Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
30.06.2011 12:53

Liebe Mercedes1993..
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner zwei Mädels!!!
Ich wünsch euch alles Gute!!

30.06.2011 13:09
Entkuglungsliste für die Sommerbabys 2011

2 Juni Jayce : Jayce - spontan - 12.41Uhr - 3280g - 50cm - in der 38ssw

4 Juni Merle-Perle : Ben Lennox - spontan - 10:00Uhr - 1980g - 45cm - in der 35ssw

4 Juni Mercedes09 : Levi Elias - KS - 20:56Uhr - 3240g - 52cm - in der 39ssw

6 Juni Ananas : Lia Valentina - KS - 08:06Uhr - 3810g - 55cm - in der 39ssw

9 Juni Charly81 : Rebecca - spontan - 18:20Uhr - 3720g - 52cm - in der 41ssw

10 Juni Yvonne87 : Leonie Theresia - KS - 8:14Uhr - 2970g - 50cm - in der 37ssw

11 Juni firiel : Susanna-Marie - KS - 13:13Uhr - 3120g - 49cm - in der 41ssw

13 Juni Brina : Luna Marie - KS - 21:07Uhr - 3000g - 51cm - in der 42ssw

15 Juni Honigkeks : Louisa Valentina - spontan - 7:32Uhr - 3200g - 48cm - in der 40ssw

16 Juni Motzpuppe84 : Jason - KS - 12:12Uhr - 2150g - 45,5cm - in der 36ssw

16 Juni Jade85 : Maja - spontan - 17:36Uhr - 3500g - 50cm - in der 41ssw

18 Juni Sanftes Wesen : Enrico - KS - 15:17Uhr - 4070g - 56cm - in der 41ssw

20 Juni Vampirella : Lea-Sophie - spontan - 11:05 Uhr - 3120g - 49cm - in der 40ssw

23 Juni sunnysunshine : Damon - spontan - 23:28 Uhr - ? g - ? cm - in der 42ssw

24 Juni Gurke88 : Marie - spontan - 11:48 Uhr - 3360g - 52cm - in der 41ssw

27 Juni Steffi1981 : Pia - KS - 8:34Uhr - 3210g - 50cm - in der 39ssw

29 Juni & Mercedes1993 Ornella & Mia-Sophie - spontan - 16:37 Uhr & 16:52 Uhr - 2404g & 2544g - in der 38ssw

Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011

JoJo1989 : ET 22 Juni - Mädchen - Kimberly
Jenn_La : ET 25 Juni - Mädchen - Jolina
twenty-7 : ET 27 Juni - Mädchen - Leonie Marie
polofussel1987 : ET 3 Juli - Mädchen? - Leticia
JustCute : ET 9 Juli - Mädchen - Lauren
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Enna Esmèe
Anastasia1986 : ET 10 Juli - Mädchen - Lena
Gustel : ET 12 Juli - Mädchen - Name?
Mia-Maus : ET 15 Juli - Junge - Name?
Schoki10 : ET 21 Juli - Junge - Name?
vikilein : ET 23 Juli - Junge - Lukas
Claudiii : ET 24 Juli - Junge - Leon
LaPusteblume : ET 24 Juli - Junge - Brandon
JungeMamii : ET 24 Juli - Mädchen - Geheim
kuschelmausi : ET 28 Juli - Junge - Lucas
susi1177 : ET 6 August - Junge - Henrik-Maximillian
Galadriel80 : ET 14 August - Junge - Name : Geheim
Krümmelchen11 : ET 18 August - Mädchen - Sophie a
Fluffelinchen : ET 20 August - Junge - Name?
stuppsnase84 : ET 26 August - Junge - Paul
KittyDeluxeBo : ET 31 August - Junge - Luca
kleenedine : STERNENKIND 6ssw
Herbstbaby
Kleenedine-is-back : ET 28 Oktober - Junge - Louis

Kugeln mit -->
12 Jungs & 10 Mädels

Geboren -->
Jungs : 6
Mädels : 12
30.06.2011 13:21
Hey Mädels..
Ich wollte euch nur sagen das ich fleissig mitlese, und nur zu faul zum schreiben bin!!!!!
Ich fiebere mit euch allen mit.. und ich freu mich immer über Neuigkeiten!

Tschacka, ihr schafft das alle!!!
Bald haben wir alle unsere Babys im Arm!!!!
30.06.2011 13:29
Zitat von Vampirella:

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamis.

War gestern mit Lea Sophie bei der Vosorge beim KiA sie ist mittlerweile schon 3500 gramm schwer und ganze 54 cm groß also 6 cm größer als bei der Geburt. War ganz erstaunt.

Süsse Bilder!!
Also die vermessen sich auch oft bei der Geburt ..
Lia hatte gestern 55cm .. also nach 3,5Wochen keine Veränderung.. haha .. und dabei ist sie echt sichtbar ein ganzes Stück gewachsen!
30.06.2011 13:40
Zitat von Ananas.:

Zitat von Vampirella:

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamis.

War gestern mit Lea Sophie bei der Vosorge beim KiA sie ist mittlerweile schon 3500 gramm schwer und ganze 54 cm groß also 6 cm größer als bei der Geburt. War ganz erstaunt.

Süsse Bilder!!
Also die vermessen sich auch oft bei der Geburt ..
Lia hatte gestern 55cm .. also nach 3,5Wochen keine Veränderung.. haha .. und dabei ist sie echt sichtbar ein ganzes Stück gewachsen!

Ich denke auch das sie sich bei der Geburt um 1 oder 2 cm vermessen haben aber ich bin stolz das Lea kein gramm abgenommen hat wie es ja normalerweiße ist bei Neugeborenen sondern das sie gleich zugenommen hat
Jenny_La
493 Beiträge
30.06.2011 14:29
Man das sind ja mal wieder so süüüüße Bilder!

Habe gerade mal die Liste durchgesehen, die meisten Spontangeburten sind ja in der 40. bis 42. ssw gewesen. Da mache ich mich wohl umsonst so verrückt.
Heute ET +5. Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern. Ich hab solche Rückenschmerzen aber im KH sagen die immer, dass die kleine noch gut versorgt ist und ich mich noch gut 8 Tage gedulden soll. ..... Heute ist die letzte Chance ein Junibaby zu bekommen ....
Gustel
850 Beiträge
30.06.2011 14:44
Zitat von Jenny_La:

Man das sind ja mal wieder so süüüüße Bilder!

Habe gerade mal die Liste durchgesehen, die meisten Spontangeburten sind ja in der 40. bis 42. ssw gewesen. Da mache ich mich wohl umsonst so verrückt.
Heute ET +5. Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern. Ich hab solche Rückenschmerzen aber im KH sagen die immer, dass die kleine noch gut versorgt ist und ich mich noch gut 8 Tage gedulden soll. ..... Heute ist die letzte Chance ein Junibaby zu bekommen ....

mei, ich drück dir die daumen dass es bald los geht
Claudiiii
2658 Beiträge
30.06.2011 14:59
Soooo süße Babys die ihr da habt!!!
An alle nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!
-------------------------------------------------- -
Ja Leute, heute ist die letzte Gelegenheit, ein Juni Baby zu bekommen...also haut rein
Ich bin seit gestern schon am überlegen, ob ich meine Hebi anrufen soll, weil ich sobald ich aufstehe einen harten Bauch bekomme und voll die mensartigen Schmerzen im Unterbauchbreich und Rücken hab. Wenn ich liege gehts meistens.
Und das ist echt oft im Moment und ich würd da gerne mal meinen GMH nachschauen lassen. Aber vielleicht halte ich auch einfach noch was aus
-------------------------------------------------- ----
Eine aus meinem GVK hat letzte Nacht ihr Mädchen bekommen, ist auch eine Lia (wie bei Ana )
Sie lag 22Std. in den Wehen, hatte dann einen plötzlichen Geburtsstopp und bekam dann doch einen KS!
Sind aber alle wohl auf, nur sehr müde.
Werde sie morgen mal besuchen gehen! Auf dem Weg kann ich dann auch gleich meine Omi besuchen gehen, die ist grad ins KH gekommen, wegen Verdacht auf Gallensteine und liegt im selben KH
Naja, ist wenigstens alles auf der gleichen Etage
Und sogar alles in dem KH, wo ich auch entbinden werde
twenty-8
6729 Beiträge
30.06.2011 18:22
Zitat von Schoki10:

Huhu Mädels..

Hoffe euch gehts allen gut??? Hier ist es nämlich so still geworden

@Doro, meinst du das liegt an dem Partusisten dass du übertragen hast??

hi, ne glaub nicht
es heisst wegen dem starken muttermund wird es wohl bei mir so sein
hatte vorher auch viele muskeln ohne training, is wohl so
mal sehen, dauert ja nicht mehr lange
heute tut es noch mehr weh
Schoki10
1872 Beiträge
30.06.2011 18:53
So und schon wieder ist der Tag so gut wie rum
War eben noch mit meiner Mutter fleißig spazieren

@Stupsi, nee blutig war das nicht aber so schleimig.. wir werden sehen was das war
Hab seit heut Nacht das Gefühl dass der Kleine fleißig arbeitet - was er ja auch darf
Wie ist denn bei dir der GMH - noch lang??
Wie ist denn dein Verhältnis zu den Schwiegereltern?
Ja ich bin auch Zuhause seit der 14.SSW naja jetzt ist es ja bald rum mit der Ruhe
Mein Mann ist immer noch am Arbeiten für ein Projekt in Togo kann heut also länger werden Freu mich schon so darauf wenn er Urlaub hat

@Doro,

@Ana, deine Maus ist soooo süß.. freu mich dass es euch gut geht!!

@Jenny, vielleicht gehts ja diese Woche noch los.. Tust auch fleißig Fenster putzen und Treppen steigen??

@Claudi, ich denk das ist völlig normal bzw. es darf ja in der Woche auch so sein.. Vielleicht hast du einfach starke Senkwehen oder leichte Wehen.. geh doch mal baden und schau ob es dann besser wird?!
Wann hast denn deinen nä. FA Termin?
Oh wow.. 22 Std.. hoffen wir mal dass wir nicht so lange in den Wehen liegen
Schoki10
1872 Beiträge
30.06.2011 18:54
@Doro, hast du denn regelmäßige Wehen?
Drück dir die Daumen dass du deine Maus bald hast.. aber irgendwann müssen die Babys ja raus
Claudiiii
2658 Beiträge
30.06.2011 19:09
Zitat von Schoki10:

@Stupsi, nee blutig war das nicht aber so schleimig.. wir werden sehen was das war
Hab seit heut Nacht das Gefühl dass der Kleine fleißig arbeitet - was er ja auch darf
Ja ich bin auch Zuhause seit der 14.SSW naja jetzt ist es ja bald rum mit der Ruhe
Mein Mann ist immer noch am Arbeiten für ein Projekt in Togo kann heut also länger werden Freu mich schon so darauf wenn er Urlaub hat

@Doro,

@Jenny, vielleicht gehts ja diese Woche noch los.. Tust auch fleißig Fenster putzen und Treppen steigen??

@Claudi, ich denk das ist völlig normal bzw. es darf ja in der Woche auch so sein.. Vielleicht hast du einfach starke Senkwehen oder leichte Wehen.. geh doch mal baden und schau ob es dann besser wird?!

Ja, ich denke auch, dass es normal ist, deswegen hab ich meine Hebi auch noch nicht angerufen. Aber würde gerne mal wissen, ob sich wenigstens irgendwas gatan hat, also vom GMH oder ob er schon etwas runter gerutscht ist oder so.
Meinen nächsten Termin hab ich am Montag, aber da ist nur CTG und Urin abgeben, weil ich ja so viel Eisweiß und Nitrit drin hatte
Ja, ich hoffe auch nicht, dass es bei mir soooo lang dauert und dann doch nen KS?! NEEEE
Ich will ganz normal entbinden!!!
LaPusteblume
716 Beiträge
30.06.2011 19:17
@ mercedes und steffi:
herzlichen glückwunsch auch von mir noch an euch mädels
@ babybäuche:
alle ganz toll wie immer
@ me:
habe gestern endlich meinen bauchabdruck mit meiener mum gemacht
weil man weiß ja nie...

Schoki10
1872 Beiträge
30.06.2011 19:18
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Schoki10:

@Doro,

Ja, ich denke auch, dass es normal ist, deswegen hab ich meine Hebi auch noch nicht angerufen. Aber würde gerne mal wissen, ob sich wenigstens irgendwas gatan hat, also vom GMH oder ob er schon etwas runter gerutscht ist oder so.
Meinen nächsten Termin hab ich am Montag, aber da ist nur CTG und Urin abgeben, weil ich ja so viel Eisweiß und Nitrit drin hatte
Ja, ich hoffe auch nicht, dass es bei mir soooo lang dauert und dann doch nen KS?! NEEEE
Ich will ganz normal entbinden!!!

Ja das kann ich verstehen.. würd ich auch gern bei mir wissen ob sich da wieder was getan hat, weil ich das Gefühl hab..
Und wenn du sie frägst ob sie US machen kann?? Wäre ja dann nur Vaginal und das geht ja schnell..
Schoki10
1872 Beiträge
30.06.2011 19:20
Zitat von LaPusteblume:

@ mercedes und steffi:
herzlichen glückwunsch auch von mir noch an euch mädels
@ babybäuche:
alle ganz toll wie immer
@ me:
habe gestern endlich meinen bauchabdruck mit meiener mum gemacht
weil man weiß ja nie...

toller Abdruck..
Wie gehts dir denn?? Was macht der Bauch??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt