Mütter- und Schwangerenforum

Betrogen kurz vor ET

Gehe zu Seite:
07.07.2008 18:51
Hallo mädel...bin ziemlich am Boden zerstört...
Hab vor 3 Tagen erfahren das mein Freund mich am Montag mit einer anderen betrogen hat....
Da ich seitdem ich es weis,kaum noch essen kann..und nur noch am weinen bin...hab ich um eine Einleitung gebittet,weil ich auch weis das ich mein Kind jetzt nichts gutes damit tu...und mein ET ist der 15.07 -daher ist mein kleiner Mann ja schon bereit,um die grosse Welt zu beschnuppern...

Wiso sind männer nur manchmal solche Schweine
einfach nur SCH.... gesteuert oder was ???

liebe grüsse
sandra
Putsch
26805 Beiträge
07.07.2008 18:53
hm die situation ist schwierig.
du wirst dich sicherlich dann auch die erste zeit mit dem baby sehr allein fühlen.

wie gehts nun weiter mit euch?
wie haste das denn erfahren? was sagt er dazu?
Sunny26
3257 Beiträge
07.07.2008 18:54
Ohhhh man wie kann man nur, dem würde ich aber was erzählen und der anderen gleich mit.....tut mir leid
Nadine1983
7200 Beiträge
07.07.2008 18:54
das tut mir echt leid
mir fehlen die worte
püppy
2213 Beiträge
07.07.2008 18:55
so ein vollidiot....aber ich kenne das nur zu gut..mein ex-mann hat mich bei unserer jüngsten tochter auch betrogen..allerdings war ich im sechsten monat schwanger...das war echt ne beschissene zeit...trenn dich denn er wird das immer wieder machen!!!
07.07.2008 18:55
SCHEISS MÄNNER!!!
Romina
1547 Beiträge
07.07.2008 18:57
son penner.... gibts ja wohl nicht.....

also ich kann mir denke das es sau schwer ist und aussehn stehende haben eh immer leicht reden aber trenn dich von ihm.... son assi

(sorry wegen meiner wortwahl, aber so was geht garnicht musste ich jetzt los werden)
delüxemama
604 Beiträge
07.07.2008 18:57
oh je ,süsse das tut mir echt leid für dich lass disch drücken . aber männer sind einfach nur scheisse ,sorry aber die nutzen jede gelegenheit aus und lassen doch nichts anbrennen , ich hoffe du hast dich von dem arsch getrennt . wünsche dir viel kraft hab den scheiss mit sowas auch schon hinter mir weiss wie du dich fühlst
baluna
1658 Beiträge
07.07.2008 18:59
ach du scheiße Mann kann alle Männer auf dem Mund Schiecken
lass dich mal umarmen
07.07.2008 18:59

Also sowas... Männer...

Lass Dich drücken und kopf hoch, Du schaffst das auch alleine, auf SOWAS kannst Du verzichten!!!!!!!
07.07.2008 18:59
Hat er eigentlich mit der "anderen" geschlafen?
Ich verstehe ehrlich gesagt auch Frauen nicht, die was mit Männern haben können, bei denen sie wissen, das er ne Frau hat.. vorallem, wenn sie auch noch SCHWANGER ist... oh mein GOTT! ich könnt so an die Decke gehen..
der blöden Kuh die Kl****s abschneiden und ihm den Sch***z
07.07.2008 19:00
Sie wusste nix von mir...er hat sie vor 2 wochen in einer Disco kennen gelernt...und am Fr.war er MAL wieder unterwegs und war ziemlich betrunken...hab so ein komisches Gefühl gehabt und hab sein Handy durchgeschaut...und da war ne sms von ihr....das sie tarurig sei,wie er sie jetzt behandelt und das sie das nicht von ihm gedacht hätte...
hab morgens dann bei ihr angerufen und hab es erfahren...das er ne ganze Woche fleissig mit ihr Tel.und montag hat er sie zu sich eingeladen und dann haben sie miteinader geschlafen
danach wollte er die sache schnell beenden...sie wusste also nix von mir.
Hab ihn dann aussen Bett geholt und ihn raus geschmissen....

Bin einfach nur am boden zerstört....
püppy
2213 Beiträge
07.07.2008 19:01
Zitat von CurlyMama:
Hat er eigentlich mit der "anderen" geschlafen?
Ich verstehe ehrlich gesagt auch Frauen nicht, die was mit Männern haben können, bei denen sie wissen, das er ne Frau hat.. vorallem, wenn sie auch noch SCHWANGER ist... oh mein GOTT! ich könnt so an die Decke gehen..
der blöden Kuh die Kl****s abschneiden und ihm den Sch***z


tja...sowas kommt vor..mir wurde mein mann auch ausgespannt....obwohl wir auch drei gemeinsame töchter haben..und rate von wem?!
von meiner freundin...ich war 8 jahre lang mit ihr befreundet....
Mysunlight
559 Beiträge
07.07.2008 19:01
ich kann das nicht nachvollziehen das Männer ihre Frau verraten und ihr Baby dazu.
Hallo, das kann nicht angehen, sowas mieses, da kann ich echt wütend werden.

Hat er Dir es gesagt oder hast es irgendwie erfahren?
07.07.2008 19:01
Gut das Du ihn direkt rausgeworfen hast!!!!
Gut gemacht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt