Mütter- und Schwangerenforum

❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
30.09.2018 17:40


Unser Mini

zwei92
1047 Beiträge
30.09.2018 18:15
Unser kleines Mädel wiegt mit fast 5 Wochen nun auch 4600g und ist 56 cm<3
So langsam trägt sie die 62 .

Annalein
6189 Beiträge
30.09.2018 18:17
Zitat von Quinya:

Huhu, wir waren letzte Woche bei der U3.
Der kleine Mann wiegt schon 4630gramm +1kilo zum Geburtsgewicht. Er ist auch schon gewachsen 5cm auf 56cm. Und das nur mit Muttermilch, ist echt ein Wunderzeug....
Leider stimmt ein Wert bei seiner hüfte nicht, deshalb müssen wir zum Kinder Orthopäden mit ihm und ihn bis dahin breit wickeln.

Hat jemand noch das Problem?

Ansonsten könnte ich ihn nur abknutschen die ganze Zeit und sein samtiges Köpfchen streicheln... Er ist ein sehr gechilltes und liebes Baby... Und die Verdauung wird auch schon besser...

Wir haben es auch mit der Hüfte. Donnerstag ist Termin beim Orthopäden
vivi20
21583 Beiträge
30.09.2018 19:42
Also ich kann noch nix zur Hüfte sagen ,er ist ja gerade zwei Wochen

Süße mäuse allesamt
Pustekuchen
6291 Beiträge
30.09.2018 19:46
Super süß die ganzen Bilder

Ich kann auch noch nix zur Hüfte sagen. Wird erst bei der U3 nach gesehen und die hatten wir noch nicht
Darwin27
10550 Beiträge
30.09.2018 20:26
Aufgrund einer familiären Prädisposition haben wir den Hüftsono schon vor der U3 gemacht. Hannes hat aber gute Werte und wir müssen nicht breit wickeln.

Meine Tochter musste ich nur breit wickeln damals. Wundere mich gerade, dass ihr beide direkt zum Orthopäden sollt?
30.09.2018 20:33
Wir sollen auch zum Orthopäden und der soll entscheiden ob die kleine eine spreizhose tragen soll.
Annalein
6189 Beiträge
30.09.2018 20:58
Zitat von Darwin27:

Aufgrund einer familiären Prädisposition haben wir den Hüftsono schon vor der U3 gemacht. Hannes hat aber gute Werte und wir müssen nicht breit wickeln.

Meine Tochter musste ich nur breit wickeln damals. Wundere mich gerade, dass ihr beide direkt zum Orthopäden sollt?

Hatte das bei den Jungs nicht. Von daher keine Ahnung. Weiß nur das ein Winkel ab 60 wohl ok ist und schlecht darstellbar aber die Motte hatte wohl was um 56
01.10.2018 15:48
10 Tage nach Geburt:

Corinna80
10581 Beiträge
01.10.2018 16:27
Unser Däumelinchen

Corinna80
10581 Beiträge
01.10.2018 16:27
Zitat von feis...:

10 Tage nach Geburt:



Das ist doch schon ein schöner Erfolg feis. Super
Corinna80
10581 Beiträge
01.10.2018 16:28
Ich find ja unsere Babys alle wirklich wunderschön
Kein Baby welches auf seine Art und weise nicht wunderschön ist
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.10.2018 16:35
Oh Corinna
Sooo süß

Feis super!
Der Rest geht bestimmt auch schnell weg.

Ich hab gerade ein neues Bild von Max in meiner Galerie hochgeladen
vivi20
21583 Beiträge
01.10.2018 17:54
Zitat von Pustekuchen:

Oh Corinna
Sooo süß

Feis super!
Der Rest geht bestimmt auch schnell weg.

Ich hab gerade ein neues Bild von Max in meiner Galerie hochgeladen


Ich finde auch das alle wirklich niedlich sind

Puste das schwarz weis Bild ist toll
vivi20
21583 Beiträge
01.10.2018 18:02
Feis super siehst du schon aus !!!

Frage passt ihr schon alle in eure Sachen ...mir passt nicht eine Hose außer meiner Schwangerschaftshose ... ich hab nix anzuziehen wirklich ich hab heute geheult ... also nix für die kalten Temperaturen...selbst meine Jacken bekomm ich noch nicht zu ... mal davon abgesehen das es nicht unbedingt am Bauch liegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt