Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
10.06.2011 09:44
Oh Mensch Claudiiii, das tut mir echt leid
das ist ne scheiß Situation, aber wie du selber schon sagst, du musst nun an dich und das baby denken, damit es euch gut geht und ihr das beide schafft.
Es ist doch blöd, wenn du dich immer wieder freust, ihn zu sehen und dann ärgerst dich doch wieder, das irgendwas nicht klappt. Es ist traurig, das zu lesen, das es ihn einfach anscheinend nicht interessiert. Und das er dich bei der Geburt allein lässt, find ich das allerletzte
Mäuschen quäl dich nicht so damit rum, triff eine Entscheidung und die muss er dann akzeptieren.... Du hast nachher die Probleme, denn wenn das Baby erstmal da ist und du dich mit solchen Problem auseinander setzen sollst, ist es bei weitem nciht einfacher....
Ich drück dir die Daumen

Es ist doch blöd, wenn du dich immer wieder freust, ihn zu sehen und dann ärgerst dich doch wieder, das irgendwas nicht klappt. Es ist traurig, das zu lesen, das es ihn einfach anscheinend nicht interessiert. Und das er dich bei der Geburt allein lässt, find ich das allerletzte

Mäuschen quäl dich nicht so damit rum, triff eine Entscheidung und die muss er dann akzeptieren.... Du hast nachher die Probleme, denn wenn das Baby erstmal da ist und du dich mit solchen Problem auseinander setzen sollst, ist es bei weitem nciht einfacher....
Ich drück dir die Daumen

10.06.2011 09:45
claudi,
das hört sich ja echt krass an.
raten kann dir ein aussenstehender leider nichts dazu,
am besten man hört auf die vernunft. wie lange kennt ihr euch denn schon? war er immer schon so oder erst seit du s bist?
konzentrier dich erst mal auf deinen kleinen, stress ist eh nicht gut.
war gestern bei der geburtsplanung. hab dann auch erklärt wg meiner kaiserschnittnarbe, weil die immer so schmerzt das ich nicht mehr laufen kann. wenn die schmerzen nicht besser werden, muss ich mir überlegen, ein paar tage ins kh zu gehen wg der lungenreife damit er früher geholt werden kann. meine narbe ist auch dünner geworden, aber noch nicht so besorgniserregend. muss man halt beobachten. ks termin haben wir festgelegt! henrik wird am 20.07.2011 geholt! drückt mir bitte die daumen das er solange noch drin bleiben kann.
gleich kommt meine hebi, und die eltern von meinem freund sind gestern angekommen. bleiben bis sonntag.
das hört sich ja echt krass an.
raten kann dir ein aussenstehender leider nichts dazu,
am besten man hört auf die vernunft. wie lange kennt ihr euch denn schon? war er immer schon so oder erst seit du s bist?
konzentrier dich erst mal auf deinen kleinen, stress ist eh nicht gut.
war gestern bei der geburtsplanung. hab dann auch erklärt wg meiner kaiserschnittnarbe, weil die immer so schmerzt das ich nicht mehr laufen kann. wenn die schmerzen nicht besser werden, muss ich mir überlegen, ein paar tage ins kh zu gehen wg der lungenreife damit er früher geholt werden kann. meine narbe ist auch dünner geworden, aber noch nicht so besorgniserregend. muss man halt beobachten. ks termin haben wir festgelegt! henrik wird am 20.07.2011 geholt! drückt mir bitte die daumen das er solange noch drin bleiben kann.
gleich kommt meine hebi, und die eltern von meinem freund sind gestern angekommen. bleiben bis sonntag.
10.06.2011 10:28

die kleine Leonie ist auf der Welt.
und ihr geht es gut
die stolze Mama legt sich jetzt erst einmal hin und schreibt dann genaueres

KLEINE LEONIE

10.06.2011 11:03
@Claudiiii Wirklich ne sch... Situation, aber renn ihm auf gar keinen Fall hinterher... seit wann kommt der Knochen zum Hund.
Mal im Ernst... ich würd ihn jetzt erstmal links liegen lassen, ihm gegenüber nochmal das Finanzielle erwähnen und dann abwarten, ob er sich vielleicht ändert, wenn der Kleine auf der Welt ist. Ansonsten wirst du ganz von selbst den Absprung von ihm schaffen, weil der Kleine ja dann die absolute Nr. 1 ist und er dann immer mehr ins Abseits gerät. Ich drück trotzdem noch die Daumen, das er es endlich reallisiert, wenn der Kleine da ist und wach wird.
@Yvonne Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen, das du dich schnell von dem KS erholst und eine tolle Kennenlernzeit!!!
@Schoki Wie geht es dir heut? Hast du heut wieder bessere Neuigkeiten?
Zu mir....
War ja heut beim Spezialisten und es gab totale Entwarnung.
Sie ist zwar zu leicht (ca. 2519g), aber sie könnte wohl keine bessere Versorgung, als sie hat bekommen. Plazenta sieht perfekt aus. Es ist halt so.... manche Kinder kommen halt sehr schlank zur Welt ohne das jemand was dafür kann. Sie hat aber dicke Bäckchen....

Mal im Ernst... ich würd ihn jetzt erstmal links liegen lassen, ihm gegenüber nochmal das Finanzielle erwähnen und dann abwarten, ob er sich vielleicht ändert, wenn der Kleine auf der Welt ist. Ansonsten wirst du ganz von selbst den Absprung von ihm schaffen, weil der Kleine ja dann die absolute Nr. 1 ist und er dann immer mehr ins Abseits gerät. Ich drück trotzdem noch die Daumen, das er es endlich reallisiert, wenn der Kleine da ist und wach wird.

@Yvonne Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen, das du dich schnell von dem KS erholst und eine tolle Kennenlernzeit!!!
@Schoki Wie geht es dir heut? Hast du heut wieder bessere Neuigkeiten?
Zu mir....
War ja heut beim Spezialisten und es gab totale Entwarnung.

Sie ist zwar zu leicht (ca. 2519g), aber sie könnte wohl keine bessere Versorgung, als sie hat bekommen. Plazenta sieht perfekt aus. Es ist halt so.... manche Kinder kommen halt sehr schlank zur Welt ohne das jemand was dafür kann. Sie hat aber dicke Bäckchen....
10.06.2011 11:20
Hallo meine Lieben,
nachdem ich gestern Abend Kreislaufprobleme, Bauchweh und Übelkeit bekam und mich heute nacht kräftig über der Kloschüssel ausgelassen habe, darf ich heute ins KH mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung.
Hab die nacht kaum geschlafen, immer wieder Herzrasen und Schwindel gehabt. War dann eben beim FA , Blutdruck grenzwertig, CTG in Ordnung. Er hat mir eine Überweisung zum KH gegeben und meinte ich könne mich aber darauf einstellen das ich dort bleiben muss. Zudem hat er mir den Tipp gegeben das ich die Ärzte mal zwecks Nachhelfen anquatschen soll, da ich nur noch eine Woche hätte und mit Beendigung der Schwangerschaft die Symptome ja abklingen....
Also ich gehe davon aus das ich das KH ohne Baby nicht mehr verlassen werde, sollte ich aufgenommen werden.
Drückt mir die Daumen, ich werde Fuffel und Ana auf dem Laufendem halten. (Ps: Meine Smsn sehen aus als hätte ich einen Sprachfehler.... nachdem ich das letzte Mal im KH lange ins Telefon geheult habe funktionieren ein paar Tasten nicht mehr
So das ich nun anstatt einem "K" immer ein "C" tippen muss.... nicht wundern
)
Also ihr Süssen, wir werden sehen was passiert, vllt komme ich ja auch heute wieder... mal sehen...
Ich wünsche Euch wunderbare Pfingsttage und kugelt nciht zu wild ,)
LG Vanessa
nachdem ich gestern Abend Kreislaufprobleme, Bauchweh und Übelkeit bekam und mich heute nacht kräftig über der Kloschüssel ausgelassen habe, darf ich heute ins KH mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung.
Hab die nacht kaum geschlafen, immer wieder Herzrasen und Schwindel gehabt. War dann eben beim FA , Blutdruck grenzwertig, CTG in Ordnung. Er hat mir eine Überweisung zum KH gegeben und meinte ich könne mich aber darauf einstellen das ich dort bleiben muss. Zudem hat er mir den Tipp gegeben das ich die Ärzte mal zwecks Nachhelfen anquatschen soll, da ich nur noch eine Woche hätte und mit Beendigung der Schwangerschaft die Symptome ja abklingen....
Also ich gehe davon aus das ich das KH ohne Baby nicht mehr verlassen werde, sollte ich aufgenommen werden.
Drückt mir die Daumen, ich werde Fuffel und Ana auf dem Laufendem halten. (Ps: Meine Smsn sehen aus als hätte ich einen Sprachfehler.... nachdem ich das letzte Mal im KH lange ins Telefon geheult habe funktionieren ein paar Tasten nicht mehr

Also ihr Süssen, wir werden sehen was passiert, vllt komme ich ja auch heute wieder... mal sehen...
LG Vanessa
10.06.2011 11:30
Zitat von Honigkeks:
Hallo meine Lieben,
Drückt mir die Daumen, ich werde Fuffel und Ana auf dem Laufendem halten. (Ps: Meine Smsn sehen aus als hätte ich einen Sprachfehler.... nachdem ich das letzte Mal im KH lange ins Telefon geheult habe funktionieren ein paar Tasten nicht mehrSo das ich nun anstatt einem "K" immer ein "C" tippen muss.... nicht wundern
)
LG Vanessa
Ich drück dir ganz doll die Daumen, das alles gut wird und wenn deine Kleine jetzt kommen mag, ist das ja alles im grünen Bereich.

10.06.2011 13:44
Hallo ihr Lieben..
Ich bin wieder zuhause seit gestern und uns gehts prima!!
Die Kleine meldet sich alle 4h zum stillen, ansonsten schläft sie oder lässt sich mit Freude wickeln.. echt total süss!!!
Grad schläft sie mit Papa ne Runde.. ich bin echt soooo glücklich!!
Stillen klappt sehr gut, nur meine Brüste tun vom Milcheinschuss ziemlich weh.. aber das is seit heute auch schon besser.
Wochenfluss hab ich durch die Ausschabung kaum, bin echt happy darüber!!!
Auch mein Bauch sieht schon super aus.. hab ich mir total anders vorgestellt.
Lia wiegt heute wieder 3400g, ist also schon wieder schön am zunehmen.
Und Mama glücklicherweise am abnehmen!!
Sind schon 8kg runter..
Fehlen aber noch 10kg!! Bin mal gespannt wie es so weiter geht damit.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, her damit!
Ich versuche imemr mal wieder reinzuschauen, wird aber bestimmt nicht so oft sein wie ohne Baby!
Ach ja.. vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche!!!
Hab mich sehr gefreut!!
So.. hab nur mal kurz die letzten Sachen zusammengefasst.. ich les nicht alles nach, ich hoffe ihr seit mir nicht böse!!
Is denn noch irgendwas aufregendes passiert???
@claudii
Das tut mir total leid das ihr da wieder so ne blöde Situation habt!!!
Ich hoffe das klärt bzw beruhigt sich bald wieder.
Aber ich denke auch das es evtl einen Wandel seinerseits gibt wenn der kleine da ist!!
@schoki
Ich drück dir weiter die Daumen das alles gut läuft und dein Süsser noch ein bisschen in deinem Bauch bleiben darf!!!
Ich denk an euch..
@honigkeks
Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft und du deine Maus auch schon ganz bald in deinen Armen halten darfst!!!
@ivonne
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus!!
Erhol dich gut vom KS!!
Und zum schluss noch Grüße von der kleinen Lia Valentina!

Ich bin wieder zuhause seit gestern und uns gehts prima!!

Die Kleine meldet sich alle 4h zum stillen, ansonsten schläft sie oder lässt sich mit Freude wickeln.. echt total süss!!!

Stillen klappt sehr gut, nur meine Brüste tun vom Milcheinschuss ziemlich weh.. aber das is seit heute auch schon besser.
Und Mama glücklicherweise am abnehmen!!

Sind schon 8kg runter..

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, her damit!

Ich versuche imemr mal wieder reinzuschauen, wird aber bestimmt nicht so oft sein wie ohne Baby!

Hab mich sehr gefreut!!
So.. hab nur mal kurz die letzten Sachen zusammengefasst.. ich les nicht alles nach, ich hoffe ihr seit mir nicht böse!!

@claudii
Das tut mir total leid das ihr da wieder so ne blöde Situation habt!!!

Aber ich denke auch das es evtl einen Wandel seinerseits gibt wenn der kleine da ist!!
@schoki
Ich drück dir weiter die Daumen das alles gut läuft und dein Süsser noch ein bisschen in deinem Bauch bleiben darf!!!
Ich denk an euch..
@honigkeks
Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft und du deine Maus auch schon ganz bald in deinen Armen halten darfst!!!
@ivonne
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus!!

Erhol dich gut vom KS!!
10.06.2011 13:50
Lia ist total süß. Schön das du schon wieder Zuhause bist ich war damals nach dem KS ganze 10 Tage im KH aber vielleicht war es damals so da ich ja Vollnakose hatte. Keine Ahnung
Aufjedenfall Viel Spaß mit eurer kleinen

Aufjedenfall Viel Spaß mit eurer kleinen

10.06.2011 14:29
Mensch ana jetzt schon zu hause??
wie geil.
montag erst deine maus bekommen und am wochenende wieder zu hasue.
echt schön.
werde dann mal mit den fragen anfangen da ich in 17 tagen mein ks habe.
wie war es den im op? wann konntest du wieder auf stehen?? hattest du danach ein schlauch im bauch zum wundwasser ablassen??
wie doll sind die schmerzen danach??
oh man ich freu mich so für dich das alles so schön klappt.

wie geil.
montag erst deine maus bekommen und am wochenende wieder zu hasue.
echt schön.
werde dann mal mit den fragen anfangen da ich in 17 tagen mein ks habe.
wie war es den im op? wann konntest du wieder auf stehen?? hattest du danach ein schlauch im bauch zum wundwasser ablassen??
wie doll sind die schmerzen danach??
oh man ich freu mich so für dich das alles so schön klappt.
10.06.2011 14:57
Danke Mädels, das ist echt total lieb von euch!!!
Also ich denke, da wir am Sonntag WENN er denn dann kommt eh auf keinen grünen Zweig kommen werden, ich bis zum Tag der Geburt erstmal Abstand von ihm nehme.
Ich denke, wir passen einfach nicht zusammen. Er hat nun mal andere Prioritäten und die werden auch immer so bleiben. Ich glaube auch nicht, dass er sich sonderlich ändert, wenn der Kleine da ist. Vielleicht am Anfang, aber man sieht ja, wie schnell er an was Neuem die Lust verliert und wieder ins alte Muster zurück verfällt!
Ach, um die Frage zu beantworten:
Wir waren nicht lange zusammen, bevor ich schwanger wurde, ein paar Monate, aber da war er mein absoluter Traummann!!! Erst als ich s wurde, hat er sich komplett geändert.
--------------------------------------------------
@Yvonne:
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leonie!!! Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!!!
@Honigkeks:
Oh man, dann wünsche ich dir, dass alles gut geht und du mit deinem Mäuschen nach Hause darfst!!! Bin sehr gespannt
@Ana:
Wie schön, dass ihr zu Hause seid. Deine Maus ist sooooo süß und hat sich schon voll verändert seit der Geburt...sie wird immer hübscher
Schön, dass das so schnell geht mit den Kilos, dann hab ich ja noch Hoffnung, dass ich meine 12-13kg die ich bis jetzt drauf habe auch schnell wieder runter habe
Kussi
Also ich denke, da wir am Sonntag WENN er denn dann kommt eh auf keinen grünen Zweig kommen werden, ich bis zum Tag der Geburt erstmal Abstand von ihm nehme.
Ich denke, wir passen einfach nicht zusammen. Er hat nun mal andere Prioritäten und die werden auch immer so bleiben. Ich glaube auch nicht, dass er sich sonderlich ändert, wenn der Kleine da ist. Vielleicht am Anfang, aber man sieht ja, wie schnell er an was Neuem die Lust verliert und wieder ins alte Muster zurück verfällt!
Ach, um die Frage zu beantworten:
Wir waren nicht lange zusammen, bevor ich schwanger wurde, ein paar Monate, aber da war er mein absoluter Traummann!!! Erst als ich s wurde, hat er sich komplett geändert.
--------------------------------------------------
@Yvonne:
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leonie!!! Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!!!
@Honigkeks:
Oh man, dann wünsche ich dir, dass alles gut geht und du mit deinem Mäuschen nach Hause darfst!!! Bin sehr gespannt

@Ana:
Wie schön, dass ihr zu Hause seid. Deine Maus ist sooooo süß und hat sich schon voll verändert seit der Geburt...sie wird immer hübscher

Schön, dass das so schnell geht mit den Kilos, dann hab ich ja noch Hoffnung, dass ich meine 12-13kg die ich bis jetzt drauf habe auch schnell wieder runter habe

Kussi

10.06.2011 15:37
So die Mama ist wohl auf.
Und die kleine auch.
die kleine LEONIE THERESIA kam um am 10.06.11 um 08.14 Uhr, mit einem gewicht von 2970g und einer Länge von 50cm cm auf die Welt.
sie hat einen kopfumfang von 34 cm
Yvonne wir gratulieren dir alle und wünschen euch nur das Beste und eine wunderschöne Zeit zusammen genießt es.
ich freue mich so sehr für dich
Und die kleine auch.
die kleine LEONIE THERESIA kam um am 10.06.11 um 08.14 Uhr, mit einem gewicht von 2970g und einer Länge von 50cm cm auf die Welt.
sie hat einen kopfumfang von 34 cm
Yvonne wir gratulieren dir alle und wünschen euch nur das Beste und eine wunderschöne Zeit zusammen genießt es.

ich freue mich so sehr für dich
10.06.2011 16:56
Zitat von Ananas.:
Hallo ihr Lieben..![]()
Ich bin wieder zuhause seit gestern und uns gehts prima!!![]()
Die Kleine meldet sich alle 4h zum stillen, ansonsten schläft sie oder lässt sich mit Freude wickeln.. echt total süss!!!![]()
Und Mama glücklicherweise am abnehmen!!![]()
Sind schon 8kg runter..![]()
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, her damit!![]()
Ich versuche imemr mal wieder reinzuschauen, wird aber bestimmt nicht so oft sein wie ohne Baby!![]()
Hab mich sehr gefreut!!
So.. hab nur mal kurz die letzten Sachen zusammengefasst.. ich les nicht alles nach, ich hoffe ihr seit mir nicht böse!!![]()
@claudii
Das tut mir total leid das ihr da wieder so ne blöde Situation habt!!!![]()
@schoki
Ich denk an euch..
@honigkeks
@ivonne
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus!!![]()
![]()
![]()
Erhol dich gut vom KS!!
ach mei ana , sie ist so süß und braun

freut mich dass alles so gut läuft
alles gute euch

10.06.2011 17:52
habe bei den ganzen süßen babys total mein wochenwechsel vergessen
und montag in zwei wochen halte ich meine maus auch im arm.
oh man wie schnell die zeit vergangen ist.

und montag in zwei wochen halte ich meine maus auch im arm.
oh man wie schnell die zeit vergangen ist.
10.06.2011 19:05
Juhu Mädels .....
Sorry das ich mich jetzt erst melde, kam bei mir alles total anders....
Also passt auch am Freitag dem 3.4. hatte ich spät abend ein ziehen im Unterleib (da wusste ich noch nicht das das Wehen waren).
Konnte auch die Nacht von Freitag zu Samstag nicht schlafen wegen dem schmerzen. Am Samstag vormittag kam noch mal meine Hebamme zum CTG schreiben da waren keine Wehen zu erkennen, die sind auch dann gut weg gewesen nur mal hin und wieder ein leichtes ziehen, danach haben wir uns noch so gedacht mit meinem Mann in Garten zu fahren zum abschluss. Ok kam dann alles ganz anders, wir kamen an da ging es noch ne weile gut bis ich mich dann hingelegt habe und die Schmerzen immer stärker wurden hatte dann richtige Wehen bekommen im abstand schon von 10 Minuten, habe meine Hebi angerufen sie meinte ich müsse ins Krankenhaus kommen, so sicnd wir dann auch gefahren kurz vorm KH hatte ich bereitz meine Wehen schon im Abstand von 2 Minuten
Bin dann in Kreissaal geschoben worden wo sie mich dann ans CTG geschlossen haben, sie meinten zu mir das der kleine heute schon kommen würde, hatte dann ein Wehenhemmer bekommen und sie haben den OP für mich fertig gemacht, ging dann alles total schnell...
das nicht so schöne war aber ich hatte eine Vollnarkose da ich mich noch an dem Tag meine Spritze mir gesetzt habe da ich ja nicht damit gerechnet habe das es richtige Wehen sein könnten. War traurig da mein Mann nicht dabei sein konnte und ich die ersten Schreie nicht mit erleben konnte naja der kleine ist gesund und munter naja eher ruhig
Er war 3340g und 52cm groß KU war 35cm.
So jetzt will cih doch glatt nach dem ganzen geschreibe ihn euch nicht vorenthalten....
Und hier noch mit seinem großen Bruder
Also passt auch am Freitag dem 3.4. hatte ich spät abend ein ziehen im Unterleib (da wusste ich noch nicht das das Wehen waren).
Konnte auch die Nacht von Freitag zu Samstag nicht schlafen wegen dem schmerzen. Am Samstag vormittag kam noch mal meine Hebamme zum CTG schreiben da waren keine Wehen zu erkennen, die sind auch dann gut weg gewesen nur mal hin und wieder ein leichtes ziehen, danach haben wir uns noch so gedacht mit meinem Mann in Garten zu fahren zum abschluss. Ok kam dann alles ganz anders, wir kamen an da ging es noch ne weile gut bis ich mich dann hingelegt habe und die Schmerzen immer stärker wurden hatte dann richtige Wehen bekommen im abstand schon von 10 Minuten, habe meine Hebi angerufen sie meinte ich müsse ins Krankenhaus kommen, so sicnd wir dann auch gefahren kurz vorm KH hatte ich bereitz meine Wehen schon im Abstand von 2 Minuten

Bin dann in Kreissaal geschoben worden wo sie mich dann ans CTG geschlossen haben, sie meinten zu mir das der kleine heute schon kommen würde, hatte dann ein Wehenhemmer bekommen und sie haben den OP für mich fertig gemacht, ging dann alles total schnell...
das nicht so schöne war aber ich hatte eine Vollnarkose da ich mich noch an dem Tag meine Spritze mir gesetzt habe da ich ja nicht damit gerechnet habe das es richtige Wehen sein könnten. War traurig da mein Mann nicht dabei sein konnte und ich die ersten Schreie nicht mit erleben konnte naja der kleine ist gesund und munter naja eher ruhig

So jetzt will cih doch glatt nach dem ganzen geschreibe ihn euch nicht vorenthalten....

10.06.2011 19:33
Zitat von Mercedes09:
Juhu Mädels .....
Konnte auch die Nacht von Freitag zu Samstag nicht schlafen wegen dem schmerzen. Am Samstag vormittag kam noch mal meine Hebamme zum CTG schreiben da waren keine Wehen zu erkennen, die sind auch dann gut weg gewesen nur mal hin und wieder ein leichtes ziehen, danach haben wir uns noch so gedacht mit meinem Mann in Garten zu fahren zum abschluss. Ok kam dann alles ganz anders, wir kamen an da ging es noch ne weile gut bis ich mich dann hingelegt habe und die Schmerzen immer stärker wurden hatte dann richtige Wehen bekommen im abstand schon von 10 Minuten, habe meine Hebi angerufen sie meinte ich müsse ins Krankenhaus kommen, so sicnd wir dann auch gefahren kurz vorm KH hatte ich bereitz meine Wehen schon im Abstand von 2 Minuten![]()
![]()
das nicht so schöne war aber ich hatte eine Vollnarkose da ich mich noch an dem Tag meine Spritze mir gesetzt habe da ich ja nicht damit gerechnet habe das es richtige Wehen sein könnten. War traurig da mein Mann nicht dabei sein konnte und ich die ersten Schreie nicht mit erleben konnte naja der kleine ist gesund und munter naja eher ruhig![]()
So jetzt will cih doch glatt nach dem ganzen geschreibe ihn euch nicht vorenthalten....![]()
![]()
Ooooh, wie süß!!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen, kleinen Jungen

Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!!!
Schade, dass du es nicht miterleben konntest, das ist wirklich traurig! Ich wäre da auch sehr traurig, aber dafür hast du jetzt einen super süßen Schatz da liegen

Warum hast du nicht dann noch spontan entbunden, wenns doch eh schon los ging?

Wolltest du nicht???
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt