Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
04.06.2011 13:43
hallo hoffe euch allen gehts gut ..
bin ja die letzte zeit alleine.. und find das schrecklich vorallem denn ganzen haushalt zu machen ist ganz schön anstrengent...
das magnesium nützt meiiner meinung nach gar nichts.. mein bauch wird trotzdem ständig hart und bekomm auch immer wieder so 3 mal am tag en richtiges ziehen (unten) also innen von oben nach unten raus...
hab am 9.6 den nächsten vorsoger termin mal sehen....
wünsch euch allen noch einen schönen tag auch bei dem nicht so schönen wetter
bin ja die letzte zeit alleine.. und find das schrecklich vorallem denn ganzen haushalt zu machen ist ganz schön anstrengent...
das magnesium nützt meiiner meinung nach gar nichts.. mein bauch wird trotzdem ständig hart und bekomm auch immer wieder so 3 mal am tag en richtiges ziehen (unten) also innen von oben nach unten raus...

hab am 9.6 den nächsten vorsoger termin mal sehen....
wünsch euch allen noch einen schönen tag auch bei dem nicht so schönen wetter
04.06.2011 13:45
Zitat von JungeMamii:
Zitat von Neujahrsgirl:
Darf ich vorstellen:
Jayce:
(hab die erlaubniss)
oje sooo süß![]()
und natürlich

04.06.2011 14:26

wünsche euch drei ALLES ALLES GUTE und einer wunderschöner erste zeit zu dritt

04.06.2011 14:38
Zitat von JungeMamii:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MERLE
![]()
UND WILKOMMEN KLEINER BEN
![]()
wünsche euch drei ALLES ALLES GUTE und einer wunderschöner erste zeit zu dritt![]()
Das ging aber jetzt schnell bei Merle, Herzlichen Glückwunsch!!!

04.06.2011 15:51
Hallo Mädels
Hab nicht alle Beiträge ganz genau durchgelesen
@Merle... ALLES ALLES GUTE!!!!!
So Mädels wir sind gestern noch ins KH und mein MuMu ist immer noch weich und der GMH hat sich seit MI bis gestern wieder verkürzt auf 2,3cm
Musste dann die Nacht dableiben und heut früh bei der Visite kam dann raus dass er jetzt bei 1,5cm ist - hab vorhin die erste Lungenreife bekommen und heut Nacht um 0Uhr die nächste Spritze
Ich glaube ich werde das KH nicht ohne Baby wieder verlassen
Bin fix und fertig.. hab die ganze Nacht nicht schlafen können da meine Bettnachbarin ihr Baby die ganze Nacht geheult hat wegen Bauchweh (die Arme
)
Hab aber I-net und mein Lapi dabei

Hab nicht alle Beiträge ganz genau durchgelesen

So Mädels wir sind gestern noch ins KH und mein MuMu ist immer noch weich und der GMH hat sich seit MI bis gestern wieder verkürzt auf 2,3cm

Ich glaube ich werde das KH nicht ohne Baby wieder verlassen

Hab aber I-net und mein Lapi dabei

04.06.2011 15:55
Zitat von Schoki10:
Hallo Mädels![]()
Hab nicht alle Beiträge ganz genau durchgelesen![]()
So Mädels wir sind gestern noch ins KH und mein MuMu ist immer noch weich und der GMH hat sich seit MI bis gestern wieder verkürzt auf 2,3cmMusste dann die Nacht dableiben und heut früh bei der Visite kam dann raus dass er jetzt bei 1,5cm ist - hab vorhin die erste Lungenreife bekommen und heut Nacht um 0Uhr die nächste Spritze
![]()
Ich glaube ich werde das KH nicht ohne Baby wieder verlassenBin fix und fertig.. hab die ganze Nacht nicht schlafen können da meine Bettnachbarin ihr Baby die ganze Nacht geheult hat wegen Bauchweh (die Arme
)
Hab aber I-net und mein Lapi dabei![]()
Ohweh.... dann wünsch ich die alles Gute soweit und hoffe, dein Würmchen lässt sich noch etwas Zeit mit dem Ausziehen!!!

04.06.2011 16:01
Zitat von Yvonne1987:
Zitat von JungeMamii:
![]()
![]()
wünsche euch drei ALLES ALLES GUTE und einer wunderschöner erste zeit zu dritt![]()
Das ging aber jetzt schnell bei Merle, Herzlichen Glückwunsch!!!![]()
Herzlichen Glückwunsch Merle

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zu 3

04.06.2011 16:03
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Schoki10:
Hallo Mädels![]()
So Mädels wir sind gestern noch ins KH und mein MuMu ist immer noch weich und der GMH hat sich seit MI bis gestern wieder verkürzt auf 2,3cmMusste dann die Nacht dableiben und heut früh bei der Visite kam dann raus dass er jetzt bei 1,5cm ist - hab vorhin die erste Lungenreife bekommen und heut Nacht um 0Uhr die nächste Spritze
![]()
Ich glaube ich werde das KH nicht ohne Baby wieder verlassenBin fix und fertig.. hab die ganze Nacht nicht schlafen können da meine Bettnachbarin ihr Baby die ganze Nacht geheult hat wegen Bauchweh (die Arme
)
Ohweh.... dann wünsch ich die alles Gute soweit und hoffe, dein Würmchen lässt sich noch etwas Zeit mit dem Ausziehen!!!![]()
Danke.. nachdem Merle ihr Kleiner schon hat..hab ich nicht mehr so große Hoffnung dass es ewig dauert

04.06.2011 16:47
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von Yvonne1987:
Zitat von JungeMamii:
![]()
![]()
Das ging aber jetzt schnell bei Merle, Herzlichen Glückwunsch!!!![]()
Herzlichen Glückwunsch Merle![]()
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zu 3![]()
![]()
ohh mein deutsch ist da mal genial

04.06.2011 16:59

Herbstbaby

Kugeln mit -->
16 Jungs & 19 Mädels
Geboren -->
Jungs : 2

Mädels : 0

04.06.2011 17:01
Zitat von Schoki10:
Hallo Mädels![]()
![]()
)
Oh je..

Ich drück dir beide Daumen das dein Kleiner noch ein bisschen durchhält und sich alles stabilisiert!!!
Ich denk an dich!!!

04.06.2011 17:27
Mein KS Termin ist der 10.6, kannst du das bitte ändern ANA
Wie geht es Merle und den Kleinen Ben???
Weiß da wer was von??
Wie geht es Merle und den Kleinen Ben???
Weiß da wer was von??
04.06.2011 18:06
Zitat von Schoki10:
Hallo Mädels![]()
![]()
)
oh mei,w as machst denn für sachen
hm...da sind welche mit baby´s im zimmer
und welche die noch schwanger sind
find ich komisch und doof auch
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt