Mütter- und Schwangerenforum

❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
18.06.2018 09:51
Zitat von Corinna80:

Vorher stand die Couch dort wo der TV jetzt ist. Nur die Essecke ist an Ort und Stelle geblieben und musste ordentlich Platz einbüßen.
Da wir aber in den nächsten 4-6 Monaten eine neue Küche bekommen werden wir auch da eine andere Lösung finden. So geht es erstmal.

Und natürlich fehlen noch meine Bilder und die Regale an den Wänden. Am besten ist der Hundekopf der hinter dem Wohnzimmertisch hervor lauert

Gefällt mir gut bei euch

Und ja süß wie er vor guckt ...aber hättest du es nicht gesagt hätte ich es wahrscheinlich gar nicht gesehen unglaublich das er sich da so verstecken kann wo er doch gar nicht so klein ist
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.06.2018 10:24
Corinna, ich finde es auch echt schön bei euch! Gefällt mir sehr gut.
Ich hätte den Hundi auch nicht bemerkt
Sehr süß wie er da so vor guckt

Vivi, wann wird nochmal geheiratet?
Bin gespannt, was du von dem Tag berichtest

Malanea, nach wie vor Traumfigur
Unglaublich, dass sich da ein schon ziemlich großes Baby drin verstecken soll
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.06.2018 10:29

Von heute bei 29+0
Corinna80
10581 Beiträge
18.06.2018 11:22
Zitat von Darwin27:

Corinna, mir gefällt es aber trotzdem gut bei euch! Hätte man nicht den Kennel und den Tisch tauschen können für mehr Essfreiheit?

Hatten wir. Und das sah total blöd aus

Corinna80
10581 Beiträge
18.06.2018 11:38
Zitat von Corinna80:

Zitat von Darwin27:

Corinna, mir gefällt es aber trotzdem gut bei euch! Hätte man nicht den Kennel und den Tisch tauschen können für mehr Essfreiheit?

Und andersrum hatten wir das auch stehen und das sah noch blöder aus.
Also das Gesamtbild passt dann einfach nicht.

Wir haben uns erstmal so damit arrangiert.
Mal schauen wann ich wieder alles anders stelle
Mein Mann haut bestimmt ab wenn er merkt das ich wieder anfange zu kramen
Darwin27
10550 Beiträge
18.06.2018 11:50
Zitat von Corinna80:

Zitat von Corinna80:

Zitat von Darwin27:

Das kenne ich. Manchmal passt einem die Optik einfach nicht in den Kram. Ich habe auch erst Anfang Juni umgeräumt, weil mir die Optik unseres Wohnzimmers nicht in den Kram gepasst hat. Jetzt find ich es gleich viel wohnlicher und schöner
Sowas ergibt sich auch oft erst mit der Zeit.
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.06.2018 12:31
Zitat von Darwin27:

Zitat von Corinna80:

Zitat von Corinna80:

Zitat von Darwin27:

Das kenne ich. Manchmal passt einem die Optik einfach nicht in den Kram. Ich habe auch erst Anfang Juni umgeräumt, weil mir die Optik unseres Wohnzimmers nicht in den Kram gepasst hat. Jetzt find ich es gleich viel wohnlicher und schöner
Sowas ergibt sich auch oft erst mit der Zeit.

War bei uns auch so. Jahre lang stand es anders, dann sollten neue Stühle her und dafür haben wir es umgestellt. Am Anfang war es ungewohnt, inzwischen fragen wir uns, wie es jemals anders stehen konnte.
Ich finde es sehr schön so, Corinna
vivi20
21583 Beiträge
18.06.2018 13:04
Zitat von Pustekuchen:

Corinna, ich finde es auch echt schön bei euch! Gefällt mir sehr gut.
Ich hätte den Hundi auch nicht bemerkt
Sehr süß wie er da so vor guckt

Vivi, wann wird nochmal geheiratet?
Bin gespannt, was du von dem Tag berichtest

Malanea, nach wie vor Traumfigur
Unglaublich, dass sich da ein schon ziemlich großes Baby drin verstecken soll

Ende Juli
vivi20
21583 Beiträge
18.06.2018 13:06
Zitat von Pustekuchen:

Von heute bei 29+0

Ich finde immer ihr seht noch alle so schön schlank aus (also abgesehen vom babybauch)...ich hab bei mir das Gefühl mein hintern explodiert bei jeder Schwangerschaft

Schönes Bild
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.06.2018 13:21
Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Von heute bei 29+0

Ich finde immer ihr seht noch alle so schön schlank aus (also abgesehen vom babybauch)...ich hab bei mir das Gefühl mein hintern explodiert bei jeder Schwangerschaft

Schönes Bild

Danke
Ich habe mich was länger schon nicht mehr gewogen, schätze aber es sind nun so 13kg mehr. Ich nehme generell nicht so an Beinen und Po zu. Eher Brust und generell Oberkörper. Ich wünschte, es wäre es andersrum
Aber schlank bin ich nun wirklich nicht mehr
Ich hab bestimmt jetzt 90kg oder so
vivi20
21583 Beiträge
18.06.2018 14:03
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Von heute bei 29+0

Schönes Bild

Danke
Ich habe mich was länger schon nicht mehr gewogen, schätze aber es sind nun so 13kg mehr. Ich nehme generell nicht so an Beinen und Po zu. Eher Brust und generell Oberkörper. Ich wünschte, es wäre es andersrum

Du willst nicht wissen was ich wiege
Nicola92
2165 Beiträge
18.06.2018 15:37
Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Von heute bei 29+0

Schönes Bild

Danke

Kopf hoch Vivi
Mach dich nicht so fertig wegen den Zahlen die auf der Waage stehen Du siehst immer toll aus auf deinen Bildern und du wirst eine wunderhübsche Braut sein. Du sagtest doch auch dass du schon Wasser einlagerst - das macht auch Gewicht aus.
Jetzt steht doch erstmal im Vordergrund dass es den Mäusen gut geht, hinterher eröffnen wir dann eine Babyspeck - weg Gruppe und kriegen die Figur auch wieder in den Griff, das wird schon
Corinna80
10581 Beiträge
18.06.2018 17:48
Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Von heute bei 29+0

Schönes Bild

Danke

Kommt Mädels. Ich hab 109,3 heute morgen auf der Waage gehabt.
Ich hätte weinen können... ich hatte im Oktober noch 95,6 und dann kam die Weihnachtszeit, Zack 98,2 und dann wurde ich schwanger.
Das ist so schlimm für mich, aber ich bin grad einfach nicht stark genug um mich essenstechnisch unter Kontrolle zu halten
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.06.2018 17:50
Zitat von Nicola92:

Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von vivi20:

...

Danke

Kopf hoch Vivi
Mach dich nicht so fertig wegen den Zahlen die auf der Waage stehen Du siehst immer toll aus auf deinen Bildern und du wirst eine wunderhübsche Braut sein. Du sagtest doch auch dass du schon Wasser einlagerst - das macht auch Gewicht aus.
Jetzt steht doch erstmal im Vordergrund dass es den Mäusen gut geht, hinterher eröffnen wir dann eine Babyspeck - weg Gruppe und kriegen die Figur auch wieder in den Griff, das wird schon

Sehe ich ganz genauso!
Das kann MSN einfach nicht beeinflussen und schon gar nicht, wenn man Wasser einlagert.
Und ich finde auch, du siehst toll aus! Das Kleid ist wunderschön und mit der wirklich tollen Babykugel strahlst du doppelt so sehr!
Bin gespannt, was du von eurem Tag berichtest
Darwin27
10550 Beiträge
18.06.2018 17:59
Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Von heute bei 29+0

Schönes Bild

Es hat sich hier noch keiner von hinten fotografiert. Du kennst also die schonungslose Wahrheit nicht

Ich werd auch immer untenrum runder. Die Oberschenkel verraten jedes Kilo sofort

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt