Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
05.07.2011 11:03
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Claudiiii:
@JungeMami:
Also ich denke nicht, dass es schon so richtig los geht bei dir. Das sind Vorwehen, die habe ich auch und gehören dazu! Hab die auch in so regelmäßigen Abständen, aber richtige Wehen tun richtig weh und dauern länger als 30sek.!!!
Meine Hebi hat mir das super erklärt. Erst wenn auf dem CTG die Wehe lange oben bleibt, sind es richtige Wehen! Alles andere sind Übungs-/ Vorwehen!
Und warum die dir Wehenhemmer geben in der 38.SSW kann ich nicht ganz verstehen![]()
Selbst WENN es los gehen würde, dann würde es halt los gehen...ist doch ab jetzt nicht mehr schlimm....
hmm komisch!!!
Warum Du Wehenhemmer bekommst habe ich mich auch gefragtist doch vollkommener Blödsinn! Bei mir hats übrigens auch mit Abständen von 6 Min angefangen
und dann ist die FB gerissen. Man, Du machst es echt spannend
![]()
Aber sie hat ja geschrieben, dass ihr nur warm bei den Wehen wird und nicht wirklich Schmerzen hat und die nur 30sek. anhalten!
Wehen sind schmerzhaft, wie du sicher am Besten von uns weißt![]()
Und halten vorallem nicht nur 30sek. an! Das ist dann immer eigentlich ein Zeichen, dass es Vorwehen sind.
Aber bin ja mal gespannt...die meisten, die schon so früh was haben und das hat sie ja schon seit Wochen, übertragen dann im Endeffekt doch![]()
Siehe Doro z.B.![]()
Ja stimmt, das hab ich wohl überlesenAls meine Wehen alle 6 Minuten kamen tat es zwar nicht unglaublich weh,(na vllt. sag ich das jetzt auch nur weil ich noch viel schmerzhafterer Wehen kennengelernt habe) aber es hat sich schon nach Krämpfen angefühlt und war nicht zu irgnorieren
![]()
Wie gehts Dir denn eigentlich Claudi?
Ja, ich sag immer: Den Umständen entsprechend![]()
Hab ja jetzt seit Tagen auch diese Vorwehen und das auch eigentlich immer über den ganzen Tag verteilt und auch Nachts. Ich merke sie halt ganz schön...das ist nicht so toll! Aber gehört halt dazu und kann man nix machen!
Ich hoffe ja, dass er ein bisschen eher kommt, also so 1-2 Tage vielleicht, Mumu ist auch schon Butterweich, aber noch zu und das Köpfchen noch nicht im Becken, aber das MUSS ja auch nicht unbedingt schon vorher passieren...mal abwarten!
Und wie gehts dir und deiner Maus? Klappt alles???
Oh weh, vorallem in der Nacht Wehen zu haben find ich ja schrecklich! Du Arme, aber die Zeit ist ja nun auch bald rumund soweit hört sich das ja ganz gut an. GMH noch vollständig oder verkürzt?
Bei uns ist alles bestens!Louisa muss sich nur immer ganz schön beim kacka machen anstrengen und läuft dabei hochrot an... manchmal drückt sie echt ne Stunde bis endlich mal etwas in der Windel landet... Hab nun Kümmelzäpfchen besorgt und damit kann cih ihr dann wenigstens ein bisschen helfen.
Zugenommen hat sie auch wieder schön (3450gr wiegt sie nun) und ansonsten habe ich ein topfites und braves Baby zu hause![]()
Hier mal mein absolutes Lieblingsfoto von ihr :
deine kleine is hammersüß, zum verlieben

05.07.2011 11:05
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von JungeMamii:
Ach so die gute ist 46 Jahre alt und es ist hier erstes Kind.
na ja, ich weiss ja nicht
na jedem das seine...
Ich denk mir mal meinen Teil................![]()
Also, wie ich weiß, bist du auch gerade mal 17!!! Und ich weiß nicht, ob DAS so erstrebenswert ist!?
Ich möchte auch nicht mit 46 zum ersten mal Mama werden, aber man weiß auch nie, was da vorgefallen ist. Vielleicht hat sie seit Jahren versucht, Mami zu werden und es hat nie geklappt!?
Also ich finde, solche Äußerungen nicht gerade angebracht, denn man weiß nie, was für eine Geschichte dahinter steckt und hier hat z.B. sich auch niemand dazu geäußert, dass du mit 17 Mami wirst.
DAS find ich nämlich genau so zu früh, wie du es mit 46 zu alt findest!!!
Claudi meine Süße.... du sprichst mir aus der Seele!!!![]()
![]()
dem kann ich nur zustimmen!!

05.07.2011 11:45
Zitat:
Zitat von Claudiiii:
Ja ich kann es auch kaum glauben, die Zeit vergeht einfach rasend schnellund sie verändert sich immer mehr (anfangs kam sie eher nach mir und nun kommt der Papa ganz stark durch
)
Ach die Wassereinlagerungen sind komplett weg!! Total toll, ich wußte gar nciht das meine Füße sooo schlank waren vor der SsAber meine Kilos machen mich etwas unglücklich
Hab zwar bis auf 4-5 Kilo alles an Schwangerschaftspfunden wieder weg, aber vor der Ss hatte ich ja gut 10 Kilo zugenommen und nun ärgerts mich das die immer noch da sind
(wobei ich jetzt nicht damit gerechnet habe das die wie von Zauberhand verschwinden
) Nach der Entbindung hatte ich so gut wie keinen Hunger, aber seit 1 1/2 Wochen bin ich nur am Naschen.. übel, übel... Aber ab sofort sage ich der Schokolade den Krieg an
![]()
Wie schauts eigentlich mit deiner symphyse aus? Hast Du noch arge Schmerzen?
Hihi, ich find Schokolade im Moment auch ganz toll und Eis mag ich auch mal wieder super gerne, aber hab mir gestern gaaaanz viel Obst gekauft und das esse ich jetzt. Bekommt meiner Verdauung auch besser, hab nämlcih sonst echt mit Verstopfungen und Hämorrhoiden zu tun![]()
Schön, dass deine Füße die alten sind![]()
Ich bin auch froh, wenn ich den Kilos den Kampf ansagen kann!Hab jetzt 14kg zugenommen und träume schon Nachts von einem schlanken Bauch
![]()
Also mit der Symphyse muss ich ja echt mal meine FÄ loben, da hatte sie Recht...das ist besser geworden. Gibt immer mal noch Tage, wo es weh tut und wo es etwas schlimmer ist, aber eigentlich ist es besser seit der 37.SSW!
Kommt halt immer drauf an, was ich mache...auf einem Bein stehen is immer noch was schmerzhaft, aber so lässt es sich wenigstens aushalten. Bin mal gespannt, wie das bei der Geburt mit der Symphyse ist. Hast du das gemerkt?
Freut mich das es besser geworden ist mit den Beschwerden!! Bei der Geburt hatte ich dauerhafte Schmerzen da unten, aber nicht so das ich sagen würde es käme von der Symphyse. Selbst wenn es so gewesen wäre hätte ich das wahrscheinlich gar nicht differenzieren können. Zwischen den Wehen hatte ich nämlich auch Schmerzen da unten, nur halt eben nicht so heftig wie während den Wehen.
Aber bis vor ein paar Tagen habe ich noch Symphysenschmerzen gehabt, zumindest glaube ich das sie von dort kamen. Waren eben genau dort lokalisiert.
Das mit dem Obst ist ja an sich ne gute Idee, bei mir bringt des aber wenig

05.07.2011 12:41
Zitat:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Claudiiii:
Ja ich kann es auch kaum glauben, die Zeit vergeht einfach rasend schnellund sie verändert sich immer mehr (anfangs kam sie eher nach mir und nun kommt der Papa ganz stark durch
)
Ach die Wassereinlagerungen sind komplett weg!! Total toll, ich wußte gar nciht das meine Füße sooo schlank waren vor der SsAber meine Kilos machen mich etwas unglücklich
Hab zwar bis auf 4-5 Kilo alles an Schwangerschaftspfunden wieder weg, aber vor der Ss hatte ich ja gut 10 Kilo zugenommen und nun ärgerts mich das die immer noch da sind
(wobei ich jetzt nicht damit gerechnet habe das die wie von Zauberhand verschwinden
) Nach der Entbindung hatte ich so gut wie keinen Hunger, aber seit 1 1/2 Wochen bin ich nur am Naschen.. übel, übel... Aber ab sofort sage ich der Schokolade den Krieg an
![]()
Hihi, ich find Schokolade im Moment auch ganz toll und Eis mag ich auch mal wieder super gerne, aber hab mir gestern gaaaanz viel Obst gekauft und das esse ich jetzt. Bekommt meiner Verdauung auch besser, hab nämlcih sonst echt mit Verstopfungen und Hämorrhoiden zu tun![]()
Ich bin auch froh, wenn ich den Kilos den Kampf ansagen kann!Hab jetzt 14kg zugenommen und träume schon Nachts von einem schlanken Bauch
![]()
Also mit der Symphyse muss ich ja echt mal meine FÄ loben, da hatte sie Recht...das ist besser geworden. Gibt immer mal noch Tage, wo es weh tut und wo es etwas schlimmer ist, aber eigentlich ist es besser seit der 37.SSW!
Kommt halt immer drauf an, was ich mache...auf einem Bein stehen is immer noch was schmerzhaft, aber so lässt es sich wenigstens aushalten. Bin mal gespannt, wie das bei der Geburt mit der Symphyse ist. Hast du das gemerkt?
Freut mich das es besser geworden ist mit den Beschwerden!! Bei der Geburt hatte ich dauerhafte Schmerzen da unten, aber nicht so das ich sagen würde es käme von der Symphyse. Selbst wenn es so gewesen wäre hätte ich das wahrscheinlich gar nicht differenzieren können. Zwischen den Wehen hatte ich nämlich auch Schmerzen da unten, nur halt eben nicht so heftig wie während den Wehen.
Aber bis vor ein paar Tagen habe ich noch Symphysenschmerzen gehabt, zumindest glaube ich das sie von dort kamen. Waren eben genau dort lokalisiert.
Das mit dem Obst ist ja an sich ne gute Idee, bei mir bringt des aber wenigMein Schwiegervater hat uns letzte Woche eine ganze Palette Nektarinen, eine rieeesen Wassermelone und Mandarinen mitgebracht... Die Wassermelone mussten wir gestern wegschmeissen, das war so viel ....
Hmm ok...naja ich werds ja erleben, wenn es dann soweit ist

Also vor paar Tagen wollte ich absolut noch nicht, dass mein kleiner sich auf den Weg macht, aber so langsam denke ich, von mir aus kanns los gehen

Ich bin bereit

Egal, was da auf mich zu kommt, ich bin so neugierig auf meinen kleinen und wünsche mir ihn endlich in meinen Armen halten zu dürfen, dass mir alle Schmerzen egal sind!...NOCH

Ooooh, Wassermelone weg geschmissen????

Ich liiiiiiiiiebe die Dinger im MOment und esse sie NUR! Hab eben auch schon ein großes Stück gegessen und kann davon gar nicht genug bekommen...sind nur leider immer so teuer! Gestern die ich gekauft habe, hat 8€ gekostet!!! Und die ist nichtmal sonderlich groß...
Aber egal: Hauptsache LECKER

Mit Süßigkeiten ist es bei mir immer so...wenn ich nix hier habe, dann will alles an Süßkram, kaufe ich es mir dann, will ich es nicht mehr!

05.07.2011 13:23
Hi Mädels,
ich äußere mich zu dem Thema Alter nur mal ganz kurz.
Ich finde 17 zu früh und 46 eindeutig zu alt, aber ich denke das muss hier nicht breitgetreten werden, denn käme die Aussage die Jacky abgegeben hat von einer älteren wäre das wahrscheinlich gar ned so aufgebauscht.
Klar vielleicht versuchte die Mama mit 46 es schon ewig. Vielleicht auch nicht. Meine Schwägerin ist 39 (oder 40?), wollte NIE Kinder, und jetzt wo ich schwanger bin, kommt Sie plötzlich auf die Idee "Naja bis 43 hab ich ja noch Zeit", weil Sie gaaanz plötzlich vielleicht doch noch nen Kind will.
Meine Ma hat mich damals mit 34/35 bekommen, in der heutigen Zeit normal, damals haben mich alle gefragt ob das meine Omi wär.
Die Frage muss sich das Kleine der 46 jährigen sicher auch anhören.
Klar ist mit 17 auch zu früh, aber sie steht ja zu Ihrem Baby, und es war ja auch nicht geplant.
Aber ich will mich ja nicht unbeliebt machen
Ich finde 17 zu früh und 46 eindeutig zu alt, aber ich denke das muss hier nicht breitgetreten werden, denn käme die Aussage die Jacky abgegeben hat von einer älteren wäre das wahrscheinlich gar ned so aufgebauscht.
Klar vielleicht versuchte die Mama mit 46 es schon ewig. Vielleicht auch nicht. Meine Schwägerin ist 39 (oder 40?), wollte NIE Kinder, und jetzt wo ich schwanger bin, kommt Sie plötzlich auf die Idee "Naja bis 43 hab ich ja noch Zeit", weil Sie gaaanz plötzlich vielleicht doch noch nen Kind will.
Meine Ma hat mich damals mit 34/35 bekommen, in der heutigen Zeit normal, damals haben mich alle gefragt ob das meine Omi wär.
Klar ist mit 17 auch zu früh, aber sie steht ja zu Ihrem Baby, und es war ja auch nicht geplant.
Aber ich will mich ja nicht unbeliebt machen

05.07.2011 13:24
Zitat:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Claudiiii:
)
![]()
![]()
Das mit dem Obst ist ja an sich ne gute Idee, bei mir bringt des aber wenigMein Schwiegervater hat uns letzte Woche eine ganze Palette Nektarinen, eine rieeesen Wassermelone und Mandarinen mitgebracht... Die Wassermelone mussten wir gestern wegschmeissen, das war so viel ....
Hmm ok...naja ich werds ja erleben, wenn es dann soweit ist![]()
Also vor paar Tagen wollte ich absolut noch nicht, dass mein kleiner sich auf den Weg macht, aber so langsam denke ich, von mir aus kanns los gehen![]()
Ich bin bereit![]()
Egal, was da auf mich zu kommt, ich bin so neugierig auf meinen kleinen und wünsche mir ihn endlich in meinen Armen halten zu dürfen, dass mir alle Schmerzen egal sind!...NOCH![]()
Ooooh, Wassermelone weg geschmissen????![]()
Ich liiiiiiiiiebe die Dinger im MOment und esse sie NUR! Hab eben auch schon ein großes Stück gegessen und kann davon gar nicht genug bekommen...sind nur leider immer so teuer! Gestern die ich gekauft habe, hat 8€ gekostet!!! Und die ist nichtmal sonderlich groß...
Aber egal: Hauptsache LECKER![]()
Mit Süßigkeiten ist es bei mir immer so...wenn ich nix hier habe, dann will alles an Süßkram, kaufe ich es mir dann, will ich es nicht mehr!![]()
Und ich denke du schläfst

05.07.2011 13:40
hi mädels bin vom krankenhaus zurück
die wollten doch echt einleiten...
erst wurde ctg gemacht da waren in 40 min 5 wehen drauf aber die waren nicht schmerzhaft oder so hat nur etwas im rücken gezogen.
so als sie dann us gemacht haben meinte sie das fruchtwasser wäre echt wenig und ich dachte es wäre gut wenn es etwas weniger ist damit es los geht. dann meinte sie meine Plazenta wäre verkalkt und sie möchte sofort einleiten...
mein mann hat dann sofort mit dem kopf geschüttelt und wir beide haben uns dafür entschieden nochmal eine nacht zu warten die ärztin wollte mich dann an so ein tropf hängen damit ich wehen bekomme um zu sehen wie die kleine drauf reagiert.
gott sei dank kam dann die hebamme und meinte das auf dem ctg doch wehen drauf sind und wir das nicht brauchen und wir nochmal eine nacht warten. aber so wie es aussieht wollen die echt morgen einleiten. eigentlich will ich noch garnicht habe ich der ärztin auch so gesagt aber sie ist davon überzeugt das es besser wäre.
05.07.2011 13:50
Mädels ich muss mal bisschen jammern
ich mag nicht mehr..das Wetter ist mir eindeutig zu heiß, das Wasser in den Füßen und Händen, jeder Schritt tut weh, man kann nicht mehr schlafen nachts und man heult obwohl man gar nicht weiß warum
- mein armer Mann
Gehts euch auch so???????????????????????????
@Polo, die werden schon ihre Gründe haben warum sie einleiten wollen.. Wie ist denn die Größe und das Gewicht??

ich mag nicht mehr..das Wetter ist mir eindeutig zu heiß, das Wasser in den Füßen und Händen, jeder Schritt tut weh, man kann nicht mehr schlafen nachts und man heult obwohl man gar nicht weiß warum

Gehts euch auch so???????????????????????????

@Polo, die werden schon ihre Gründe haben warum sie einleiten wollen.. Wie ist denn die Größe und das Gewicht??
05.07.2011 13:56
Zitat von Schoki10:
Mädels ich muss mal bisschen jammern![]()
ich mag nicht mehr..das Wetter ist mir eindeutig zu heiß, das Wasser in den Füßen und Händen, jeder Schritt tut weh, man kann nicht mehr schlafen nachts und man heult obwohl man gar nicht weiß warum- mein armer Mann
![]()
Gehts euch auch so???????????????????????????![]()
![]()
größe weis ich gerade garnicht aber gewicht ist ca 3400 g.
sie meinten nur weil es wenig fruchtwasser wäre und die plazenta verkalkt. ich hoffe echt so toll das es heute noch von alleine los geht
05.07.2011 13:56
Zitat von polofussel1987:
erst wurde ctg gemacht da waren in 40 min 5 wehen drauf aber die waren nicht schmerzhaft oder so hat nur etwas im rücken gezogen.
so als sie dann us gemacht haben meinte sie das fruchtwasser wäre echt wenig und ich dachte es wäre gut wenn es etwas weniger ist damit es los geht. dann meinte sie meine Plazenta wäre verkalkt und sie möchte sofort einleiten...
mein mann hat dann sofort mit dem kopf geschüttelt und wir beide haben uns dafür entschieden nochmal eine nacht zu warten die ärztin wollte mich dann an so ein tropf hängen damit ich wehen bekomme um zu sehen wie die kleine drauf reagiert.
gott sei dank kam dann die hebamme und meinte das auf dem ctg doch wehen drauf sind und wir das nicht brauchen und wir nochmal eine nacht warten. aber so wie es aussieht wollen die echt morgen einleiten. eigentlich will ich noch garnicht habe ich der ärztin auch so gesagt aber sie ist davon überzeugt das es besser wäre.
Überlegt lieber nochmal, ob es doch nicht besser wäre, einzuleiten und du bist ja auch schon drüber.

Einleiten ist auch gar nicht schlimm.

05.07.2011 13:59
Zitat von Schoki10:
ich mag nicht mehr..das Wetter ist mir eindeutig zu heiß, das Wasser in den Füßen und Händen, jeder Schritt tut weh, man kann nicht mehr schlafen nachts und man heult obwohl man gar nicht weiß warum- mein armer Mann
![]()
![]()
Ohjeeeee.... ich hatte gestern so nen Tag. Ich weiß was du meinst.

05.07.2011 14:01
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Schoki10:
![]()
![]()
Ohjeeeee.... ich hatte gestern so nen Tag. Ich weiß was du meinst.Wetter geht hier heut noch, morgen solls dann warm werden.
Echt schrecklich wenn man so drauf ist.. kenn das gar nicht von mir

Bei dir wirds bestimmt noch diese Woche losgehn

05.07.2011 14:01
Zitat von Schoki10:
![]()
![]()
größe weis ich gerade garnicht aber gewicht ist ca 3400 g.
sie meinten nur weil es wenig fruchtwasser wäre und die plazenta verkalkt. ich hoffe echt so toll das es heute noch von alleine los geht
Aber wenn deine Kleine nicht mehr ordentlich versorgt wird durch die verkalkte Plazenta, dann gehts halt um die Gesundheit deines Kindes und dann muss halt eingeleitet werden...ist zwar nicht so toll, aber besser, als wenn es deiner kleinen schlecht geht, oder?
Also ich hätte nicht gezögert und sofort einleiten lassen.
05.07.2011 14:02
Zitat von Fluffelinchen:
Hi Mädels,
Klar ist mit 17 auch zu früh, aber sie steht ja zu Ihrem Bab y, und es war ja auch nicht geplant.
Aber ich will mich ja nicht unbeliebt machen![]()
Soll sie ja auch!

05.07.2011 14:02
Zitat von Nadine_79:
Überlegt lieber nochmal, ob es doch nicht besser wäre, einzuleiten und du bist ja auch schon drüber.![]()
Einleiten ist auch gar nicht schlimm.![]()
echt habe von so vielen gehört das es schlimm wäre...
termin war ja der 03.07 so lange ist es ja noch nicht drüber naja vielleich habe ich ja glück und sie kommt noch von alleine.
fand es nur komisch das meine Frauenärztin nie irgewas gesagt hat von wegen zu wenig fruchtwasser und verkalkt...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt