Bilder der Mai-Käfer 2014
03.12.2013 13:18
huch... es ist mir dazwischen gerutscht
Meine Nachricht:
Ja, wahnsinn voll schön!! Hattest du vorher schon mehr "oben herum"??
Meine Nachricht:
Ja, wahnsinn voll schön!! Hattest du vorher schon mehr "oben herum"??
03.12.2013 13:19
Zartiiiiiiiiiiiiiii du KUGELST
oh man ich will auuuuch .... bei mir sieht man net wirklich was.....hab zwar ansich bissl Bauch, aber nix von babybauch hihi naja kommt noch, bei Froschi hats bis zur 20. gedauert.
oh man ich will auuuuch .... bei mir sieht man net wirklich was.....hab zwar ansich bissl Bauch, aber nix von babybauch hihi naja kommt noch, bei Froschi hats bis zur 20. gedauert.
03.12.2013 13:21
Zitat von Augustkugerl:
Zartiiiiiiiiiiiiiii du KUGELST![]()
![]()
![]()
![]()
evtl sieht man bei mir was, weil ich ja sonst komplett flach am bauch war?
wenn ich mir denk, zwergi ist nun 14cm groß und schwimmt in der gebärmutter rum... also ist die noch größer.... und in meinem bauch war dafür eindeutig kein platz^^
zeig mal ein bild
03.12.2013 13:26
Zitat von zartbitter:
Zitat von Augustkugerl:
![]()
![]()
![]()
evtl sieht man bei mir was, weil ich ja sonst komplett flach am bauch war?wenn ich mir denk, zwergi ist nun 14cm groß und schwimmt in der gebärmutter rum... also ist die noch größer.... und in meinem bauch war dafür eindeutig kein platz^^
![]()
zeig mal ein bild![]()
schon wahnsinn oder? wart mal ab wennst heißt 30cm ...denkt man sich und wo sollen die Platz finden? *g*
hmmmm Bildchen hab ich nur in meinem Thread eines drin...aber ganz aktuell hab ich keins gemacht weil man nix sieht....
03.12.2013 13:29
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Augustkugerl:
![]()
![]()
![]()
evtl sieht man bei mir was, weil ich ja sonst komplett flach am bauch war?wenn ich mir denk, zwergi ist nun 14cm groß und schwimmt in der gebärmutter rum... also ist die noch größer.... und in meinem bauch war dafür eindeutig kein platz^^
![]()
zeig mal ein bild![]()
schon wahnsinn oder? wart mal ab wennst heißt 30cm ...denkt man sich und wo sollen die Platz finden? *g*
hmmmm Bildchen hab ich nur in meinem Thread eines drin...aber ganz aktuell hab ich keins gemacht weil man nix sieht....
ich bin gespannt, ich hoff weiterhin, dass der nicht zu groß wird und vor allem, dass ich weiterhin nur am bauch zunehme
03.12.2013 13:41
Ihr habt alle soooo schöne Bäuche, hab beschlossen im nächsten Leben werd ich ein superschlankes Mädschen und hab dann auch so ein schönen Babybauch
Nicht falsch verstehen ich akzeptier mich so wie ich bin, weil ich ja auch weiss warum ich bin wie ich bin.
Die Kinderzimmer sind auch superschön
Möchte auch eins was stimmig ist, spare auf eins von babyone hin , das passt auch erst mal zu meinem Bett .
Nicht falsch verstehen ich akzeptier mich so wie ich bin, weil ich ja auch weiss warum ich bin wie ich bin.
Die Kinderzimmer sind auch superschön
Möchte auch eins was stimmig ist, spare auf eins von babyone hin , das passt auch erst mal zu meinem Bett .
03.12.2013 14:50
hier mal der teutonia, so wie ich den gern hätte....
aber ich find den preis halt schon echt übertrieben
aber ich find den preis halt schon echt übertrieben
03.12.2013 14:56
Ein Schnäppchen!
Der sollte dann wohl noch mindestens auch für das zweite Kind reichen...
Der sollte dann wohl noch mindestens auch für das zweite Kind reichen...
03.12.2013 15:02
Das musst du rechnen. Bei hartan müsste ca das selbe rauskommen
03.12.2013 15:09
im ernst? fast 1400€? wir haben mit ca. 1000€ gerechnet^^ ich mein klar, wir werden an 400€ mehr nicht pleite gehen, aber wird hier nicht dauernd was von "um die 1000€" geschrieben???????
03.12.2013 15:09
Zitat von aidualc13:
Ein Schnäppchen!Der sollte dann wohl noch mindestens auch für das zweite Kind reichen...
ich finds wahnsinn...^^
03.12.2013 15:13
Zitat von zartbitter:
Zitat von aidualc13:
Ein Schnäppchen!Der sollte dann wohl noch mindestens auch für das zweite Kind reichen...
ich finds wahnsinn...^^
Ich auch, absolut und übertrieben. Der Kinderwagen an sich ist ja auch für unter 1.000 Euro zu bekommen, aber das ganze Zubehör, was man noch braucht/ haben möchte macht`s dann eben so teuer...
03.12.2013 15:16
Zitat von aidualc13:
Zitat von zartbitter:
Zitat von aidualc13:
ich finds wahnsinn...^^
Ich auch, absolut und übertrieben. Der Kinderwagen an sich ist ja auch für unter 1.000 Euro zu bekommen, aber das ganze Zubehör, was man noch braucht/ haben möchte macht`s dann eben so teuer...![]()
das is MEGAkrass....nochdazu find ichs echt übertrieben soviel Geld für die paar Monate auszugeben, lieber nen gscheiten Buggy, echt .... würd net mal 500 ausgeben, lieber schönes KiZi oder eben Buggy den man länger hat.... im Winter hat man den KiWa eh nimmer, also demnach ....
03.12.2013 15:30
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von aidualc13:
Zitat von zartbitter:
Zitat von aidualc13:
ich finds wahnsinn...^^
Ich auch, absolut und übertrieben. Der Kinderwagen an sich ist ja auch für unter 1.000 Euro zu bekommen, aber das ganze Zubehör, was man noch braucht/ haben möchte macht`s dann eben so teuer...![]()
das is MEGAkrass....nochdazu find ichs echt übertrieben soviel Geld für die paar Monate auszugeben, lieber nen gscheiten Buggy, echt .... würd net mal 500 ausgeben, lieber schönes KiZi oder eben Buggy den man länger hat.... im Winter hat man den KiWa eh nimmer, also demnach ....![]()
also mit 1000€ rechnen wir schon, es wird in jedem fall einer von den drei:
teutonia
hartan
gesslein
aber irgendwie war ich eben immer auf "um die 1000€".... kizi etc. ist nicht davon abhängig, was wir für den kiwa ausgeben
03.12.2013 15:31
Zitat von aidualc13:
Zitat von zartbitter:
Zitat von aidualc13:
ich finds wahnsinn...^^
jep^^
aber naja, mal sehen, welcher es dann nun wird - wollt ja eh die schwiemu zahlen
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt