Mütter- und Schwangerenforum

Babybäuche Juli 2009

Gehe zu Seite:
19.11.2008 21:41
Zitat von julina:
Ja der Name steht schon lange fest...suche nur noch einen passenden 2 Namen...und ich habe sogar schon einen Jungen Namen.....
Mädchen:
Julina
Jungen:
Julien....das ie lang gesprochen

uiiii die gefallen mir ja

der jungenname wäre
Elias benjamin
mädchen
ich hätte gerne Chiara aber mein mann nicht
julina
27 Beiträge
19.11.2008 21:43
@aggibuu25......
Sorry habe jetzt erst gelesen was du geschrieben hast....Oh da werde ich aber rot das ist echt lieb von dir....Ist doch immer schön von einer Frau ein kompliment zu hören.....
Danke danke
19.11.2008 22:00
also nicht lachen aber ich habe es nach der geburt von meinem sohn vielleicht 2 wochen versucht meine alte figur wieder zubekommen aber naja meine bequemlichkeit hat gesiegt. aber es ist etwas verdreht und bekomm es nicht andres hin.

julina
27 Beiträge
19.11.2008 22:18
Schön freut mich das du ein bild rein gestellt hast....Wie alt ist dein Sohn?
Das mit der bequemlichkeit kenne ich.
Wenn mein Bauch was dicker wird werden meine Narben auch wieder so raus kommen......aber das sind halt die dinge die eine Mami ausmachen....
19.11.2008 22:21
mein sohn ist fast 15 monate alt.
aber meine hebamme meinte so schnell nach der geburt mit sport anfangen und dann klappt es auch aber ich hatte ks ich weiß nun nicht ob ich mich angestellt habe aber mir tat es bei den streck bewegungen noch alles weh. naja und dann kam die faul heit.
julina
27 Beiträge
19.11.2008 22:28
Siehst du ich sage doch ich kenne es..habe beide kinder per kaiserschitt bekommen..hehe und das waren schmerzen mit der narbe...ne ich bin einfach zu faul dafür sport ist mord.....
Ich denke das es auch immer vom körper unterschiedlich ist die eine hat streifen und die andere keine...und wir haben alles und können stolz drauf sein...
Nach meinem ersten sohn hatte ich einen flachen bauch wie vor der ss und nach jaime oh je hatte ich auch noch lange lange einen bauch....und nach 3 jahren war er wieder einigermaßen und jetzt wird er wieder DICK...
19.11.2008 22:47
dann musst du mal meine oma mal anhören du siehst ja aus als hättest du schon 20 kinder und ich sehe nach meinen 14 nicht so aus und dann zeigt sie ihren bauch.
aber sie ist echt zu beneiden nach 14 kindern nicht ein schwangerschaftsstreifen und auch keinen wirklich dicken bauch.
sie hat nur etwas mehr als du vom bauch umfang naja und nicht so glatt wie deiner.
naja ihr lieblings spruch ist halt tu was für dich und du siehst mit 80 genauso aus wie ich.
julina
27 Beiträge
19.11.2008 22:57
wow 14 kinder..Respekt....
Meine Oma hat 5 Kinder und sieht aus..naja da gehe ich jetzt lieber nicht ins Detail....
Blümchen87
2136 Beiträge
20.11.2008 07:19
@juliana....woh, und das schon in der 7ten?hast en richig süßes bäuchle....bei mir is nur nen kleener moppelbauch zu sehen
xenia06
3834 Beiträge
20.11.2008 07:55
wow hast du nen schicken bauch ohne risse total neidisch
also hier is meiner

is aber net grad der schönste

wünsche euch noch nen schicken tag
julina
27 Beiträge
20.11.2008 08:02
Super....Finde es toll das ihr mitmacht..Ich habe auch Risse doch scheinbar habe ich in einem guten Licht Fotografiert das man meine nicht sieht...
Wie geht es euch denn so? Mir ist dauernt schlecht..Hatte das bei meinen Jungs auch..voll sclimm...bääääää
Ich habe so wirklich alles an anzeichen....

LG Nadine
20.11.2008 08:26
guten morgen
übelkeit hab ich bis jetzt noch nicht aber wenn ich essen koche benutze ich normalerweise salz aber jetzt nicht mehr mit kommt alles selbst ohne salz salzig vor
20.11.2008 11:27
Zitat von julina:
@aggibuu25......
Sorry habe jetzt erst gelesen was du geschrieben hast....Oh da werde ich aber rot das ist echt lieb von dir....Ist doch immer schön von einer Frau ein kompliment zu hören.....
Danke danke

Hihi Bitte Bitte Na wenn jemand hübsch ist kann man das ruhig mal sagen finde ich
xenia06
3834 Beiträge
20.11.2008 12:42
Zitat von julina:
Super....Finde es toll das ihr mitmacht..Ich habe auch Risse doch scheinbar habe ich in einem guten Licht Fotografiert das man meine nicht sieht...
Wie geht es euch denn so? Mir ist dauernt schlecht..Hatte das bei meinen Jungs auch..voll sclimm...bääääää
Ich habe so wirklich alles an anzeichen....

LG Nadine

mir is auch ständig schlecht und müdigkeit ohne ende!
naja das kann gut möglich sein der durch den blitz vllt weil so sieht man meine risse net wirklich komisch aber gehört ja zur einer ss dazu
julina
27 Beiträge
23.11.2008 18:54
Na wo sind denn all die schönen Bäuche...keiner lust noch bild rein zu machen?

War am Freitag beim Arzt und das Baby war 8 mm groß..FREU.....
Herzchen hat ganz doll geschlagen...JUHU....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt