Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Mai-Käfer 2014

Gehe zu Seite:
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
08.10.2013 08:16
Klasse Bilder ihr lieben!

Mach zwar auch jeden Donnerstag zum WW ein Bild aber man sieht eh noch nix

lg
kara2009
1738 Beiträge
08.10.2013 10:16
So hier mal mein Bauch, ich find ihn jetzt schon Wahnsinn für mich in meine alten Hosen passe ich jetzt schon nicht mehr also habe ich die Umstandshosen von meiner ersten wieder vom Dachboden geholt

so und hier noch eins von meiner ersten und mir

zartbitter
46787 Beiträge
08.10.2013 10:17
Zitat von kara2009:

So hier mal mein Bauch, ich find ihn jetzt schon Wahnsinn für mich in meine alten Hosen passe ich jetzt schon nicht mehr also habe ich die Umstandshosen von meiner ersten wieder vom Dachboden geholt

echt jetzt??? so viel sieht es gar nicht aus, finde ich gehen deine hosen bis über den bauchnabel??
kara2009
1738 Beiträge
08.10.2013 10:18
Wie heißt die App finde die in meinem Store nicht habe allerdings kein ip...
liegt das daran?
zartbitter
46787 Beiträge
08.10.2013 10:19
Zitat von kara2009:

Wie heißt die App finde die in meinem Store nicht habe allerdings kein ip...
liegt das daran?

welche app? meine heisst deco-blend
kara2009
1738 Beiträge
08.10.2013 10:20
Zitat von zartbitter:

Zitat von kara2009:

echt jetzt??? so viel sieht es gar nicht aus, finde ich gehen deine hosen bis über den bauchnabel??

nein aber hatte das Problem bei meiner ersten auch schon da habe ich in der 13 SSw andere Hosen gebraucht weil die alten nur gedrückt haben.
Und bevor ich fünf mal neue kaufe habe ich gleich SS Hosen genommen da war dann nur einmal für die ganze Zeit das Geld weg,
Wahrscheinlich hätte es auch gereicht einfach eine Nummer größer zu nehmen
kara2009
1738 Beiträge
08.10.2013 10:22
ich dachte es gibt eine von der Mamacommunity
zartbitter
46787 Beiträge
08.10.2013 10:26
Zitat von kara2009:

Zitat von zartbitter:

Zitat von kara2009:

nein aber hatte das Problem bei meiner ersten auch schon da habe ich in der 13 SSw andere Hosen gebraucht weil die alten nur gedrückt haben.
Und bevor ich fünf mal neue kaufe habe ich gleich SS Hosen genommen da war dann nur einmal für die ganze Zeit das Geld weg,

achso
aber ss-hosen sind ja diese mit dem riesen-gummi-dingens für den bauch, oder?? rutschen die jetzt nicht total?? ich hatte sowas ja noch nie
zartbitter
46787 Beiträge
08.10.2013 10:26
Zitat von kara2009:

ich dachte es gibt eine von der Mamacommunity

ne, glaub nicht
kara2009
1738 Beiträge
08.10.2013 10:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von kara2009:

Zitat von zartbitter:

Zitat von kara2009:

achso
aber ss-hosen sind ja diese mit dem riesen-gummi-dingens für den bauch, oder?? rutschen die jetzt nicht total?? ich hatte sowas ja noch nie

meine hat so ein dünnes gummi band und ich kann die wie bei den Kinderhosen mit einem Gummi innen verstellen die passen das perfekt und es drückt nix
08.10.2013 12:49
Wollt mal nachfragen ob ihr Lust habt ein Bild von euch zu posten damit man mal sieht wer hinter den Namen steckt
zartbitter
46787 Beiträge
08.10.2013 12:50
Zitat von Reschin87:

Wollt mal nachfragen ob ihr Lust habt ein Bild von euch zu posten damit man mal sieht wer hinter den Namen steckt

08.10.2013 12:54
Zitat von zartbitter:

Zitat von Reschin87:

Ok
08.10.2013 13:12
Zitat von Reschin87:

Gerne
08.10.2013 13:15
Ok mach ich mal den Anfang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt