* Bauchumfang und Gewichtszunahme der Februar Mamas 2012 *
01.08.2011 09:40
Würd mir da auch nix einreden lassen.. du isst wie du Hunger hast.. Diät ist nix fürs Kind.. ganz egal wieviel du zunimmst.. jeder ist verschieden..manche nehmen 30 kilo zu manche nur 5 ..ich gehöre zu den Glücklichen die max. 8 Kilo zugenommen hatten in der Vergangenheit.. Ich denke es ist gesund sich normal zu ernähren und das man sich wohlfühlt... also lass dir bloss nix einreden..

01.08.2011 18:55
Zitat von Tiegerle84:
Würd mir da auch nix einreden lassen.. du isst wie du Hunger hast.. Diät ist nix fürs Kind.. ganz egal wieviel du zunimmst.. jeder ist verschieden..manche nehmen 30 kilo zu manche nur 5 ..ich gehöre zu den Glücklichen die max. 8 Kilo zugenommen hatten in der Vergangenheit.. Ich denke es ist gesund sich normal zu ernähren und das man sich wohlfühlt... also lass dir bloss nix einreden..![]()
ich werd mir da auch nicht rein reden , der kann mich mal

01.08.2011 18:56
Ich hatte heut mal Hunger , lag evtl mal daran das es hier 29 Grad waren
Eispalatschinken ,mit vanille eis , schoko soße , mandeln und frisches Obst und Sahne
Eispalatschinken ,mit vanille eis , schoko soße , mandeln und frisches Obst und Sahne
01.08.2011 18:57
Zitat von MamaDelicés:
hmmm lecker und ne kalorienbombe pur

01.08.2011 19:08
Zitat von blue_diamant:
Zitat von MamaDelicés:
hmmm lecker und ne kalorienbombe pur![]()
![]()
![]()
ach da ist doch obst dabei

01.08.2011 19:09
heut hab ich mal etwas mehr gegessen
Morgens 1/2 Brötchen
Mittags ne kleine Tasse erbsensuppe
Und zum Nachmittag den leckeren Palatschinken
Abends gabs bei mir nix

Morgens 1/2 Brötchen
Mittags ne kleine Tasse erbsensuppe
Und zum Nachmittag den leckeren Palatschinken
Abends gabs bei mir nix
01.08.2011 20:40
Zitat von MamaDelicés:
boah leckers.. man bis du fies..

01.08.2011 22:05
Zitat von MamaDelicés:
*sabber*
01.08.2011 22:08
Zitat von MamaDelicés:
ALSO MEIN FA HAT IR GESAGT ES WÄRE BESSER WENN ICH ERSTMAL BIS ZUR 14 WOCHE GARNICHT ZUNEHME
Und erst dann jede 4 wochen 1 Kg -.- der spinnt doch , soll ich diäten ??
aber im mom hab ich echt kaum hunger .
gestern hab ich es mal geschafft ein brötchen zum frühstück zu essen und mittags ne halbe tonno pizza , aber das wars dann auch
Na da bist du noch gut dran. Hab ja schonmal geschrieben: Ich soll die gesamte SS nicht zunehmen! Mir ist das auch etwas suspekt

02.08.2011 07:52
Zitat von Tiegerle84:
Zitat von MamaDelicés:
boah leckers.. man bis du fies..*auchhabenwill*
Hihi

02.08.2011 07:53
Zitat von Justice78:
Zitat von MamaDelicés:
ALSO MEIN FA HAT IR GESAGT ES WÄRE BESSER WENN ICH ERSTMAL BIS ZUR 14 WOCHE GARNICHT ZUNEHME
Und erst dann jede 4 wochen 1 Kg -.- der spinnt doch , soll ich diäten ??
aber im mom hab ich echt kaum hunger .
gestern hab ich es mal geschafft ein brötchen zum frühstück zu essen und mittags ne halbe tonno pizza , aber das wars dann auch
Na da bist du noch gut dran. Hab ja schonmal geschrieben: Ich soll die gesamte SS nicht zunehmen! Mir ist das auch etwas suspekt![]()
also ich finds total doof von dem fa so ne aussage zu sagen , geht garnicht .setzt dich da bloß nicht unter druck

02.08.2011 09:02
Zitat von Poca:
Find ich auch! Wie soll das denn bitte gehen![]()
Hungern

02.08.2011 09:05
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
Find ich auch! Wie soll das denn bitte gehen![]()
Hungern![]()
![]()
Find ich echt fies und unlogisch.
Grad jetzt schreit mein Magen. Wenn ich nix essen würde hätt ich noch mehr Kopfwrh und könnt mich auf nix konzentrieren.
Hab aber auch schon 3kg zugenommen

Aber es ist ja fürs Böhnchen

02.08.2011 09:08
wenn man hunger hat sollte man essen
man du wirst die kilo´s ja wieder runter bekommen danach . finds auch total unlogisch die kommentare von manchen fa´s
ich hab immer noch nicht so wirklich hunger , aber ich denk das komtm wieder wenn ich zuhause bin , dann hat der alltag mich ja wieder

ich hab immer noch nicht so wirklich hunger , aber ich denk das komtm wieder wenn ich zuhause bin , dann hat der alltag mich ja wieder
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt