Bilder der Mai-Käfer 2014
21.12.2013 12:56
Zitat von Peanut82:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Mit kurzen Haaren brauch ich kürzer als mit langen![]()
Bei mir standen sie in alle Richtungen wie bei pumukelund dazu musste ich immer glätten wegen locken. Wenn Sie länger sind geht das iwie besser bei mir da muss man auch nix glätten
![]()
Ich muss sie morgens auch nur kämmenkurze Haare muss man immer Stylen damit sie liegen.... jedenfalls meine würden das dann bestimmt verlangen
![]()
Meine sich besonders das glätten damit es nach etwas aussieht.
21.12.2013 13:40
Oma War heute in der Stadt und konnte das nicht Liegen lassen. Total süß jetzt muss der fa sagen da es ein Mädchen wird

21.12.2013 20:07
Och nein wie süß
Ich hatte auch mal kurze Haare , bin jetzt aber doch dazu gekommen das lang viel besser zu mir passt
An Farben hatte ich auch schon alles mögliche, bin schlussendlich aber doch wieder zurück zum Schwanz da es bei mir am besten aussieht

Ich hatte auch mal kurze Haare , bin jetzt aber doch dazu gekommen das lang viel besser zu mir passt

An Farben hatte ich auch schon alles mögliche, bin schlussendlich aber doch wieder zurück zum Schwanz da es bei mir am besten aussieht
22.12.2013 09:35
Tut sich im moment nicht wirklich was ist aber auch ok hihi.
22.12.2013 11:03
Endlich habe ich es geschaft zu fotografieren. Seht ihr rechts die beule? Da liegt er immer sooo cool. Er dreht sich da immer hin und liegt dann da tritt aber nicht oder. Als wenn er immer diese ecke brauch zu schlafen. Voll niedlich.
22.12.2013 12:17
Zitat von Alicia09:
Endlich habe ich es geschaft zu fotografieren. Seht ihr rechts die beule? Da liegt er immer sooo cool. Er dreht sich da immer hin und liegt dann da tritt aber nicht oder. Als wenn er immer diese ecke brauch zu schlafen. Voll niedlich.
Ach Gott Wie süß
23.12.2013 13:19
Danke euch!! Ich bin so glücklich, dass zwergerl kerngesund ist und die Blutung ihm nicht geschadet hat

23.12.2013 13:42
Süßes Bildchen Zarti!!!
Nur auf dem zweiten kann ich nicht so viel erkennen
Und wieder tolle Bauchbilder, die ihr hier reingestellt habt
Wie unterschiedlich die sind. Finde ich immer interessant anzuschauen. Aber eins haben Alle gemeinsam, sehen Alle schön schwanger aus!!!

Nur auf dem zweiten kann ich nicht so viel erkennen

Und wieder tolle Bauchbilder, die ihr hier reingestellt habt

23.12.2013 14:53
Zitat von Sunshine111:
Süßes Bildchen Zarti!!!![]()
Nur auf dem zweiten kann ich nicht so viel erkennen![]()
Stell dir vor, dass der kleine sitzt und du den von unten anschaust - 2 arschbacken und in der Mitte Hoden + Penis

Der eindeutige Beweis, dass wir nen Bub kriegen

23.12.2013 14:56
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine111:
Süßes Bildchen Zarti!!!![]()
Nur auf dem zweiten kann ich nicht so viel erkennen![]()
Stell dir vor, dass der kleine sitzt und du den von unten anschaust - 2 arschbacken und in der Mitte Hoden + Penis![]()
Der eindeutige Beweis, dass wir nen Bub kriegen![]()
Jaaa, jetzt

- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt