Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
01.06.2011 14:49
gut dass du das schreibst merle, dann weiß ich ungefähr was ich alles so brauche. vergess immer die hälfte
dann werd ich später mal dm leer kaufen

dann werd ich später mal dm leer kaufen

01.06.2011 14:53
Zitat von Gustel:
gut dass du das schreibst merle, dann weiß ich ungefähr was ich alles so brauche. vergess immer die hälfte![]()
dann werd ich später mal dm leer kaufen![]()
Ich hab auch noch einiges vergessen....meine Mutti hat gesagt, ich soll so packen, als ob ich für eine Woche in den Urlaub fahre...abgesehen von der Kleidung aber halt von den Hygiene-Artikeln...+Surfbretter...

01.06.2011 14:59
Zitat von Merle-Perle:
..ich habe vorhin von...sekunde....nun muss ich nachgucken....
Ahh hier...."Camelia Nacht" die habe ich heute gekauft...
Da steht hinten auch drauf *lach*: Wenn es einmal wirklich um die Größe geht, sind Sie mit diesem Softie richtig gut bedient! Dank spezieller Kissenprägung traumhaft weich und unglaublich aufnahmefähig, passt sie sich zuverlässig allen Ansprüchen an-nachts, nach der Geburt oder wann immer Sie besondere Sicherheit brauchen. Süße Träume
Davon hab ich 2 Päckchen geholt...und dann halt ph-neutrales duschgel....shampoo...bodylotion...zahnpasta..halt alles in klein aber in zweifacher oder dreifacher ausführung...einmal rasierer hab ich auch noch geholt und abschminktücher auch....
Und bei C&A hab ich mir ein vierer-pack Unterhosen gekauft...*grusel*.......uuuuuuuund einen neuen Bademantel...![]()
Sind das die Hosen oder nur die Binden? Die Hosen von Tena sollen weitaus bequemer sein und da ist die Binde integriert. Nur als Tipp

01.06.2011 14:59
oh je, dann ist es wahrscheinlich gut so dass ich die große tasche nehmen will
oh man es ist noch soweit weg aber eigentlich dauerts gar nicht mehr so lange
du hast am 06.juni termin in der klinik oder?

oh man es ist noch soweit weg aber eigentlich dauerts gar nicht mehr so lange

01.06.2011 15:01
Zitat von Gustel:Ich bin erst in der 35+2ssw, mein Ticker geht bis zum 14.06 zum KS Termin.
Zitat von Yvonne1987:
So die Wehen hemmenden Tabletten haben endlich nach gelassen und mir geht es etwas besser.
Spüre zwar jetzt die Wehen, aber mir geht es besser ohne den Tabletten.
Wenn die Wehen stärker werden muss ich ins KH und dann k.a. was??
Morgen muss ich wieder zur Hebi CTG schreiben.
6 Tage muss ich auf jedenfall noch durchahlten.
Weiß jemand ab wann es ein frühchen ist bei der KK??
wie weit bist du denn jetzt? laut ticker hast du doch nur noch 1 woche und 6 tage![]()
also als frühchen spielt das gewicht eine große rolle. 2500g ist die grenze.
ET wäre erst 04.07
01.06.2011 15:01
Zitat von Gustel:
oh je, dann ist es wahrscheinlich gut so dass ich die große tasche nehmen will![]()
oh man es ist noch soweit weg aber eigentlich dauerts gar nicht mehr so lange![]()
wir haben am Mittwoch, den 8.Juni den Termin..lass mich lügen, ich glaube um 10:30h...da wird dann hoffentlich festgelegt, ob ks oder nicht..mag langsam wissen worauf ich mich seelisch vorbereiten kann....
01.06.2011 15:03
Zitat von Yvonne1987:
Zitat von Gustel:Ich bin erst in der 35+2ssw, mein Ticker geht bis zum 14.06 zum KS Termin.
Zitat von Yvonne1987:
So die Wehen hemmenden Tabletten haben endlich nach gelassen und mir geht es etwas besser.
wie weit bist du denn jetzt? laut ticker hast du doch nur noch 1 woche und 6 tage![]()
ET wäre erst 04.07
ah ok...aber selbst wenn das baby jetzt auf die welt kommt, ist es bereits aus dem gröbsten raus. also keine panik, das wird schon

01.06.2011 15:03
Zitat von Ananas.:
Zitat von Yvonne1987:
Zitat von Ananas.:
Ahhhh... mental bereit bin selbst ich noch nicht!!!
Ich glaube, das kann man gar nicht sein ..![]()
Du musst sicher schon eine Nacht vorher ins KH oder??
Ich bin in der 35+2ssw, ich hab mich immer in der Nacht, wo ich KH war seelich und moralisch drauf vorbeireitet auf das ich morgen nicht mehr SS bin. Und die Nacht noch mal so richtig SS gefühlt
Ja.. am Sonntag!
Hmm.. Mensch.. das bei dir hört sich ja auch nicht so toll an!!![]()
in welcher ssw biste denn jetzt genau?
01.06.2011 15:18
Zitat von Gustel:
Zitat von Yvonne1987:
Zitat von Yvonne1987:
ET wäre erst 04.07
ah ok...aber selbst wenn das baby jetzt auf die welt kommt, ist es bereits aus dem gröbsten raus. also keine panik, das wird schon![]()
Panik hab ich keine, weil es heißt ja ab der 34ssw ist alles fertig.
Es hängt alles jetzt von mir ab, geht es mit weiterhin schlecht hab ich KS am 7ten, geht es mir besser am 10 oder 14.
Momentan wäre ich froh wenn es der 7te wäre
01.06.2011 15:20
gehts dir wegen der wehen so schlecht? warum bekommst du eigentlich einen ks?

01.06.2011 16:21
Zitat von Gustel:
gehts dir wegen der wehen so schlecht? warum bekommst du eigentlich einen ks?![]()
Ich bekomm einen KS, weil ich schon 2 KS hatte und weil das risiko zu hoch ist, das es innen von der Narbe aufplatzt.
Ich kann keine Wehen hemmer nehmen, die vertrag ich nicht.
Ich muss momentan mit Magnesium klar kommen, und spür ttrotzdem die Wehen, kommen und gehen.
Und mein Blutdruck ist auch sehr niedrig.
01.06.2011 17:25
Zitat von Yvonne1987:
Zitat von Gustel:
gehts dir wegen der wehen so schlecht? warum bekommst du eigentlich einen ks?![]()
Ich bekomm einen KS, weil ich schon 2 KS hatte und weil das risiko zu hoch ist, das es innen von der Narbe aufplatzt.
Ich kann keine Wehen hemmer nehmen, die vertrag ich nicht.
Ich muss momentan mit Magnesium klar kommen, und spür ttrotzdem die Wehen, kommen und gehen.
Und mein Blutdruck ist auch sehr niedrig.
Ich drück dir mal die Däumchen das es dir bald besser geht und deine Maus noch bis 37+0 drin bleiben kann, in deinem Bauchi!!!
01.06.2011 17:27
Also ich komm von meiner letzten VU .. die war irgendwie nicht so toll..
Naja, erstmal die guten Neuigkeiten..
Also der Kleinen gehts gut, Herztöne bestens, CTG zeigt eine null-Linie in sachen Wehen.. das hat mein FA auch schon lang nicht mehr gesehen, hat er gesagt..
Die Kleine liegt auf Grund des Missverhältnisses auch nicht im Becken.. Bauch hat sich deshalb nicht gesenkt. MuMu verschlossen, GMH 2cm.
Ja.. nun die schlechten Nachrichten..
.. hab leider wieder 2kg zugenommen seit letzter Woche, viel zu viel Eiweiß im Urin (das erste mal das da überhaupt welches drin is) , dann seh ich Sternchen, Blutdruck ist angestiegen.. und das zwicken unter meiner rechten Brust is für ihn auch kein eingeklemmter Nerv.. naja.
Sie haben mir notfallmäßig Blut abgenommen und wir müssen jetzt auf die Werte warten.
Wenn sie schlecht sein sollten muss ich in die Klinik! Wegen v.a. EPH-Gestose oder Hellp-Syndrom..
Aber ich hoffe mal da is alles ok.. kann mir einfach nicht vorstellen das ich sowas hab.. vorallem nicht jetzt, so auf die letzten Tage.. das wär ja echt noch was..

Naja, erstmal die guten Neuigkeiten..
Also der Kleinen gehts gut, Herztöne bestens, CTG zeigt eine null-Linie in sachen Wehen.. das hat mein FA auch schon lang nicht mehr gesehen, hat er gesagt..

Die Kleine liegt auf Grund des Missverhältnisses auch nicht im Becken.. Bauch hat sich deshalb nicht gesenkt. MuMu verschlossen, GMH 2cm.
Ja.. nun die schlechten Nachrichten..
.. hab leider wieder 2kg zugenommen seit letzter Woche, viel zu viel Eiweiß im Urin (das erste mal das da überhaupt welches drin is) , dann seh ich Sternchen, Blutdruck ist angestiegen.. und das zwicken unter meiner rechten Brust is für ihn auch kein eingeklemmter Nerv.. naja.
Sie haben mir notfallmäßig Blut abgenommen und wir müssen jetzt auf die Werte warten.
Wenn sie schlecht sein sollten muss ich in die Klinik! Wegen v.a. EPH-Gestose oder Hellp-Syndrom..

Aber ich hoffe mal da is alles ok.. kann mir einfach nicht vorstellen das ich sowas hab.. vorallem nicht jetzt, so auf die letzten Tage.. das wär ja echt noch was..

01.06.2011 17:55
Zitat von twenty-8:
so, hier ein bild von unserer maus
WOW, wie süß

Ich beneide euch immer sooo sehr das ihr immer so tolle Bildchen bekommt...

Bei Zwillingen ist das immer ein bisschen schwer beide irgendwie gut zu treffen...

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt