Mütter- und Schwangerenforum

Bauchschmerzen - ziehen bzw stechen im gesamten Bauch

Gehe zu Seite:
Gismo90
882 Beiträge
16.03.2014 21:37
Hallo... habe seit ca. 45min ein Ziehen und Stechen im Bauch.
Schmerzen im Unterleib kenne ich und meine Frauenärztin sagte, dass sei auch normal in der SS...
aber im gesamten Bauch???
Mache mir Sorgen
Tifa
8331 Beiträge
16.03.2014 21:41
Lol genau deswegen war ich grad im kkh xD
Ul is klar: mutterbänder
Für den restlichen Bauch (Magen) hatte die ärztin nur die vermutung "lebensmittelunverträglichkeit"

Bei unsicherheit lieber selbst auch zum kkh
Alles gute :*
Gismo90
882 Beiträge
16.03.2014 21:52
Habe morgen früh einen FA Termin. Meint ihr ich kann bis dahin warten?
Liege jetzt mit einer Wärmeflasche auf der Couch
Tifa
8331 Beiträge
16.03.2014 21:55
Zitat von Gismo90:

Habe morgen früh einen FA Termin. Meint ihr ich kann bis dahin warten?
Liege jetzt mit einer Wärmeflasche auf der Couch

Hätte ich die woche termin hätte ich auch gewartet aber hab erst in 4 wochen, also wollte ich lieber zum kkh und man ist ja auch beruhigter wenn man nicht noch ne nacht rum überlegt.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.03.2014 22:03
Wie weit bist du denn? Ich würde, wenn es nicht mehr auszuhalten wäre, ins KH fahren. Wenns besser wird, reicht auch morgen der FA Termin. Alles Gute!
Gismo90
882 Beiträge
16.03.2014 22:03
Ich schau jetzt mal ob es mit der Wärmeflasche besser wird.
Aber ich glaube auch ich mache mir immer viel zu schnell Sorgen. War schon 2mal außerhalb der geplanten Termine beim FA weil ich mir Sorgen gemacht habe
die denken schon ich bin bekloppt
aber wenn jemand noch was weiß bitte schreiben
Gismo90
882 Beiträge
16.03.2014 22:04
Ich bin heute 20+0
Amaryllis
6154 Beiträge
16.03.2014 22:23
Zitat von Gismo90:

Ich schau jetzt mal ob es mit der Wärmeflasche besser wird.
Aber ich glaube auch ich mache mir immer viel zu schnell Sorgen. War schon 2mal außerhalb der geplanten Termine beim FA weil ich mir Sorgen gemacht habe
die denken schon ich bin bekloppt
aber wenn jemand noch was weiß bitte schreiben
ich kann dich toppen. Bin jetzt in der 16 ssw und war 10 mal beim Fa und 6 mal in der Klinik . Bin schon Stammgast
Wenn du dir wirklich unsicher bist ab ins kkh!!!!!
Gismo90
882 Beiträge
16.03.2014 22:34
ich will mal wissen was die Frauenärzte so denken oder ob die gar nichts mehr denken, weil so viele werdende Mamas mit Sorgen in den Praxen antanzen

mit der Wärmflasche wird es besser
Amaryllis
6154 Beiträge
16.03.2014 22:39
Zitat von Gismo90:

ich will mal wissen was die Frauenärzte so denken oder ob die gar nichts mehr denken, weil so viele werdende Mamas mit Sorgen in den Praxen antanzen

mit der Wärmflasche wird es besser
mir sagen se immer nur das se dafür ja da sind
Vielleicht bekommst du Blähungen?
Gismo90
882 Beiträge
16.03.2014 22:44
Damit hab ich schon Probleme seit Anfang der SS
hundemama
779 Beiträge
17.03.2014 00:06
Ich hatte das auch schon ein paar mal....was es war weiss ich nicht aber es ging wieder weg
Heizkissen und Fencheltee und warten...
Obsidian
15967 Beiträge
17.03.2014 08:25
"Gesamter Bauch" legt immer die Vermutung nahe, dass es was im Magen-Darmtrakt ist weil eben nur der über den ganzen Bauch verläuft. Kommt es vielleicht wirklich nach dem Verzehr bestimmter Lebensmittel? Milchhaltiges vielleicht?

Ansonsten wie dir ja schon geschrieben würde: Das übliche wie warmhalten, Tee trinken, ausruhen.
Immer gesetzt den Fall, dass wirklich alles andere medizinisch abgeklärt wurde
Gismo90
882 Beiträge
17.03.2014 15:14
heute beim Ultraschall war alles supi

nachdem ich mir gestern die Wärmflasche gemacht habe, wurde es auch besser, bis es ganz wegging und dann konnte ich auch wieder was essen

mhm habe auch schon überlegt was ich gestern so gegessen hab: zum Mittag panierten Lachs, Reis und rote Beete und danach dann noch einen Apfel und nach dem Apfel fing es dann irgendwann an... getrunken habe ich eigentlich nur Wasser
Tifa
8331 Beiträge
17.03.2014 21:10
Dann schlägt Dir vielleicht Fruchtsäure auf den Magen Mal beobachten und ausprobieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt