Mütter- und Schwangerenforum

Bilde ich mir das ein??

Gehe zu Seite:
07.11.2007 13:36
Bin jez in der 11.Woche und ich glaube mein bauch fängt jez an zu wachsen!
Ich kan das gar nicht glauben un denke ich bilde mir das ein!
Wann hat den euer bauch angefangen zu Wachsen????
07.11.2007 13:38
das kann sein süsse das es schon ein bissche wächst
07.11.2007 13:38
Zitat von Lola:
das kann sein süsse das es schon ein bissche wächst


Hihi danke ich kan des gar net glaube!!
Voll schön
WinniePooh84
1504 Beiträge
07.11.2007 13:39
ich konnte ab der 8 ssw keine normalen hosen mehr anziehen weil er total fest und so war
Momi
1322 Beiträge
07.11.2007 13:40
also weiß nicht ist schon etwas früh, aber ich denke ist bei jedem unterschiedlich, vieleicht hast du viel fruchtwasser, weil ich kann mir kaum vorstellen das der bauch durch das baby schon wächst. aber man kann ja nie wissen.
07.11.2007 13:41
meiner ist ende 4.monat gewachsen .
Aber das ist ja von Frau zu Frau anders
rosaprinzessin
2873 Beiträge
07.11.2007 13:42
... ist doch schön wenn man schon etwas sieht, ich wollte meinen schon immer in diesem Monat rausstrecken dann mit die Leute nicht meinen ich hätte vom essen so zugenommen
BubisMama
106 Beiträge
07.11.2007 13:43
Am Anfang der Schwangerschaft haben viele Frauen ein Blähbäuchlein, manche müssen auch mehr pupsen als normal.
Daher kommt das auch, dass man meint, dass der Bauch schon wächst.
Ich hatte in der 9.SSW schon Umstandshosen an, weil meine normalen so fürchterlich gewzickt haben.

07.11.2007 13:44
Zitat von Momi:
also weiß nicht ist schon etwas früh, aber ich denke ist bei jedem unterschiedlich, vieleicht hast du viel fruchtwasser, weil ich kann mir kaum vorstellen das der bauch durch das baby schon wächst. aber man kann ja nie wissen.


Ich kanns mir selber auch gar nicht so vorstellen aber meine Hosen die bekomm ich nimma zu
hab vorher nur 47kg gewogen innerhalb 1 ner woche hab ich 2 kg zugenomme vielleicht kommts doch vom essen
WinniePooh84
1504 Beiträge
07.11.2007 13:45
Ich hab in den ersten 4 Monaten nichts zugenommen!! Bin jetzt bei 10 Kilo!!
07.11.2007 13:55
Also ich hab ab den 4. Monat meine normalen Hosen zu bekommen. Hat echt gezwickt.. Ich hab e bis jetzt 8 Kilo zugelegt..mein Doc meinte das wäre aber normal..naja jetzt hab ich auch endlich nen Bauch auf den ich es schieben kann.
07.11.2007 14:00
Ich kann dir leider nicht sagen wann der bauch anfängt zu wachsen da ich schon vor der ss einen grossen bauch hatte
07.11.2007 14:30
Zitat von Mina1985:
Ich kann dir leider nicht sagen wann der bauch anfängt zu wachsen da ich schon vor der ss einen grossen bauch hatte


07.11.2007 14:41
kann schon sein.kann aber auch sein das du eine mami bist die oihr glück unbedingt nach außen trägt und die pressen dann gerne den bauch weit raus.unbewusst
07.11.2007 14:43
Hm bei mir ist es ähnlich... Bin jetzt auch in der 11. Woche und hab schon voll den Vampy und meine Hosen passen schon seit 2 wochen nicht mehr... Is schon Schlimm... Für meinen Freud, weil wir wieder schoppen gehn...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt