Mütter- und Schwangerenforum

Bauchgefühl schwanger geschlecht Umfrage

Gehe zu Seite:
minchen88
2545 Beiträge
02.02.2017 19:41
Hy Mädels...

Sagt mal jeder von uns schwangeren kennt dieses Gefühl zu wissen was das Baby wird!
Ich will wissen stimmt euer bauchgefühl mit dem Geschlecht überein ?

Ich hatte in meinen 2 vorigen Schwangerschaften immer das richtige Gefühl von Anfang an.

Jetzt sagt mein Gefühl Mädchen der Fa beim letzten Mal meinte auch evtl Mädchen.... nicht 100 %.... War bei 14+

Erzählt mal von euch ...
  • Bauchgefühl stimmte   78 Stimmen

  • Bauchgefühl stimmte nicht   41 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
117

shelyra
69106 Beiträge
02.02.2017 19:42
mein bauchgefühl hatte eine 50% trefferchance...

bei meinem sohn stimmte es. bei meiner tochter nicht
02.02.2017 19:51
Bauchgefühl stimmte bei beiden.

02.02.2017 19:53
Mein zweiten stimmte es, beim ersten nich
Kirschmuffin
4858 Beiträge
02.02.2017 19:54
Ich habe immer nur vom richtigen Geschlecht geträumt
02.02.2017 20:00
Ich lag bei beudn falsch.
Ich war mir sehr sicher als erstes ein Mädchen zu bekommen und war Hansi nie enttäuscht.
Beim zweiten wollte ich immer noch in Mädchen aber habe nicht mehr daran geglaubt und habe auch bis sie draußen war Gefühl junge gehabt auch wenn es eigentlich sicher war das es ein Mädchen war
Katheryna
2782 Beiträge
02.02.2017 20:01
Mein Bauchgefühl stimmte auch . Er hätte gar kein Mädchen werden können... wäre komisch gewesen . War auch die erste Frage nach der Geburt, da stand ich wohl noch neben mir . Und keiner wusste es - sie mussten erst nachschauen
02.02.2017 20:04
Ich lag voll daneben... hatte mir zwar ein mädchen gewünscht, dachte aber, es wird ein Junge. Als sie raus war, war meine erste Frage, ob es denn nun wirklich ein Mädchen ist
Sniefy84
64 Beiträge
02.02.2017 20:05
Irgendwie hatte ich unterbewusst tatsächlich das Gefühl, dass es ein Junge wird. Ich habe aber mit niemandem (außer mit meinem Mann) darüber gesprochen. Trotzdem haben ganz viele in unserem Umfeld ganz selbstverständlich immer von "er" gesprochen. Tja, nun haben wir es auch von meiner FÄ bestätigt bekommen.
Hummeldumm
4556 Beiträge
02.02.2017 20:07
Bei beiden hats gestimmt
Brina31
6578 Beiträge
02.02.2017 20:14
Mein Bauchgefühl stimmte: Junge.
Von Anfang an sagte mir mein Gefühl es wird ein Junge.

Alle anderen haben gesagt es wird ein Mädchen. Wegen der Bauchform, Essgewohnheiten usw. Ätsch... Die lagen alle falsch.
bambina_1990
16691 Beiträge
02.02.2017 20:29
Bei mir stimmte es bei allen vier
3fach-Mami
852 Beiträge
02.02.2017 20:36
Mein Bauchgefühl Stimme beim letzten Kind nicht. Dafür hatten alle anderen bei allen 3 recht, was die Bauchform verraten hatte denn bei den Jungs ging ich nach vorne und beim Mädchen ging ich in die Breite
XKimiX
124 Beiträge
02.02.2017 20:39
Bei mir stimmte es beide Male nicht
1. Schwangerschaft war ich mir total sicher das ich ein Junge bekomme, war aber ein Mädchen und in der 2. Schwangerschaft genau andersrum.
Ich hätte schwören können ich bekomme wieder ein Mädchen, jetzt habe ich einen wundervollen Jungen im Arm
MickeyMaus
1322 Beiträge
02.02.2017 20:46
bei uns stimmte es ,ich hatte es im gefühl mit jungen (trotzdem auf mädchen gehofft) und sein papa hat auch ständig gesagt das es ja eh ein junge wird

zwei tage vor dem outing hab ich sogar noch geträumt das der arzt total lieblos und schnell raushaut das es ein junge wird (genau so war es dann auch)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt