNO war, was ich ursprünglich vor hatte, dann aber dachte es würde besser werden... Hab den halben Tag geschlafen, lümmel nur rum und bin froh wenn ich morgen dann zum Doc kann.. Fühl mich richtig mies
![]()
Ohh nicht gut..hoffe du fühlst dich nicht allzu matschig...komm schnell wieder auf die Füße und ruh dich schön aus! Berichte morgen bitte gleich,wenn du morgen wieder da bist!
Gute Besserung!
Doch, leider... ich fühl mich ziemlich matschig

15.05.2011 21:43
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von stuppsnase84:Alon? Der Name hat irgendwas
![]()
Aber egal wie ihr euch entscheidet...Sind alle 3 schön![]()
finde Alon auch toll - hab ich auch noch nie gehört, hat was!

16.05.2011 07:49
Hey Mädels!!
Danke für eure Bauchi-Komplimente!!!
Ahh.. was für ne Nacht.. hatte das erste mal so richtig Sodbrennen.. eckelhaft ist das!!
Konnte gar nicht einschlafen.. dazu kamen dann noch meine Gedanken an später, den FA-Termin .. ich überlege die ganze Zeit wie ich das dem Arzt am besten sage, das mein FA so unfähig ist und er mich auch richtig versteht.. aber ich denke es reicht wohl, wenn ich ihm sage das es mich so beunruhigt das sie mit ihren Werten so stark vom errechneten Schwangerschaftsalter abweicht?! (über 4 Wochen!!!)
Und meinen FA das nicht interessiert und ich deshalb ne zweite Meinung möchte, bzw mal vernünftige Werte vom ganzen Kind..
Ist das verständlich oder völlig übertrieben? Ich weiß es langsam schon nicht mehr..
@stubbsnase
Tage zählen is gut..
So ungefähr.. wenn ich heute sicher bestätigt bekomme, das der KS am 6.6 ist, dann schon!!
Und wegen Namen.. Alon find ich auch super!! Till und Paul aber auch.. gefallen mir alle!
Luca gibts wirklich verdammt oft.. am Ende bist du froh das dein sohn anders heisst!
@honigkeks
Oh je.. du Arme!!
Mit was hat es dich denn erwischt?
Gute Besserung!!!
Danke für eure Bauchi-Komplimente!!!

Ahh.. was für ne Nacht.. hatte das erste mal so richtig Sodbrennen.. eckelhaft ist das!!

Konnte gar nicht einschlafen.. dazu kamen dann noch meine Gedanken an später, den FA-Termin .. ich überlege die ganze Zeit wie ich das dem Arzt am besten sage, das mein FA so unfähig ist und er mich auch richtig versteht.. aber ich denke es reicht wohl, wenn ich ihm sage das es mich so beunruhigt das sie mit ihren Werten so stark vom errechneten Schwangerschaftsalter abweicht?! (über 4 Wochen!!!)
Und meinen FA das nicht interessiert und ich deshalb ne zweite Meinung möchte, bzw mal vernünftige Werte vom ganzen Kind..

Ist das verständlich oder völlig übertrieben? Ich weiß es langsam schon nicht mehr..

@stubbsnase
Tage zählen is gut..

So ungefähr.. wenn ich heute sicher bestätigt bekomme, das der KS am 6.6 ist, dann schon!!

Und wegen Namen.. Alon find ich auch super!! Till und Paul aber auch.. gefallen mir alle!

Luca gibts wirklich verdammt oft.. am Ende bist du froh das dein sohn anders heisst!

@honigkeks
Oh je.. du Arme!!

Mit was hat es dich denn erwischt?
Gute Besserung!!!

16.05.2011 08:25
Zitat von Ananas.:
Hey Mädels!!
Danke für eure Bauchi-Komplimente!!!![]()
Ahh.. was für ne Nacht.. hatte das erste mal so richtig Sodbrennen.. eckelhaft ist das!!![]()
![]()
Und meinen FA das nicht interessiert und ich deshalb ne zweite Meinung möchte, bzw mal vernünftige Werte vom ganzen Kind..![]()
Ist das verständlich oder völlig übertrieben? Ich weiß es langsam schon nicht mehr..![]()
Das ist nicht übertrieben, das ist dein gutes Recht. Hallo? Du bekommst ein Baby. Du willst Klarheit und Werte haben mit denen du etwas anfangen kannst.
Drücke dir die Däumchen![]()
16.05.2011 08:30
Danke an alle die wegen unserer Namenskrise geschrieben haben.
Ich habe diesen Namen irgendwo mal aufgeschnappt. Dann gestern gegoggelt weil ich von geträumt habe. Kommt aus dem hebräischen.
Marlon find ich auch gut aber wir kennen schon 2 Marlons aus dem Bekanntenkreis.
Alon ist ähnlich und irgendwie nicht zu exotisch. Das wollen wir ja auch nicht. Na dann lassen wir das mal sacken und entscheiden dann wenn er da ist.
@Honigkeks: Hoffe dir geht es ein wenig besser?
Ich bin so auf die ersten Bilder der Frischlinge gespannt.
In den nächsten Wochen ist es soweit.
Ist hier eigentlich noch wer bei facebook?
Ich habe diesen Namen irgendwo mal aufgeschnappt. Dann gestern gegoggelt weil ich von geträumt habe. Kommt aus dem hebräischen.
Marlon find ich auch gut aber wir kennen schon 2 Marlons aus dem Bekanntenkreis.
Alon ist ähnlich und irgendwie nicht zu exotisch. Das wollen wir ja auch nicht. Na dann lassen wir das mal sacken und entscheiden dann wenn er da ist.
@Honigkeks: Hoffe dir geht es ein wenig besser?
Ich bin so auf die ersten Bilder der Frischlinge gespannt.

Ist hier eigentlich noch wer bei facebook?
16.05.2011 08:37
Zitat von Honigkeks:
Hallo ihr Lieben,
leider steht´s Kinderzimmer noch nichtMein Freund ist heute arbeiten, somit wird das wohl erst morgen etwas... naja, nicht schlimm, denn mit dem Streichen sind wir mittlerweile fertig (nur die Stuckleisten brauchen noch nen Anstrich, aber das geht schnell
)
Farbe ist zum Glück pastelliger geworden, das war ein Akt! Wir haben 10 Liter weiß gebraucht um den Ton heller zu bekommen!!!!Damit hatte keiner von uns gerechnet, aber da sieht man mal das es deutliche Qualitätsunterschiede bei den Farben gibt, wir haben uns nämlcih ein billiges weiß gekauft, wiel wir ja soooo viel gar nicht mehr streichen müssen und uns dachten "Dann gehen wir eben 3 mal drüber, sparen dafür aber 20 Euro..." Naja.
Hier das erste Ergebnis, das Zimmer hat einen nicht gerade idealen Schnitt um alles optimal zu fotografieren, aber vllt. könnt ihr euch trotzdem ein Bild davon machen.
Blick von der Tür nach links
Blick von der Tür nach rechts
Blick von der rechten Fensterecke
Zudem kam dann die Tage noch das Wandtattoo das ich bei Ebay bestellt hatte und ich finds einfach nur zum Knutschen![]()
Schmetterlinge
Ich bin gespannt wie es fertig aussehen wird!!!![]()
Louisa ist nicht mehr so aktiv gestern und heute... ich spüre sie zwar schon noch aber viel seltener als die Tage zuvor. Ob sie sich jetzt auch schont für ihren "großen Tag" ?!Die Bewegungen die ich spüre spielen sich auch mittlerweile ganz tief unten im Bauch ab, manchmal wie zartes Vibieren/Blubbern und ab und an tuts links echt weh, ich glaub da boxt mich das kleine Luder dann in den Darm oder so
![]()
Dieser Entwässerungstee zeigt auch keine Wirkung, ich denke ich lasse das nun auch sein, wenns ohnehin nichts bringt. Trau mich auch nicht mehr als eine Tasse zu trinken (vllt. zu wenig?!) Hab Angst das Madame nachher im Trockenen liegt (hab gehört das sich der Tee auch aufs Fruchtwasser auswirken kann) Habe mir nun gestern so billige FlipFlops gekauft damit ich wieder Schuhe tragen kann, ich komme in die anderen kaum mehr rein und wenn doch dann dauerts nicht lange bis sie richtig einschneiden....
@Pusti: Die Schuhe sind ja der Hammer! Gefallen mir total gut!!Und die Bilder an sich sind auch toll geworden!
@Claudi: Hab meine Kindermatratze bei Amazon bestellt, die war innerhalb ein paar Std. bei mir![]()
Die Farben gefallen mir wirklich. Sehr frisch und freundlich. Was hast du für das Wandtattoo bezahlt?

16.05.2011 09:25
Hallo ihr,
ich bin jetzt auch mal so unverschämt und geh auf keinen Beitrag ein. Ich habs zwar nen bissl nachgelesen aber ich bin nicht in der Lage zu antworten.
War gestern abend und vorgestern Abend im Krankenhaus wegen Wehen.......haha nun fragt ihr euch woher ich weiß das es wehen waren....aber das CTG hats bestätigt. Hab sie schon gemerkt aber sie waren eben noch nicht stark genug und vor allem nicht häufig genug. Muttermund ist zwei finger breit auf. Und gestern abend musste ich nochmal hin weil mein Kreislauf noch dazu schlapp macht. Bin jetzt auch tagsüber bei meiner Mama. Alleine wäre zu gefährlich. Mein lieber Freund holt mich dann abends nach der arbeit immer ab. Bin mal gespannt wies weitergeht. Ich hätte nichts dagegen wenn sie jetzt einfach kommen würde....es zerrt gewaltig an den Nerven....
Hoffe euch geht es ganz gut!
ich bin jetzt auch mal so unverschämt und geh auf keinen Beitrag ein. Ich habs zwar nen bissl nachgelesen aber ich bin nicht in der Lage zu antworten.
War gestern abend und vorgestern Abend im Krankenhaus wegen Wehen.......haha nun fragt ihr euch woher ich weiß das es wehen waren....aber das CTG hats bestätigt. Hab sie schon gemerkt aber sie waren eben noch nicht stark genug und vor allem nicht häufig genug. Muttermund ist zwei finger breit auf. Und gestern abend musste ich nochmal hin weil mein Kreislauf noch dazu schlapp macht. Bin jetzt auch tagsüber bei meiner Mama. Alleine wäre zu gefährlich. Mein lieber Freund holt mich dann abends nach der arbeit immer ab. Bin mal gespannt wies weitergeht. Ich hätte nichts dagegen wenn sie jetzt einfach kommen würde....es zerrt gewaltig an den Nerven....

16.05.2011 09:46
Zitat von Brina85:
Hallo ihr,
War gestern abend und vorgestern Abend im Krankenhaus wegen Wehen.......haha nun fragt ihr euch woher ich weiß das es wehen waren....aber das CTG hats bestätigt. Hab sie schon gemerkt aber sie waren eben noch nicht stark genug und vor allem nicht häufig genug. Muttermund ist zwei finger breit auf. Und gestern abend musste ich nochmal hin weil mein Kreislauf noch dazu schlapp macht. Bin jetzt auch tagsüber bei meiner Mama. Alleine wäre zu gefährlich. Mein lieber Freund holt mich dann abends nach der arbeit immer ab. Bin mal gespannt wies weitergeht. Ich hätte nichts dagegen wenn sie jetzt einfach kommen würde....es zerrt gewaltig an den Nerven....![]()
Ui, ui, ui.... macht sich da das erste Baby auf den Weg????

Wenn der Mumu schon auf ist, kann es ja nicht mehr lange dauern, oder???
Wünsche dir, dass es bald los geht und alles gut verläuft!!!!

16.05.2011 09:48
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Honigkeks:
![]()
![]()
Gute Besserung!
Doch, leider... ich fühl mich ziemlich matschigSo hab ich mich schon ewig nimmer gefühlt! Danke Dir und klar, ich melde mich
Werd mein Poppöchen nun auch wieder ins Bettchen schwingen und versuchen zu schlafen.
Honigkeks: ich wünsche dir auch gute Besserung!!!!
Hoffentlich gehts dir bald besser!!!

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt