Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück April 2012

Gehe zu Seite:
Emmalein
1158 Beiträge
29.05.2012 13:24
Zitat von Sunshinedine:

hm weiß nicht jetzt ist ja ne neue impfung da die nova impfung gegen durchfall usw aber ich denke die werde ich nicht machen lassen,die muss man auch selber zahlen 78 euro
hier war sonnenschein pur hehe auser paar Wolken
ja mein kleiner pupst was das zeug hällt für ihn ist es bestimmt unangenehm


richitg erstens soll man gekd dafür zahlen zweitens soll es gegen durchfall sein , meine hebi meinte das 90 % der kinder die das geipmft bekommen haben DANN durchfall bekommen haben ...ne ne das lasse ich meinem pups nicht machen....welche impfung bekommt dein kleiner denn dann???
Emmalein
1158 Beiträge
29.05.2012 13:26


so was neues vom kleinen pups
Sunshinedine
984 Beiträge
30.05.2012 06:22
Zitat von Emmalein:

Zitat von Sunshinedine:

hm weiß nicht jetzt ist ja ne neue impfung da die nova impfung gegen durchfall usw aber ich denke die werde ich nicht machen lassen,die muss man auch selber zahlen 78 euro
hier war sonnenschein pur hehe auser paar Wolken
ja mein kleiner pupst was das zeug hällt für ihn ist es bestimmt unangenehm


richitg erstens soll man gekd dafür zahlen zweitens soll es gegen durchfall sein , meine hebi meinte das 90 % der kinder die das geipmft bekommen haben DANN durchfall bekommen haben ...ne ne das lasse ich meinem pups nicht machen....


ja gute frage, das werde ich sehen wenns soweit ist

ui dein kleiner ist ja süssss und noch so klein wie ich sehe

er war gestern so übermüdet wollte nicht schlafen das er von 21 uhr bis heute früh halb sechs geschlafen hat herrlich ich hoffe es klappt langsam mit dem durchschlafen

hier mal ein video von gestern. seit gestern lacht er

Emmalein
1158 Beiträge
30.05.2012 20:30
durchschlafen das wäre nen traum da sind wir noch etwas von entfernt...
ach ne ist das goldig , die kleinen werden so schnell gross meine güte ....
bin dann echt ma gespannt was de für ne impfung bekommen wirst...
Sunshinedine
984 Beiträge
30.05.2012 21:40
ja ich glaube auch das dass mit dem durchschlafen noch nicht klappen will,war nur glück hehe aber nu gut habe mich dran gewöhnt
ja die werden schnell groß viel zu schnell
meiner schläft immer schlecht ein er weint und weint und ich weiß nicht was er hat obwohl er müde ist macht mich verrückt und das geht los spät nachmittag bis abend ob das die Blähungen sind aber das müsste doch auch mal vorbei sein mit den Blähungen manchmal ist das echt belastend
Emmalein
1158 Beiträge
31.05.2012 20:36
oh ja der böde blähbauch....das ist echt immer anstrengend wenn der pups nicht raus will....da tut er mir auch immer so leid , der kopf hoch rot fast lila und kurz vorm platzen...
abends ist bei uns nun ruhe ...er weiss wenn die spieluhr angemacht wird , er den schlafsack anbekommt ist heia zeit...manchma jammert er leise vor sich hinne aber er ist ruhig und schläft dann auch schnell ein.....
Sunshinedine
984 Beiträge
12.06.2012 07:43
huhu die noch da sind
uns gehts prima und euch?
Klein luca macht sich prima. er lacht sogar jetzt hihi ich zeige euch dann mal eh foto.
joar hatten ja einen maxi corsi und immer das geschleppe auf dauer vorallem beim einkaufen dachte ich mir ich hole eine babyschale mit gestell ist sehr praktisch aber der ist gebraucht den neu kannste den dir gar net leisten joar was gibts sonst noch soooo hmmm
meine regel hatte ich auch jetzt sind se weg juhuuuu
joar das wars erstmal hehe
bis bald

mein kleiner dicker schatz

Emmalein
1158 Beiträge
12.06.2012 19:57
juhu ach göttchen nein ist der süß
ich habe im mom noch keine neuen bilder auf dem lapi,müsste ich wohl mal wieder machen was
joah uns geht es gut ich war nun schon das 2 mal beim rückbildungskurs ist jan icht ohne ne...und heute das erste mal bei der babymassage war voll cool schade das das nur 4 mal ist..es ist schon erstaunlich wie weit die anderen kinder sind was se alles machen etc..meiner hätte wohl am liebsten alles verschlafen
meiner schläft tags so viel und lange dafür nachts kommt er als ranne..
ich wollte erst abstillen da ich fix und fertig war mit den nerven , aber nun bin ich doch dafür das ich weiterstille, nur bei bedarf mal ne flasche...wenn ich mal länger mit dem pony unterwegs sein sollte oder so....entweder habe ich dann monstermilchbusen oder aber die milch geht von allein nen bissi weg, wer weis mal schauen..
ich denke das war´s so in kürze ..
euch allen oder dir sunshine alles liebe
Sunshinedine
984 Beiträge
26.10.2012 20:28
huhuuuuuuuu
Sunshinedine
984 Beiträge
23.11.2012 23:39
Emmalein
1158 Beiträge
03.05.2013 21:38
Ich glaube hier wird nimmer geschrieben oder ???
Sunshinedine
984 Beiträge
04.05.2013 07:19
neeee
Emmalein
1158 Beiträge
04.05.2013 16:39
Zitat von Sunshinedine:

neeee


Schade eigentlich
Ich glaube wir zwei sind noch die einzigsten die auch nicht gelöscht haben oder
Kann dein kurzer schon laufen ??
Meiner nur an Möbeln und Wänden entlang der Faulpelz
Sunshinedine
984 Beiträge
05.05.2013 09:25
ja meinr kann an der hand laufen alleine stehen kann er auch und alleine paar schritte kann er auch schon dauert nimmer lange.
nee ic habe das hier nicht gelöscht
wie gehts dir denn sooooo?
Emmalein
1158 Beiträge
06.05.2013 16:09
Ich gehe seit Ende Januar wieder auf 15 Std Woche arbeiten und ab und an helfe ich in einer Gaststätte aus ...
Uns geht es gut , Phil trägt eine helmorthese und macht das echt klasse , haben Ende Mai wieder Kontrolltermin ..
Zudem geht Phil ab dem 1 August in den Kindergarten und ich arbeite dann 20 Std , ich bin nun wieder als Erzieherin in einem Kindergarten tätig ..
Phil ist noch etwas faul , er krabbelt flink durch die Wohnung kann an Möbeln und Wänden entlang laufen
Und bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt