Mütter- und Schwangerenforum

Babybauch * Kugelrund *

Gehe zu Seite:
icetea88
20 Beiträge
08.07.2014 09:41
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen super gut.
Ich bin nun am Ende meiner 11. Woche und gehe gerade auf die 12. zu. Nur bemerke ich, dass ich noch immer keinen Bauch habe
Wie war es bei euch, wann habt Ihr bemerkt, dass euer Bäuchlein wächst?

Noch eine Frage, darf ich denn ab nächste Woche auch wieder ins Fitnessstudio? habe vor Aufregung vergessen, diese Frage meiner Ärztin zu stellen. =)

Danke im Voraus und ganz liebe Grüße
Jen17
181 Beiträge
08.07.2014 10:02
Guten Morgen

Also mein Bauch wird erst jetzt in letzter Zeit so richtig rund. Seit ca 3 Wochen ist es ganz extrem ( bin jetzt in der 35. Woche). Klar hatte ich vorher auch schon nen Bauch aber es sah eher aus als hätte ich zu viel gegessen

Lg
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
08.07.2014 10:12
11. Woche und du erwartest nen Bauch? Ist doch Quatsch.
Bei mir sind zwei drin, bin 15.SSW und man sieht nix und ich finde das nicht ungewöhnlich.
Am Anfang wollen alle ne riesen Kugel und am Ende wird sie verflucht. Also ruhig Blut...
08.07.2014 10:14
Also mein bäuchlein ist so ende der 12ten SSW gewachsen!
Sieht zwar noch so aus als hätte ich nur zu viel gegessen aber es wird

Hm mit dem Sport bin ich überfragt. Denke du darfst kein Kraffttraining machen und joggen aber bin mir nicht ganz sicher
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
08.07.2014 10:15
Achso, Fitness, klar, solange du dich wohlfühlst und es nicht übertreibst.
Mach weiter wie bisher und wenn du merkst es wird zu viel, dann fahr etwas runter.
Du bist schwanger und nicht krank.
Gibt aber auch Schwangere, die nie Sport gemacht haben und aus Angst zuzunehmen dann exzessiv Sport machen. Das ist natürlich auch dämlich und endet oft nicht gut.
TiniBini
9974 Beiträge
08.07.2014 10:15
Der Bauch kommt schon noch Ich glaub beim ersten haben die Hosen so in der 16. Woche nicht mehr gepasst, aber viel gesehen hat man da auch noch nicht. Beim zweiten hatte ich schon in der 14. Woche ein nettes Bäuchlein.

Wegen Fitnessstudio würde ich den FA fragen. Du solltest hüpfende Sportarten und Bauchmuskeltraining meiden würde ich sagen- alles andere zeigt dir auch dein Körper an, wenn es unangenehm ist, sein lassen. Sonst ist alles erlaubt was gut tut.
Warum hast du die ersten Wochen ausgesetzt mit Sport? Gab es Probleme?
Isa224
2330 Beiträge
08.07.2014 10:23
Huhu.
Der Bauch kommt schon noch
Sei froh das du noch in deine Sachen passt.
Denn ich bekomme das 3. Kind und in der 8.ssw habe ich meine Hosen nur noch mit Gummi Zug zu bekommen, und jetzt ende der 12.woche muss ich schon Umstands Sachen tragen
Emelie
5658 Beiträge
08.07.2014 10:38
Ich habe erst ein Bäuchlein ab 20+ aufwärts bekommen. Aber die Betonung liegt auf Bäuchlein! Und das bei beiden SS. Jetzt bin ich 33 Woche und sehe aus wie manche im 5 Monat. Also alles ganz unerschiedlich.
shelyra
69108 Beiträge
08.07.2014 10:46
genieß es wenn du keinen bauch hast. das ist nicht immer so angenehm

ich hatte in beiden schwangerschaften minibäuche. sie fingen erst so um den 5.monat an zu wachsen und gegen et sah ich immer noch so aus wie manch andere im 6.monat. konnte sogar bis zum ende normale sachen tragen
icetea88
20 Beiträge
08.07.2014 10:51
Wie schönnnn, finde es toll wenn man soweit ist und der Bauch so klein bleibt.

Nein, ich will nicht unbedingt jetzt schon einen Bauch haben, wollte einfach nur wissen wann es bei euch so anfing da ich es total spannend finde =) Ist ja meine erste Schwangerschaft.

am Anfang der Schwangerschaft hatte die Ärztin mir geraten mit dem Sport bis zur 12. Woche zu warten, da ja alles noch zu unsicher war. Deshalb frage ich =)
Dann versuche ich es demnächst einfach wieder mal.
08.07.2014 11:16
Mein Bauch fängt langsam an zu wachsen. Ich sehe schon ein bisschen was. Wenn man aber nicht weiß, dass ich schwanger bin, würde man auch nichts sehen.

Sport würde ich nochmal absprechen. Ich soll kein Sport machen, da ich zu Beginn der Schwangerschaft leichte Blutungen hatte.
schlatz
49144 Beiträge
08.07.2014 11:21
in der ersten schwangerschaft hatte ich da auch fast noch keinen bauch.
in der 2. ss gings viel schneller. da hat man in der 9.woche schon was gesehen
jetzt in der 3.ss hat man in der 6. woche schon was gesehen. im moment seh ich abends aus wie im 5. monat
Isa224
2330 Beiträge
08.07.2014 12:31
Zitat von schlatz:

in der ersten schwangerschaft hatte ich da auch fast noch keinen bauch.
in der 2. ss gings viel schneller. da hat man in der 9.woche schon was gesehen
jetzt in der 3.ss hat man in der 6. woche schon was gesehen. im moment seh ich abends aus wie im 5. monat



Willkommen im club
08.07.2014 13:09
ich hab so ab der 12. ssw gemerkt, dass sich was tut, vorher hatte ich allerdings auch schon einen ziemlichen Schwangerschafts-Blähbauch.
ein kleines Bäuchlein war dann so ab der 16. ssw da, da haben es aber nur Leute gesehen die mich kennen.
ab der 20. ssw konnten es dann auch Andere sehen und seit ca. 3 Wochen kann ich es nicht mehr verstecken. Wobei man es nur seitlich sieht. Also direkt von vorne sieht man eigentlich nicht wirklich was.

Meine Mutter meinte auch vor 3 Wochen, dass ich jetzt richtig schwanger aussehe.

Also nur Geduld, das kommt noch früh genug

schlatz
49144 Beiträge
08.07.2014 13:26
schöne kugel bommel !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt