Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
02.06.2011 12:17
Zitat von Ananas.:
Guten Morgen Mädels!!![]()
@schoki
Wenns dir gar nicht gut geht, würde ich in die Klinik gehen.. die können dich da anders einstellen bei Bedarf! Fände ich echt sinnvoller ehrlich gesagt, als das sie dich nur mit den Tabletten nach Hause schicken, und dir gehts nicht gut!
@Neuigkeiten von Honigkeks![]()
Ihr gehts soweit gut, sie wird noch ordentlich durchgecheckt und darf wenn alles ok ist, morgen vielelicht schon nach Hause!![]()
Oh schön..wenn sie bald wieder nach Hause darf..

Und wie gehts dir?

02.06.2011 12:29
Zitat von Schoki10:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Schoki10:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Schoki10:
Hallo Mädels..
@ANA, oh du Arme..Wann bekommst du denn die Werte?? Wenn sich das bestätigt wird sie dann früher geholt?
@TWENTY, super süß eure Maus
Mein FA Besuch war leider nicht so gutMein GMH hat sich innerhalb von einer Woche 6mm verkürzt.. Hab jetzt noch knappe 2,5cm..
Ich soll jetzt Wehenhemmer Partusisten nehmen alle 6 Std.![]()
Und wenn ich wieder Wehen/Kontraktionen hab sollen wir sofort ins KH fahren...![]()
Wer von euch hat damit Erfahrung???
danke dir![]()
oh ne, is ja doof
aber warum geben die dir jetzt noch diesen starken wehenhemmer
den hatte ich 6 wochen lang aber von der 25ten woche an
ab 34+0 wird dann eigentlich eh nichts mehr gegeben
und die gewöhnen dich da dran
hab auch schon seit der 25ten wehen und sie werden nicht weniger
gebärmutterhals war auch schon weniger, dann wieder höher
jetzt nur noch unter 2 cm aber der arzt sagt, ich darf wieder alles machen
jetzt darf sie ja kommen
trotzdem denkt er, dass sie nur ne woche früher kommt
wünsch dir alles gute
Danke dir.. Ich versteh das auch nicht..absolut nicht.. hab totales Herzrasen, Schwindel und meine Arme und Beine zittern...
ich weiß gar net was ich tun soll.. Dir gings doch mit diesen Hemmer auch so schlecht oder???
oh ja, das ist völlig normal mit zittern, schwindel, herzrasen, angstzustände... genau das versteh ich auch nicht
warum geben die dann die so kurz vor schluss
für ´s baby solls nicht gefährlich sein
aber unsere hatte dann immer kurz nach der einnahme so nen hohen puls über 170-190 und sie sagten, das ist alles gut und darf sein
im krankenhaus hatten wir das alle als tropf und uns gings allen schlecht
mit dem wehenhemmer dann zu hause in tabletten ging es etwas besser
aber man gewöhnt sich dran
nur sollte man die nicht kurz vor der geburt nehmen
eigentlich geben sie die ja ab 34+0 nicht mehr
wie lange sollst die erstmal nehmen?
Das ist echt schrecklich..diese Wehenhemmer hauen so rein..steh voll neben der SpurHast du noch so Betablocker bekommen zwecks Herzrasen??
Hmm..sie meinte bis nächste Woche auf alle Fälle und dann würden wir weiter sehen..nächste Woche wäre ich dann ja 34+0..Oh man..
![]()
ja hab ich auch bekommen aber nicht genommen nur im kh
aber zu hause nicht, da stehen soviel nebenwirkungen drin
hab mein herz jede woche beim arzt überprüfen lassen müssen über ekg aber war alles immer ok
02.06.2011 13:12
Zitat von Schoki10:
Zitat von Ananas.:
Guten Morgen Mädels!!![]()
@schoki
Wenns dir gar nicht gut geht, würde ich in die Klinik gehen.. die können dich da anders einstellen bei Bedarf! Fände ich echt sinnvoller ehrlich gesagt, als das sie dich nur mit den Tabletten nach Hause schicken, und dir gehts nicht gut!
@Neuigkeiten von Honigkeks![]()
Ihr gehts soweit gut, sie wird noch ordentlich durchgecheckt und darf wenn alles ok ist, morgen vielelicht schon nach Hause!![]()
Oh schön..wenn sie bald wieder nach Hause darf..![]()
Und wie gehts dir?Bin schon richtig "mit" nervös
Was hast denn noch so geplant bevor es losgeht? Wahrs. richtig viel schlafen oder?
![]()
Jaaaa.. freu mich auch total für sie, wenn wirklich alles ok sein sollte.

Sie war ja eh nicht so begeistert von einer evtl Einleitung.
Ach.. Mir gehts soweit gut!!
hihi.. wie süss das du "mit-nervös" bist!!

Aber es hält sich bei mir noch in Grenzen.. hab so viel im Kopf irgendwie.. und trotz der 4 Tage kommts mir noch sehr lang vor.. weiß auch nicht wieso!

Bin halt nur noch mega erschöpft, kraftlos, müde.. wirklich alles ist sehr anstrengend.. aber was solls.. hab ja wirklich nicht mehr lang!

Schlafen.. ja.. das geht ja nicht mehr ganz so gut.. das einschlafen zumindest nicht.
Bin eher daran, auch wirklich alles zu organisieren zuhause.. damit mach ich meinen Freund schon ganz verrückt!

Gehts dir denns chon ein bisschen besser??
02.06.2011 16:05
Hab gerade in Merles Thread gelesen, das sie im Krankenhaus liegt und schon was für Bens Lungenreife bekommen hat!
02.06.2011 16:24
Ich habe auch in der 35. Woche eine lungenreifungsspritze bekommen, wenn sie wehen hat machen die aertze das zur vorsorge!
Ich hoffe es geht ihr gut!
Hast du mal den Link zu ihrem Thread?
@Ana: freu mich so bald deine Kleine zu sehen!yippeh!!!
Ich hoffe es geht ihr gut!
Hast du mal den Link zu ihrem Thread?
@Ana: freu mich so bald deine Kleine zu sehen!yippeh!!!
02.06.2011 16:29
Zitat von Nadine_79:
Hab gerade in Merles Thread gelesen, das sie im Krankenhaus liegt und schon was für Bens Lungenreife bekommen hat!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-gedanken-kreisen-nur-um-dich?page=25#c omment-7287435
02.06.2011 21:00
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Nadine_79:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-gedanken-kreisen-nur-um-dich?page=25#c omment-7287435
Oh nein!!!!

Mensch.. ich drück ihr ja die Daumen das Ben kein Frühchen wird!!!

02.06.2011 23:05
Hallo mädels ich schleich mal rein, Jayce hat heute ihren kleinen Jayce zu welt gebracht. Um 12.41 uhr mit 3280g und einer größe von 50cm hat er das Licht der Welt erblickt.

02.06.2011 23:23

Herbstbaby

Schwanger mit -->
18 Jungs & 19 Mädels
Geboren -->
Jungs : 1 & Mädels : 0
02.06.2011 23:26
Zitat von Neujahrsgirl:
Hallo mädels ich schleich mal rein, Jayce hat heute ihren kleinen Jayce zu welt gebracht. Um 12.41 uhr mit 3280g und einer größe von 50cm hat er das Licht der Welt erblickt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Oh.. herzlichen Glückwunsch an Jayce zur Geburt ihres kleinen Prinzen!!!

03.06.2011 03:25
Zitat von Neujahrsgirl:
Darf ich vorstellen:
Jayce:
(hab die erlaubniss)
na dann mal erzlichen glückwunsch

03.06.2011 03:30
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Neujahrsgirl:
Darf ich vorstellen:
Jayce:
(hab die erlaubniss)
na dann mal erzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
och sehr süß!!

03.06.2011 07:10
Zitat von Neujahrsgirl:
Darf ich vorstellen:
Jayce:
(hab die erlaubniss)
Hey

Das erste Baby ist daaaaaaa

Glückwunsch
03.06.2011 07:14
WOCHENWECHSEL
Der 8.Monat beginnt
Was ist mit Ananas? Sie ist seit gestern im KH oder?
Ich hoffe es geht allen so weit gut!?
Das kann ja ein sonniges heißes Wochenende werden. Ich werde mir einen großen Vorrat CapriEis zulegen

Der 8.Monat beginnt

Was ist mit Ananas? Sie ist seit gestern im KH oder?
Ich hoffe es geht allen so weit gut!?
Das kann ja ein sonniges heißes Wochenende werden. Ich werde mir einen großen Vorrat CapriEis zulegen

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt