Mütter- und Schwangerenforum

❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.05.2018 21:24
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Pustekuchen:

Mein Bauch aus der 26.SSW


Wow Du siehst Klasse aus!

Aber ich finde hier alle Mamas mit Ihren Bäuchen ganz auf Ihre Art wunderhübsch

Und auch wenn ich andere beneide, weiß ich doch, das ich mit fast 40 und bald 6 Kindern niemals mit einer 25 Jährigen jungen Mama mithalten kann.

Aber das wollen wir ja auch nicht

Ich bin auch keine 25 mehr
Ich werde nächste Woche 32

Aber ich sehe es wie du. Ich finde auch alle ganz bezaubernd! Ernsthaft! In uns wachsen kleine Menschen heran und unser Körper leistet großartiges und ich finde, das darf man ruhig auch hinterher sehen. Macht einen irgendwie sympathisch
funkelmaus2009
12368 Beiträge
22.05.2018 21:30
Zitat von vapa:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von vivi20:

Zitat von Corinna80:

...

Ich „darf“ nur 7-11kg zunehmen ...bin also um Grunde auch durch und drüber ...ich beneide die Frauen die nur 10 kg die ganze Schwangerschaft zunehmen und nach der Geburt schnell wieder aussehen wie vorher ... ja ich weis viele sind stolz drauf ...und natürlich nehme ich für meine wundervollen Kinder das gern in Kauf ... aber ich muss wirklich immer wieder sagen das ich nicht gern Schwanger bin und froh bin das dies die letzte Schwangerschaft ist

Danke das ihr alle so lieb seit ...das ist wirklich Zucker süß von euch und ich hoffe das sich nach der Schwangerschaft ein paar Mädels zusammen finden von hier die mit mir zusammen abnehmen möchten ...ich brauch da einfach manchmal einen arschtritt oder jemand der mir erzählt das er heute schon Sport gemacht hat


Ach da werden sich sicher einige finden Ich bin immer noch sportlich voll aktiv mit meinen supermamafitness Kursen

Was genau machst du denn jetzt an Sport?


Ich bin ja Prä und Postnatale Fitnesstrainerin, daher Mache ich bis zum Mutterschutz das BauchBeutelPo und BauchBuggyGo weiter. Beides besteht aus Cardiotraining, Pilates und Kraftübungen, und der besondere Augenmerk ist natürlich auf den Beckenboden. Daneben gehe ich noch zum Aquafitness für Schwangere und bin ausgebildeter "Burzzi Dance Coach" Tanzen für Mamas mit Zwerg in der trage und Schwangere. Eigentlich bin ich sportlich recht ausgelastet
vivi20
21583 Beiträge
22.05.2018 21:32
Zitat von Pustekuchen:

Mein Bauch aus der 26.SSW

Du siehst toll aus
vivi20
21583 Beiträge
22.05.2018 21:38
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Corinna80:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von feis...:

...

Oooh bist du lieb
Danke
Aber auch ich hab schon 88kg

Ich finde auch immer, dass auf den Fotos der Bauch deutlich kleiner wirkt als in Echt.


Wo hast du denn 88 Kilo
Ich hätte dich höchstens auf 70/75 Kilo geschätzt.

Hihi, danke
Im Nicht Schwangeren Zustand und mit viel Sport und Disziplin habe ich 70-72kg. Standartgewicht ist 75kg. Mit 77kg habe ich die SS begonnen und nun halt schon 11kg mehr
Am Ende meiner beiden Jungs hatte ich immer 99,9


Wenn du jetzt noch sagst das du 1,77m groß bist wird es gruslig denn vom Gewicht bin ich sonst genauso ...mit Sport und Disziplin bin ich bei 70-72kg ...ohne und normal bei 75-77kg ...und angefangen in der Schwangerschaft hab ich mit 82kg (aufgrund des kurzen Abstand der letzten Schwangerschaft )
vapa
296 Beiträge
22.05.2018 21:42
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von vapa:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von vivi20:

...


Ach da werden sich sicher einige finden Ich bin immer noch sportlich voll aktiv mit meinen supermamafitness Kursen

Was genau machst du denn jetzt an Sport?


Ich bin ja Prä und Postnatale Fitnesstrainerin, daher Mache ich bis zum Mutterschutz das BauchBeutelPo und BauchBuggyGo weiter. Beides besteht aus Cardiotraining, Pilates und Kraftübungen, und der besondere Augenmerk ist natürlich auf den Beckenboden. Daneben gehe ich noch zum Aquafitness für Schwangere und bin ausgebildeter "Burzzi Dance Coach" Tanzen für Mamas mit Zwerg in der trage und Schwangere. Eigentlich bin ich sportlich recht ausgelastet

Ich wusste gar nicht, dass es so viele Sportmöglichkeiten für Schwangere gibt
Ich hab während allen 3 Schwangerschaften überhaupt nichts an Sport gemacht
funkelmaus2009
12368 Beiträge
22.05.2018 21:44
Zitat von vapa:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von vapa:

Zitat von funkelmaus2009:

...

Was genau machst du denn jetzt an Sport?


Ich bin ja Prä und Postnatale Fitnesstrainerin, daher Mache ich bis zum Mutterschutz das BauchBeutelPo und BauchBuggyGo weiter. Beides besteht aus Cardiotraining, Pilates und Kraftübungen, und der besondere Augenmerk ist natürlich auf den Beckenboden. Daneben gehe ich noch zum Aquafitness für Schwangere und bin ausgebildeter "Burzzi Dance Coach" Tanzen für Mamas mit Zwerg in der trage und Schwangere. Eigentlich bin ich sportlich recht ausgelastet

Ich wusste gar nicht, dass es so viele Sportmöglichkeiten für Schwangere gibt
Ich hab während allen 3 Schwangerschaften überhaupt nichts an Sport gemacht


Och ich auch nicht, bis ich die Ausbildungen gemacht habe und die Kurse bei uns in der Krankenkasse (u.a,. ) anbiete

vapa
296 Beiträge
22.05.2018 21:50
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von vapa:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von vapa:

...


Ich bin ja Prä und Postnatale Fitnesstrainerin, daher Mache ich bis zum Mutterschutz das BauchBeutelPo und BauchBuggyGo weiter. Beides besteht aus Cardiotraining, Pilates und Kraftübungen, und der besondere Augenmerk ist natürlich auf den Beckenboden. Daneben gehe ich noch zum Aquafitness für Schwangere und bin ausgebildeter "Burzzi Dance Coach" Tanzen für Mamas mit Zwerg in der trage und Schwangere. Eigentlich bin ich sportlich recht ausgelastet

Ich wusste gar nicht, dass es so viele Sportmöglichkeiten für Schwangere gibt
Ich hab während allen 3 Schwangerschaften überhaupt nichts an Sport gemacht


Och ich auch nicht, bis ich die Ausbildungen gemacht habe und die Kurse bei uns in der Krankenkasse (u.a,. ) anbiete

Hört sich total interessant an
Ich bin Sportlehrerin, mein Klientel hat aber in der Regel eher weniger mit Schwangerschaftssport zu tun
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.05.2018 21:52
Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Corinna80:

Zitat von Pustekuchen:

...


Wo hast du denn 88 Kilo
Ich hätte dich höchstens auf 70/75 Kilo geschätzt.

Hihi, danke
Im Nicht Schwangeren Zustand und mit viel Sport und Disziplin habe ich 70-72kg. Standartgewicht ist 75kg. Mit 77kg habe ich die SS begonnen und nun halt schon 11kg mehr
Am Ende meiner beiden Jungs hatte ich immer 99,9


Wenn du jetzt noch sagst das du 1,77m groß bist wird es gruslig denn vom Gewicht bin ich sonst genauso ...mit Sport und Disziplin bin ich bei 70-72kg ...ohne und normal bei 75-77kg ...und angefangen in der Schwangerschaft hab ich mit 82kg (aufgrund des kurzen Abstand der letzten Schwangerschaft )

Nein, ich bin kleiner als du
Ich bin nur 1,72m groß.
Ich habe es nach Tom tatsächlich nochnal auf 66kg geschafft. Das war aber hatte Arbeit. 5 mal die Woche Sport und hauptsächlich Salat gegessen. Das halte ich auf Dauer leider nicht durch
Aber war schon schön, nochmal so schlank gewesen zu sein
vivi20
21583 Beiträge
22.05.2018 21:57
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Corinna80:

...

Hihi, danke
Im Nicht Schwangeren Zustand und mit viel Sport und Disziplin habe ich 70-72kg. Standartgewicht ist 75kg. Mit 77kg habe ich die SS begonnen und nun halt schon 11kg mehr
Am Ende meiner beiden Jungs hatte ich immer 99,9


Wenn du jetzt noch sagst das du 1,77m groß bist wird es gruslig denn vom Gewicht bin ich sonst genauso ...mit Sport und Disziplin bin ich bei 70-72kg ...ohne und normal bei 75-77kg ...und angefangen in der Schwangerschaft hab ich mit 82kg (aufgrund des kurzen Abstand der letzten Schwangerschaft )

Nein, ich bin kleiner als du
Ich bin nur 1,72m groß.
Ich habe es nach Tom tatsächlich nochnal auf 66kg geschafft. Das war aber hatte Arbeit. 5 mal die Woche Sport und hauptsächlich Salat gegessen. Das halte ich auf Dauer leider nicht durch
Aber war schon schön, nochmal so schlank gewesen zu sein


Wow super ich hoffe so das ich es wieder schaffe auf mindestens 75 kg zu kommen
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.05.2018 22:00
Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

...


Wenn du jetzt noch sagst das du 1,77m groß bist wird es gruslig denn vom Gewicht bin ich sonst genauso ...mit Sport und Disziplin bin ich bei 70-72kg ...ohne und normal bei 75-77kg ...und angefangen in der Schwangerschaft hab ich mit 82kg (aufgrund des kurzen Abstand der letzten Schwangerschaft )

Nein, ich bin kleiner als du
Ich bin nur 1,72m groß.
Ich habe es nach Tom tatsächlich nochnal auf 66kg geschafft. Das war aber hatte Arbeit. 5 mal die Woche Sport und hauptsächlich Salat gegessen. Das halte ich auf Dauer leider nicht durch
Aber war schon schön, nochmal so schlank gewesen zu sein


Wow super ich hoffe so das ich es wieder schaffe auf mindestens 75 kg zu kommen

Schaffen wir dann gemeinsam
23.05.2018 06:00
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Corinna80:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von feis...:

...

Oooh bist du lieb
Danke
Aber auch ich hab schon 88kg

Ich finde auch immer, dass auf den Fotos der Bauch deutlich kleiner wirkt als in Echt.


Wo hast du denn 88 Kilo
Ich hätte dich höchstens auf 70/75 Kilo geschätzt.

Hihi, danke
Im Nicht Schwangeren Zustand und mit viel Sport und Disziplin habe ich 70-72kg. Standartgewicht ist 75kg. Mit 77kg habe ich die SS begonnen und nun halt schon 11kg mehr
Am Ende meiner beiden Jungs hatte ich immer 99,9

Bloß nicht, die 100 knacken
Corinna80
10527 Beiträge
23.05.2018 07:12
Zitat von feis...:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Corinna80:

Zitat von Pustekuchen:

...


Wo hast du denn 88 Kilo
Ich hätte dich höchstens auf 70/75 Kilo geschätzt.

Hihi, danke
Im Nicht Schwangeren Zustand und mit viel Sport und Disziplin habe ich 70-72kg. Standartgewicht ist 75kg. Mit 77kg habe ich die SS begonnen und nun halt schon 11kg mehr
Am Ende meiner beiden Jungs hatte ich immer 99,9

Bloß nicht, die 100 knacken


Als ich die 100 überschritten habe, hab ich mir auch ein Stück geheult.
Ich war soooo glücklich endlich zweistellig zu sein, hab dank Weight Watchers so schön abgenommen, fast 19 Kilo. Und dann, bämm schwanger und schon geht es wieder hoch.
Aber ich werde alles tun um danach wieder durch zu starten.
Mit Baby im Bauch bin ich leider keine von der Sorte die groß Sport machen kann da mir das einfach weh tut.
Ich achte jetzt wohl sehr auf die Ernährung und das es zum Ende nicht wieder 18-20 Kilo sind.
Darwin27
10550 Beiträge
23.05.2018 07:16
Puste, dann sind wir gleich groß. Jetzt frage ich mich erst recht, wo du die paar kg mehr versteckst! Du siehst jedenfalls toll aus!

Funkel, so viel Sport ich bin schwanger immer so faul! Dabei geh ich sonst gern schwimmen und mach Gymondo zuhause. Ich denke, ich bekomme das nach der ss wieder hin. Wenn auch nicht gleich wieder auf 67 kg - das wäre mein Traum. Ich versuche es wohl wieder mit Gymondo und bisschen low carb
Natalie20
2595 Beiträge
23.05.2018 08:31
Alles tolle Bäuche
Ich muss auch unbedingt mal wieder ein Foto machen, dass hätte ich die letzten Wochen ganz vergessen.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
23.05.2018 08:34
Zitat von Darwin27:

Puste, dann sind wir gleich groß. Jetzt frage ich mich erst recht, wo du die paar kg mehr versteckst! Du siehst jedenfalls toll aus!

Funkel, so viel Sport ich bin schwanger immer so faul! Dabei geh ich sonst gern schwimmen und mach Gymondo zuhause. Ich denke, ich bekomme das nach der ss wieder hin. Wenn auch nicht gleich wieder auf 67 kg - das wäre mein Traum. Ich versuche es wohl wieder mit Gymondo und bisschen low carb


Ach , es ist ja nichts so , das ich etwas gegen ausschliessliches Chillen hätte

Nur dann kann ich mich nach vier Wochen gar nicht mehr bewegen, und meine Kondition ist auch dahin. Daher: Weitermachen. Das kommt meinem Körper und natürlich den Kids (In und Outsite) zugute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt