Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
14.12.2016 18:54
wir haben eig alles zusammen. zum glück.

freut mich das er es gut überstanden hat
Bri_na
22102 Beiträge
14.12.2016 19:07
Wir haben auch alles zusammen und am 19.12. Hat Jonas seine U Untersuchung und Luisa auch kurz darauf. Bin gespannt was bei Luisa raus kommt.
maggie78
1577 Beiträge
06.01.2017 19:27
Huhu!!



Bin grad zufällig auf diesen Thread gestoßen ....

Mein Großer wird am 17. Januar 4 Jahre alt ......

Wahnsinn .

Wir haben uns trotz fast nur 'Gegenstimmen' und trotz unseres Alters auf den Versuch ein drittes Kind zu bekommen eingelassen

Versuchen es jetzt seit September , allerdings sehr locker .

Vielleicht kann ich hier ein wenig mitlesen und schreiben ?

Ach so, ich bin 38 Jahre alt, mein Mann 41 , wir wohnen im Ruhrgebiet mit unseren zwei Jungs .

Hätten wir uns früher kennengelernt hätten wir wahrscheinlich schon nen Stall voll Kinder

LG

Maggie
Mami0813
1922 Beiträge
13.08.2018 00:42
Hier ist es ja ganz schön still geworden.

Ich tauche Mal aus d r Versenkung wieder auf. Sorry das ich nicht wirklich geschrieben hatte.

2016 war ich mit den Kids in Italien Urlaub machen das war aber auch schon das schönste an der SS.

Im September 16 lernte ich meinen Freund kennen. Bin immer noch mit ihm zusammen und er hat sogar die Vaterschaft angenommen.

Der jüngste heißt Ben Alexander und ist am 16.12.16 bei ET+12 um 4.19 gekommen. Die Geburt dauerte 15-30 min. sowas.
Er kam spontan zu Hause aufm Klo. Mein Freund und ich haben ihn alleine entbunden.
Im KH hat man ihn dann gemessen.
4330g, 54cm.
Das ist jetzt auch wieder 1,5 Jahre her.

Nächsten Monat am 03.09. kommt er in die Krippe.
Und am 18.09. haben mein Freund und ich unser 2 Jähriges.

Ob noch ein 4. Kind kommen soll habe ich mir offen gelassen. Würde schon gerne noch ein richtig gemeinsames Kind mit meinem Freund haben aber ich weiß es nicht. Jetzt definitiv nicht. Und in nächster Zeit auch nicht. Vlt irgendwann, vlt auch nicht.
Er hat ja auch schon eine Tochter. Die ist 12. Leider habe ich sie bisher noch nicht kennen lernen können weil die Mutter zu den doofen Weibern gehört die den Kontakt unterbinden. Adresse haben wir auch nur raus gefunden weil n Brief wegen Unterhalt ankam weil sie ja jetzt 12 ist.
Telefonnummer gibts nicht mehr und selbst die wo mein Freund für seine Tochter geholt hat existiert anscheinend nicht mehr.

Lea-Isabelle geht ab dem 27.08. wieder in den Kiga. Ab da zählt sie zu den Füchsle. (Vorschulkinder). Sept. 19 wird sie ja dann eingeschult.
Mein Großer kommt jetzt in die 4. Klasse.

Man man man ich kann mich nur wiederholen. Übel wie die Zeit vergeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt