* Bauchumfang und Gewichtszunahme der Februar Mamas 2012 *
05.02.2012 22:48
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Breutzmaus:
5.02 80 kg immernoch stillstand
*
*
2 die auf dem Hof aushelfen. Man war ich geknickt dann.
![]()
![]()
![]()
boah wie fies sind die denn , ich mein die wussten doch sicher das ben auf der welt ist . sowas find ich unter aller sau ....![]()
![]()
![]()
![]()
Ja aber naja muss ich durch. Ich werde bald wieder schlank sein. Und dann strecke ich denen die Zunge raus.
06.02.2012 11:43
So ich habe heute eine normal Jeans wieder an und sie passt nur der Bauch ist noch ein bischen am überschwappen.
Und hier mal ein Foto von heute.
Und hier der vergleich.
Und hier der vergleich.
06.02.2012 15:59
na, da sieht man aber schon nen ordenltichen unterschied =)
06.02.2012 16:02
Zitat von Breutzmaus:
So ich habe heute eine normal Jeans wieder an und sie passt nur der Bauch ist noch ein bischen am überschwappen.
Und hier der vergleich.
du schaust gut aus mausiiii

06.02.2012 16:04
Da fahren wir Donnerstag hin
@Mari kennste denn ???? Ist in Kiel
sushiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii essen *yummi und Buffet
http://www.wang-su.de/index.htm

sushiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii essen *yummi und Buffet

06.02.2012 16:05
Jetzt muss nur noch die kleine Murmel weg bis zum Sommer, dann bin ich rund um zufrieden.
06.02.2012 16:05
Zitat von MamaDelicés:
Da fahren wir Donnerstag hin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sushiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii essen *yummi und Buffet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lecker
Da muss ich auch unbedingt mit Micha hin.
06.02.2012 16:08
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von MamaDelicés:
Da fahren wir Donnerstag hin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sushiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii essen *yummi und Buffet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lecker
Da muss ich auch unbedingt mit Micha hin.
kann dir berichten ob der gut ist ...

06.02.2012 16:09
Zitat von Breutzmaus:
Jetzt muss nur noch die kleine Murmel weg bis zum Sommer, dann bin ich rund um zufrieden.
bis dahin biste wieder rank und schlank

06.02.2012 16:11
breutzmaus: oh nein...erinne rmich bloß nicht daran, dass in wenigen monaten der sommer naht und ich mich bis dahin bloß wieder wohlfühlen möchte!
chanti: klar, kenn ich den. waren dort vor ca. 3 wochen erst mit meiner schwester und co und freunden essen.
gestern wars auch fest geplant, als wir dann aber im wohnzimmer-streich-chaos untergingen, haben micha und ich spontan abgesagt. -.-

chanti: klar, kenn ich den. waren dort vor ca. 3 wochen erst mit meiner schwester und co und freunden essen.
gestern wars auch fest geplant, als wir dann aber im wohnzimmer-streich-chaos untergingen, haben micha und ich spontan abgesagt. -.-
06.02.2012 16:25
Zitat von Phoenixfeder:
breutzmaus: oh nein...erinne rmich bloß nicht daran, dass in wenigen monaten der sommer naht und ich mich bis dahin bloß wieder wohlfühlen möchte!![]()
und ?? IST DER GUT ????
06.02.2012 16:27
ich bin nicht so die chinesisch-expertin
(wurde eher immer mitgezogen)
als ich vor 3 wochen da war, war auf jeden fall eine riesen-auswahl, aber es war auch sehr voll im restaurant (es war am WE, sonntag -glaube ich). manchmal kam man gar nicht so gut an das essens-buffet ran, weil alle was haben wollten.
bedienung war schnell und freundlich (teilweise etwas verpeilt...aber bei der fülle an leuten). tisch sollte man auf jeden fall reservieren.
es gab auch viel auswahl an nachtisch, ansonsten eigentlich nichts, was e snicht gab. manche sachen - fand ich - haben etwas undefinierbar geschmeckt. gebratene nudeln, reis, ente etc waren aber sehr lecker.
also ich bin gut satt geworden

als ich vor 3 wochen da war, war auf jeden fall eine riesen-auswahl, aber es war auch sehr voll im restaurant (es war am WE, sonntag -glaube ich). manchmal kam man gar nicht so gut an das essens-buffet ran, weil alle was haben wollten.
bedienung war schnell und freundlich (teilweise etwas verpeilt...aber bei der fülle an leuten). tisch sollte man auf jeden fall reservieren.
es gab auch viel auswahl an nachtisch, ansonsten eigentlich nichts, was e snicht gab. manche sachen - fand ich - haben etwas undefinierbar geschmeckt. gebratene nudeln, reis, ente etc waren aber sehr lecker.

06.02.2012 16:32
Uii ich bin gespannt .. freu mich voll .... lecker sushi essen und soviele andere dinge - danach wiege ich 5 kg mehr

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt