Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Mai-Käfer 2014

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
13.12.2013 09:24
Zitat von Lina123:

Diekleene: Ich sag doch, der legt gerade ne Pause ein. Das macht mir irgendwie schon Sorgen. Wenn ich sage, dass ich im 5. Monat bin, gucken mich alle an wie ein Auto. Liegt das vielleicht wirklich daran, dass ich ungewollt abnehme?
keine ahnung Aber eins weiß ich nicht jeder bauch wächst gleich
kara2009
1738 Beiträge
13.12.2013 09:34
Zitat von Lina123:

Diekleene: Ich sag doch, der legt gerade ne Pause ein. Das macht mir irgendwie schon Sorgen. Wenn ich sage, dass ich im 5. Monat bin, gucken mich alle an wie ein Auto. Liegt das vielleicht wirklich daran, dass ich ungewollt abnehme?

Toller Bauch.

Bei miener ersten war das aber auch so, da sah ich im 5 Monat aus als hätte ich einfach mal ein bisschen mehr gegessen . Sie war halt nicht die größte bei Geburt ist sie jetzt immer noch nicht. Also sie wird im April 4 und ist gerade mal 99cm klein
13.12.2013 09:39
Zitat von kara2009:

Zitat von Lina123:

Toller Bauch.

Bei miener ersten war das aber auch so, da sah ich im 5 Monat aus als hätte ich einfach mal ein bisschen mehr gegessen . Sie war halt nicht die größte bei Geburt ist sie jetzt immer noch nicht. Also sie wird im April 4 und ist gerade mal 99cm klein

Das beruhigt mich, danke.
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 09:41
Zitat von Lina123:

Danke Zarti. Ich atme immer so komisch und kann ihn nicht ganz ausstrecken. Ein Teil zieht sich immer zurück, keine Ahnung warum.

ich strecke meinen gar nicht raus
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 09:42
Zitat von Lina123:

bei mir sieht der auch nur ohne klamotten so rund aus - mir glauben die meisten auch nicht, dass ich schon soweit bin.... aber das ist mir recht, hauptsache der wird nicht zu groß
aber so wie sich das anfühlt, baut zwergi grad eh wieder aus....
13.12.2013 09:46
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

bei mir sieht der auch nur ohne klamotten so rund aus - mir glauben die meisten auch nicht, dass ich schon soweit bin.... aber das ist mir recht, hauptsache der wird nicht zu groß

Spiel ihm doch mal Techno vor, dann hast du auch was davon.
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 10:46
Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Spiel ihm doch mal Techno vor, dann hast du auch was davon.

ne ne, das darf schatz übernehmen - ich bin eigentlich gar kein techno-fan... bin eigentlich ein punk-rocker aus überzeugung und leidenschaft.... bei uns treffen musiktechnisch echt welten aufeinander
aber naja, in meinem auto muss er sich halt die hosen geben und ich darf mir die klangforschung vom liebig oder vom väth bei ihm im auto anhören
wir sind da beide nicht so empfindlich
13.12.2013 11:28
Lina süßer Bauch. Hätte meinen sich lieber bisschen kleiner. Aber es ist so wie es ist
Tanja32
306 Beiträge
13.12.2013 11:33
Lina süßes Bauchi, ich glaub ich platz bald. Mach wohl doch mal ein Foto von mir Dickmadame um selber einen Vergleich zu haben

Ich muss mich echt zusammenreissen nicht einzukaufen ... war nur kurz bei h & m und den anderen 2 Buchstaben und musste fliehen Sonst hätte ich da 100% Geld gelassen. So tolle Sachen in lila ...
13.12.2013 11:36
Zitat von Tanja32:

Lina süßes Bauchi, ich glaub ich platz bald. Mach wohl doch mal ein Foto von mir Dickmadame um selber einen Vergleich zu haben

Ich muss mich echt zusammenreissen nicht einzukaufen ... war nur kurz bei h & m und den anderen 2 Buchstaben und musste fliehen Sonst hätte ich da 100% Geld gelassen. So tolle Sachen in lila ...

Oh Wie süß wenn meine nur so ruhig Liegen bleiben würd wie machst du das?
Tanja32
306 Beiträge
13.12.2013 11:50
Sie war mit ihren Händen zugange , lag also ziehmlich still , auf dem unteren Bild hat sie wohl geblubbert, meinte zumindest die Ärztin daher die 3 hellen Punkte vor dem Mund Bei einer Stunde US muss ja auch ein Tolles Bild rauskommen aber heut gabs kein Purzelbaum war also eh ruhiger .

Hab die BIlder mein Bruder geschickt über Whats App ... "Woooooooow ich erkenn das Profil und die Nase" Ich liebe meinen Bruder , auch wenn er jetzt diskutiert das Babys im Bauch nich trinken die haben ja die Nabelschnur ( Er ist 21 ^^)
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 12:17
@tanja
ganz tolle bilder!!
Tanja32
306 Beiträge
13.12.2013 12:26
Zitat von zartbitter:

@tanja
ganz tolle bilder!!

Danke Zarti
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 12:27
Zitat von Tanja32:

Zitat von zartbitter:

@tanja
ganz tolle bilder!!

Danke Zarti

bitte bitte kann nächsten freitag kaum noch erwarten
püppimops
478 Beiträge
13.12.2013 14:33
Toller Bauch Lina, der is genau so süß wie meiner
Deine US Bilder sind super genau, man erkennt echt viel. Meine sind nur bei genauem hin schauen zu erkennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt