Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Claudiiii
2658 Beiträge
03.07.2011 13:33
Mädels, ich bin wieder da
Also Wehen waren einige zu sehen, mal starke, mal schwache...aber die starken sind immer schnell wieder abgefallen, also Vorwehen!!!
So geht das jetzt schon den ganzen Tag. Sie meinte, dass es nix schlimmes sei. Sie hat meinen Mumu abgetastet und meinte, er ist Butterweich, das ist schonmal gut, aber noch zu! Leon liegt noch nicht mit dem Kopf fest im Becken, also wird es wohl auch noch was dauern.
Ist ja auch gut so!!!
War dann noch schön bei Mama zu Mittag essen und nun bin ich zu Hause und werde erstmal versuchen zu schlafen. Nach nur 3 Std Schlaf letzte Nacht bin ich nun echt erledigt und ich hoffe, dann sind die Vorwehen auch nicht mehr so oft und stark.
Also euch alles Gute bis dahin....GUTE NACHT
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
03.07.2011 14:02
Zitat von Claudiiii:

Also Wehen waren einige zu sehen, mal starke, mal schwache...aber die starken sind immer schnell wieder abgefallen, also Vorwehen!!!
So geht das jetzt schon den ganzen Tag. Sie meinte, dass es nix schlimmes sei. Sie hat meinen Mumu abgetastet und meinte, er ist Butterweich, das ist schonmal gut, aber noch zu! Leon liegt noch nicht mit dem Kopf fest im Becken, also wird es wohl auch noch was dauern.
Ist ja auch gut so!!!
War dann noch schön bei Mama zu Mittag essen und nun bin ich zu Hause und werde erstmal versuchen zu schlafen. Nach nur 3 Std Schlaf letzte Nacht bin ich nun echt erledigt und ich hoffe, dann sind die Vorwehen auch nicht mehr so oft und stark.

Wollte Dir gerade eine SMS schicken, dachte schon es geht los.
Der kleine Leon hat ja noch etwas Zeit

Ich schicke Dir mal ein wenig Traumsand vom Sandmann, damit Du gut schlafen kannst
03.07.2011 15:18

Zitat von Claudiiii:

Ist ja auch gut so!!!

Ach Maus.. was machst du denn für Sachen!!!
War wohl doch etwas zu viel gestern auf dem Fest..
Ab jetzt musste doch echt mehr schonen.. dein Körper zeigt dir genau was er will und was nicht!
Leg dich schön schlafen (tust du ja wahrscheinlich eh grad) und dann leg dich aufs sofa mit einer heissen Schoki und geniess den Abend vorm TV und vor MC!!
knutschiiiiiii
(bin übrigens schon voll aufgeregt wann es bei dir losgeht!!! )
03.07.2011 15:20
Zitat von steffi1981:

Zitat von Ananas.:

Zitat von steffi1981:

hey mädels,
die erste nacht war der horror. ich glaube sie hat verstopfung oder so. hatte gestern vormittag die windel gut voll und dann nix mehr.
hat dann von 22 bis 2 uhr nur geschrien war dann in der apotheke kümmelzäpfchen und fencheltee holen. hat dann etwas in die windel gemacht aber nicht viel heute war etwas schon drin aber ich glaube sie drückt viel weint dann auch und nix kommt.
was kann ich noch tun.
habe wind salbe auch schon benutzt.
haben mittwoch termin mal kinderarzt zum vorstellen.
wie hofft machen eure den so in die windel.
sie bekommt die flasche.

Oh je..
Was fütterst du denn zu? Ich nehme mal an sie verträgt die Milch nicht.. diese 3Monats-Koliken fangen nämlich eigentlich erst ein bisschen später an..
Lia bekommt ja Muttermilch, aber ich muss ja auch viel zufüttern weil ich leider zu wenig Milch habe.
Ich habe jetzt die "BEBA Sensitive" gekauft, die ist Laktosereduziert und extra für "Bauchwehkinder".. weil ich gemerkt habe das sie die normale BEBA pre nicht so gut vertragen hat.
Ich misch auch die Milch mit Kümmelwasser an (Kümmel in ein Teesieb, und mit Wasser überkochen und ziehen lassen) und gebe ihr Abends, wenn ich merke sie drückt und stöhnt viel , ein Kümmelzäpfchen.
(sie schreit allgemein nicht)
SAB-Tropfen tu ich auch in die Milch (15stk) oder wenn ich sie anlege geb ich ihr auch vorher ein paar Tropfen auf den Schnulli.
Und die Bäuchleinsalbe haben wir auch, damit massiere ich sie beim Windelwechseln ein, das mag sie auch total gern.
Damit leben wir sehr gut .. sie ist total entspannt!
Ach ja.. sie macht so 1-2 mal am Tag in die Windel.. manchmal auch öfters.. wenns weniger ist, merke ich auch das es sie drückt!

sie bekommt humana pre milch.
mische das jetzt immer etwas mit fencheltee.
heute ging es bis jetzt ganz gut. sie hat gestern abend auch ordentlich die windel voll gemacht.
was sind denn SAB tropfen??
und sie hat abends einschlafprobleme wenn wir ins bett gehen und sie in ihrem bett schläft schreit sie erstmal. tagsüber liegt sie im stubenwagen.

Die gibts in der Apotheke.. aber auf Rezept gibts die umsonst hab ich erfahren!
Werd am Montag mal zum KIA und mir das holen..
03.07.2011 15:20
Zitat von Schoki10:

..verliere den Schleimpfropfen

Uiiii....
Schoki10
1872 Beiträge
03.07.2011 18:12
das habe ich eben bei Facebook gelesen...

Hi ich bin Vreny die Freundin von Doro. Endlich hat die kleine Leonie heute nachmittag gesund das Licht der Welt erblickt!!!!!!!!
Nadine_79
5639 Beiträge
03.07.2011 18:13
Toll!!! Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Eltern und eine wundervolle Kennenlernzeit!!!
LaPusteblume
716 Beiträge
03.07.2011 18:16
von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Schoki10
1872 Beiträge
03.07.2011 18:17
Zitat von Jenny_La:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Jenny_La:

News! Bei mir wird am Dienstag eingeleitet. Ich hätte auch schon morgen einleiten lassen können, aber ich geb der Kleinen noch eine Chance
Ich bin ja auch schon 8 Tage drüber.....und irgendwie gehts mir von Tag zu Tag besser. Total verkehrte Welt!

Schön... dann hast du es ja bald geschafft...
Und mit was wird eingeleitet?

Hehe....gute Frage. Da sagste auch was...ich hab keine Ahnung. Ist es nicht üblich, dass man irgendwas gespritzt bekommt oder man einen Wehentropf bekommt? Ich werde es ja sehen. Hauptsache es tut sich mal was!

Hmm... es gibt ja verschiedene Methoden Tabletten, Gel, Wehentropf usw.
Hast du denn gar keine Anzeichen??? Wie groß ist sie denn mittlerweile und wie schwer???

@Claudi, schön dass alles soweit in Ordnung ist und wenn da alles schon weich ist hört es sich ja so an als würde da sich etwas tun bei dir

--------------------------------------------------

Schatzi und ich waren jetzt schön stramm spazieren.. hatte den ganzen Tag jetzt Wehen und so Krämpfe und meine Hebi meinte ich soll die Caulophylum jetzt stündlich nehmen bevor ich ins Bett gehe und morgen eventuell zum FA gehn und ein CTG machen lassen weil das ja anscheinend nicht so gut ist wenn man immer Wehen hat zwecks den Herztönen werd morgen früh gleich beim FA anrufen..
Claudiiii
2658 Beiträge
03.07.2011 18:17
Suuuupiiiiii, von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
03.07.2011 19:19
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Gurke88:

- Baby Sachen sollen Ohne Chemie gewaschen werden deshalb nehme ich Essig zum Waschen. (Es stinkt nicht und macht die wäsche Kuschelweich )

- Zum Breit wickeln benutze ich windeln. die man zusammen geklappt zwischen den beinen legt. Und nach jeden windeln wird sie Getauscht.

Ja, schon richtig und/aber die Gummidichtungen der Waschmaschine auf Dauer kaputt, weil diese gar nicht für Säure ausgelegt sind.

oh das wusste ich nicht.
JungeMamii
3307 Beiträge
03.07.2011 20:10
Jetzt trinke ich seit morgen eine Woche diesem komischen himmbeerblättertee...
und schmecken tut er nicht wirklich. Mach deswegen immer ein Löffel Honig mit rein
aber bald ist es ja vorbei
Gustel
850 Beiträge
03.07.2011 20:44

Hab gerade mit Doro telefoniert

der kleinen Maus gehts gut! sie ist 3000g schwer, 51 cm groß und Ku 35cm

Doro klang ziemlich fertig aber glücklich. Leonie muss noch etwas gewärmt werden weil ihre Tempi etwas niedrig war.

Ich denke sie wird selbst erzählen, wie und was so war...

Alles alles Liebe und Gute wünsch ich euch drein!!!! und eine wundervolle Zeit mit eurer kleinen Maus

kleine Leonie
Jenny_La
493 Beiträge
03.07.2011 22:33
Zitat von Schoki10:

Zitat von Jenny_La:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Jenny_La:

News! Bei mir wird am Dienstag eingeleitet. Ich hätte auch schon morgen einleiten lassen können, aber ich geb der Kleinen noch eine Chance
Ich bin ja auch schon 8 Tage drüber.....und irgendwie gehts mir von Tag zu Tag besser. Total verkehrte Welt!

Schön... dann hast du es ja bald geschafft...
Und mit was wird eingeleitet?

Hehe....gute Frage. Da sagste auch was...ich hab keine Ahnung. Ist es nicht üblich, dass man irgendwas gespritzt bekommt oder man einen Wehentropf bekommt? Ich werde es ja sehen. Hauptsache es tut sich mal was!

Hmm... es gibt ja verschiedene Methoden Tabletten, Gel, Wehentropf usw.
Hast du denn gar keine Anzeichen??? Wie groß ist sie denn mittlerweile und wie schwer???

@Claudi, schön dass alles soweit in Ordnung ist und wenn da alles schon weich ist hört es sich ja so an als würde da sich etwas tun bei dir

--------------------------------------------------

Schatzi und ich waren jetzt schön stramm spazieren.. hatte den ganzen Tag jetzt Wehen und so Krämpfe und meine Hebi meinte ich soll die Caulophylum jetzt stündlich nehmen bevor ich ins Bett gehe und morgen eventuell zum FA gehn und ein CTG machen lassen weil das ja anscheinend nicht so gut ist wenn man immer Wehen hat zwecks den Herztönen werd morgen früh gleich beim FA anrufen..

Außer das sich der Schleimpfropf gelöst hat ist bislang nichts passiert. Natürlich hatte ich auch schon mal eine Wehe auf dem ctg, aber halt so gering, dass ich es selbst nicht merke. Die kleine ist jetzt gut 49 cm groß und 3100 gr schwer. ich bin mal gespannt womit im kh eingeleitet wird.
sunnysunshine
55 Beiträge
04.07.2011 09:04
Zitat von Ananas.:

Zitat von sunnysunshine:

hier ein bild... das erste..

23.06.2011 23:28 unser sonnenschein Damon...

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zu eurem süssen Sohnemann!!!!

Sag mal, wie waren denn seine Maße zur Geburt?? Für die Liste..

Danke für die vielen glückwünsche........

seine maße bei der geburt..... 53 cm und 3900 gramm....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt