* Bauchumfang und Gewichtszunahme der Februar Mamas 2012 *
22.09.2011 19:58
Zitat von Annalein:
ja, hab auch grad gesehen, dass es 2,2 Kilo (seit aufschreiben) in 8 Wochen Zunahme sind und Minus noch vom Startgewicht. Aber irgendwie kommt es mir so vor als ginge dass jetzt so rasend schnell hoch...
naja das Kind nimmt jetzt immer zu , wird größer .. Fruchtwasser etc wird mehr . ist doch normal das wir jetzt alle zunehmen ! bei mir auch

aber dafür das wir die hälfte rum haben liegen wir doch super

22.09.2011 20:02
dass stimmt. kommt mir halt einfach so vor. Hab bei meinem Sohn 20 Kilo zugenommen und hatte 10 Kilo danach noch übrig und will daher möglchst nicht viel mehr am Ende haben. ABER... ändern können wir es ja am Ende eh nicht und diäten in der SS ist absolut tabu für mich...
22.09.2011 20:10
Zitat von Annalein:
dass stimmt. kommt mir halt einfach so vor. Hab bei meinem Sohn 20 Kilo zugenommen und hatte 10 Kilo danach noch übrig und will daher möglchst nicht viel mehr am Ende haben. ABER... ändern können wir es ja am Ende eh nicht und diäten in der SS ist absolut tabu für mich...
du ich weiß wie das ist , meinste für mich ist es einfach .. ich hab 35 kilo bei meinem 2 zugenommen .. 8 monate später 40 kg abgenommen . für mich ist es selbst hart wenn ich sehe ich nehme zu . und kaum wieg ich mehr m ag ich mich net leiden - ich hoffe einfach das ich diesmal nicht soviel zunehmen werde . die schlimme zeit kommt ja noch . das meiste habe ich zum ende ca 32.ssw zugenommen - na und dann kommt noch weihnachten .. ich ahne böses

aber auch das geht wieder weg

22.09.2011 20:21
hab vor dem Nicht-Weggehen Angst. Ach und jaaaa Weihnachten am Ende ist echt übelst...
22.09.2011 20:24
Zitat von Annalein:
hab vor dem Nicht-Weggehen Angst. Ach und jaaaa Weihnachten am Ende ist echt übelst...
Nicht Weggehen angst ? du meinst wenn du 2 kinder hast ?
ach weihnachten da nehme ich zu , ich liebe die weihnachstzeit
22.09.2011 20:54
ja genau... also dass ich die Kilos nicht mehr runter kriege nach der Geburt
22.09.2011 20:55
Zitat von Annalein:
also ich kann mir nicht vorstellen das du kein ehrgeiz hast . ich hab immer gesagt ich will trotz 2 kinder wieder schlank sein .. und schau 40 kg war wirklich hart und ich habs geschafft . du schaffst es auch . man muss sich ja nicht gleich sofort stressen lassen
22.09.2011 20:57
naja ist halt, weil bei meinem Sohn trotz frühem Sport wieder und Stillen 10 Kilo drauf geblieben sind damals. ABer... muss auch dazu sagen, dass da immer klar war, dass ja bald noch nen 2. kommt.
22.09.2011 20:58
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Annalein:
also ich kann mir nicht vorstellen das du kein ehrgeiz hast . ich hab immer gesagt ich will trotz 2 kinder wieder schlank sein .. und schau 40 kg war wirklich hart und ich habs geschafft . du schaffst es auch . man muss sich ja nicht gleich sofort stressen lassen
Darf ich dich Chanti nennen

Also wenn ich dich mal Fragen darf, hattest du nachdem du so viel abgenommen hattest Probleme mit der Haut

Weiß bestimmt was ich meine! Habe voll schiss das hinterher irgendwas hängt

22.09.2011 20:59
Mädels, bin erstmal raus. Bin voll fertig. GSD kommt mein Mann morgen spät zurück (nach 1 Woche Dienstreise...)
Schlaft gut!
Schlaft gut!
22.09.2011 20:59
Zitat von Annalein:
naja ist halt, weil bei meinem Sohn trotz frühem Sport wieder und Stillen 10 Kilo drauf geblieben sind damals. ABer... muss auch dazu sagen, dass da immer klar war, dass ja bald noch nen 2. kommt.
na stell dir mal vor du hättest dich so abgerackert und hättest alles runter und wärst dann ss geworden das hättest du dicher nun wieder alles drauf

22.09.2011 21:01
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Annalein:
Darf ich dich Chanti nennen![]()
Also wenn ich dich mal Fragen darf, hattest du nachdem du so viel abgenommen hattest Probleme mit der Haut![]()
Weiß bestimmt was ich meine! Habe voll schiss das hinterher irgendwas hängt![]()
Klar darfste mich chanti nennen . darf jeder

naja ich hab ja täglich sport gemacht , trotzdem hab ich kein muskelbuch oder straffe beine , knackigen arsch .. das war einmal .... aber ich denke ich kann mich später nicht beschweren nach 3 kinder wieder so auszusehn .
Bin ja auch net mehr die jüngste

22.09.2011 21:02
ja denke auch dass ich deswegen nicht 100% gegeben habe. Aber diesmal wird es werden...
Und abgerechnet wird eh am Ende und ändern werden wir es auch nicht können falls es anders als gewünscht kommt. DANKE!
Gute Nacht!
Und abgerechnet wird eh am Ende und ändern werden wir es auch nicht können falls es anders als gewünscht kommt. DANKE!
Gute Nacht!
22.09.2011 21:06
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Annalein:
Darf ich dich Chanti nennen![]()
Also wenn ich dich mal Fragen darf, hattest du nachdem du so viel abgenommen hattest Probleme mit der Haut![]()
Weiß bestimmt was ich meine! Habe voll schiss das hinterher irgendwas hängt![]()
Klar darfste mich chanti nennen . darf jeder![]()
naja ich hab ja täglich sport gemacht , trotzdem hab ich kein muskelbuch oder straffe beine , knackigen arsch .. das war einmal .... aber ich denke ich kann mich später nicht beschweren nach 3 kinder wieder so auszusehn .
Bin ja auch net mehr die jüngste![]()
Ja das denke ich mal auch das ich nie wieder zu 100% wie früher aussehen werde! Ich lasse mich einfach Überraschen und hoffe das ich das gebacken bekomme! Aber ich denke mal mit zwei Kindern kommt man mehr in Bewegung als mit einem Kind

22.09.2011 21:08
Zitat von Annalein:
ja denke auch dass ich deswegen nicht 100% gegeben habe. Aber diesmal wird es werden...
Gute Nacht!
du wirst sicher das schaffen *tschakaaaaaaaaaaaaaaaaa immer positiv denken
Nachtiiii

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt