Bilder der Mai-Käfer 2014
10.09.2013 15:40
Zitat von Acacia_Wayne:
![]()
Mein Ultraschallbild hab ich beim Arzt vergessen![]()
kriegt man die so beim FA oder bestellt man die irgendwo?
10.09.2013 15:42
Ich hab die gestern oder vorgestern bei Aptamil glaub ich bestellt, die meisten Ärzte haben entweder gar keine Hülle oder sowas hässliches
http://www.aptaforum.de/apt/de/meineschwangerschaf t/mutterpassschutzhlle/mutterpassschutzhlle.html
http://www.aptaforum.de/apt/de/meineschwangerschaf t/mutterpassschutzhlle/mutterpassschutzhlle.html
10.09.2013 15:55
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich hab die gestern oder vorgestern bei Aptamil glaub ich bestellt, die meisten Ärzte haben entweder gar keine Hülle oder sowas hässliches![]()
lol ok... ich seh schon, ich muss noch viel lernen, aber zu meiner entschuldigung - ich war noch nie schwanger!!
10.09.2013 17:11
Zitat von astaengel1980:
jetzt muss ich ganz doof fragen - wo ist da der krümel? das schwarze runde ist ja die fruchthölle, oder?? will nur drauf vorbereitet sein, was ich montag sehe...
10.09.2013 18:47
Zitat von zartbitter:genau das schwarze runde ist die fruchthölle, der zwerg könnte dieser helle fleck am oberen rand der fruchthölle sein
Zitat von astaengel1980:
jetzt muss ich ganz doof fragen - wo ist da der krümel? das schwarze runde ist ja die fruchthölle, oder?? will nur drauf vorbereitet sein, was ich montag sehe...
zumindest sieht es bei meinem bildchen da wo der zwerg liegt so aus
10.09.2013 19:34
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:genau das schwarze runde ist die fruchthölle, der zwerg könnte dieser helle fleck am oberen rand der fruchthölle sein
Zitat von astaengel1980:
![]()
zumindest sieht es bei meinem bildchen da wo der zwerg liegt so aus![]()
Ich hätte jetzt gedacht das er unten in der fruchthöhle liegt.
Also rechts mittig, so wie das Bild grad ist.
10.09.2013 19:36
Hatte ich mein Bild eigtl reingestellt?
Ist von 5+5
Unten sitzt der Zwerg. Da ist leider das SSL drüber
Ist von 5+5
Unten sitzt der Zwerg. Da ist leider das SSL drüber
11.09.2013 07:30
Ich fang schon heute mit den Bauchbildern an, damit ich nen Vergleich hab
..........
4+6 ❤
Kann mir ehrlich gesagt noch gar nicht vorstellen, dass der mal rund werden soll^^
..........
4+6 ❤
Kann mir ehrlich gesagt noch gar nicht vorstellen, dass der mal rund werden soll^^
11.09.2013 07:43
Zitat von zartbitter:hast eine super Figur
Ich fang schon heute mit den Bauchbildern an, damit ich nen Vergleich hab![]()
..........
4+6 ❤
11.09.2013 07:48
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:hast eine super Figur
Ich fang schon heute mit den Bauchbildern an, damit ich nen Vergleich hab![]()
..........
4+6 ❤
Danke
11.09.2013 11:10
Klasse Figur, ich kann mir schon richtig gut vorstellen wie das aussehen wird
Klein und süß und kurz nach der Geburt wieder weg
11.09.2013 11:18
Zitat von Acacia_Wayne:
![]()
Klasse Figur, ich kann mir schon richtig gut vorstellen wie das aussehen wird![]()
Klein und süß und kurz nach der Geburt wieder weg![]()
dein wort in gottes ohr
auch hier - vielen dank
ich kanns mir noch absolut gar nicht vorstellen.... hab mir heut ein kissen unters shirt gesteckt heut früh, weil ich ne vorstellung davon haben wollte und dachte nur so *neeeeeeeeeeeeeee, sieht dann bestimmt ganz anders aus"
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt