Mütter- und Schwangerenforum

❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
20.07.2018 14:21
Zitat von Conny123_4:

Zitat von zwei92:

Danke Mädels für eure Resonanz. Sehr lieb von euch

Hat jemand von euch auch ständig senkwehe. ?? Das tut echt ekelhaft weh und ist unangenehm ?
Mein Partner fragt denn immer „kommt das Kind jetzt?“?
So langsam wird’s auch für ihn realistischer und wir besorgen nach und nach den Rest

richtige SENKWEHEN glaube ich noch nicht, aber übungswehen schon oft.
ich bin so gar nicht nicht bereit fürs Baby....
20.07.2018 14:24
Zitat von Conny123_4:

Zitat von feis...:

32+0

Ist schon interessant, wenn man in den letzten Tagen so oft gefragt wird, wie lange man noch hat und man verwundert angeschaut wird, dass es doch noch 8 Wochen sind...
Ich finde, der Bauch ist doch normal groß..
Und ich bin aktuell immer noch bei -6 Kilo..
Und es ist auch nur ein Kind.. Nicht mehr, wie man oft gefragt wird

ich hasse diese doofen Fragen. ich sage aber immer noch 1 2 Wochen mehr, als was der normale Termin war. ansonsten kann ich hier zum Schluss gar nicht mehr rausgehen - Kleinstadt

Ich weiß was du meinst.
Habe mal auf einem Dorf gewohnt...
Jetzt wohne ichin einer Großstadt.. Und das sind dan Leute von der Arbeit geesen, die i Also von daher: Mir egal ch jetzt eh nicht mehr sehe ode heute waren es Verkäufer in deer >Stadt.
Pustekuchen
6291 Beiträge
20.07.2018 15:13
Also das mit den Senkwehen und den 2 Wochen kann man echt nicht so pauschalisieren. Der Bauch rutscht die letzten Wochen immer wieder mal ein bisschen runter. Das heißt nicht, dass es 2 Wochen genau später los geht. Wenn das so wäre, wüsste ja jeder genau wann es los geht.
Und Senkwehen sind nicht immer deutlich von Übungswehen zu unterscheiden.
Beide Art von Wehen kann auch schon mal weh tun. Kommt auch immer drauf an, wie es jeder empfindet.
Ich vergleiche es immer mit den richtigen Geburtswehen und empfinde sie als noch lange nicht schmerzhaft. Dennoch zieht es hin und wieder bei einer solchen Wehe. Irgendwie empfinde ich das aber dieses mal eher als angenehm, denn ich freue mich, dass es nun so langsam dem Ende zu geht und da gehört das einfach dazu
Dein Bauch, Feis, ist total schön und völlig normal groß. Ich kenne diese Aussagen auch...finde es auch etwas nervig
Conny, tolle Kugel hast du
Sieht noch so schön klein aus
Ist doch auch dein drittes Kind, oder?
20.07.2018 16:01
Danke Puste
Ich war noch nie vorher schwanger, finde aber auch, er sieht normal aus

Ich finde die Bäuche von euch allen toll!!!

Mich würde mal der Bauch von Malane, glaube ich war es, interessieren.
Sie ist ja so dünn musst edoch so lange auf einen Bauch warten, bis man endlich mal was gesehen hat.

Also, los, her mit deinem Bauchbild
Conny123_4
2805 Beiträge
20.07.2018 18:25
Zitat von Pustekuchen:

Also das mit den Senkwehen und den 2 Wochen kann man echt nicht so pauschalisieren. Der Bauch rutscht die letzten Wochen immer wieder mal ein bisschen runter. Das heißt nicht, dass es 2 Wochen genau später los geht. Wenn das so wäre, wüsste ja jeder genau wann es los geht.
Und Senkwehen sind nicht immer deutlich von Übungswehen zu unterscheiden.
Beide Art von Wehen kann auch schon mal weh tun. Kommt auch immer drauf an, wie es jeder empfindet.
Ich vergleiche es immer mit den richtigen Geburtswehen und empfinde sie als noch lange nicht schmerzhaft. Dennoch zieht es hin und wieder bei einer solchen Wehe. Irgendwie empfinde ich das aber dieses mal eher als angenehm, denn ich freue mich, dass es nun so langsam dem Ende zu geht und da gehört das einfach dazu
Dein Bauch, Feis, ist total schön und völlig normal groß. Ich kenne diese Aussagen auch...finde es auch etwas nervig
Conny, tolle Kugel hast du
Sieht noch so schön klein aus
Ist doch auch dein drittes Kind, oder?

ups , ja falscher thread gewesen. ja genau ist das 3.
ich hab das Gefühl der bauch ist riesig
Malanea
995 Beiträge
20.07.2018 18:42
Hab heute morgen schon eins gemacht
Merke gerade aber auch dass ich durch den Umzug kaum zum Trainieren gekommen bin und auf die Waage stell ich mich schon lange nicht mehr
Am schlimmsten finde ich ja, dass ich mittlerweile sogar an den Armen zugenommen habe, von der Cellulite am Hintern ganz zu schweigen ( ja ich weiß; jammern auf hohem Niveau )

33+0

20.07.2018 20:14
Zitat von Malanea:

Hab heute morgen schon eins gemacht
Merke gerade aber auch dass ich durch den Umzug kaum zum Trainieren gekommen bin und auf die Waage stell ich mich schon lange nicht mehr
Am schlimmsten finde ich ja, dass ich mittlerweile sogar an den Armen zugenommen habe, von der Cellulite am Hintern ganz zu schweigen ( ja ich weiß; jammern auf hohem Niveau )

33+0

Wow, toller Bauch!!! Bin etwas neidisch
Malanea
995 Beiträge
20.07.2018 20:47
Zitat von feis...:

Zitat von Malanea:

Hab heute morgen schon eins gemacht
Merke gerade aber auch dass ich durch den Umzug kaum zum Trainieren gekommen bin und auf die Waage stell ich mich schon lange nicht mehr
Am schlimmsten finde ich ja, dass ich mittlerweile sogar an den Armen zugenommen habe, von der Cellulite am Hintern ganz zu schweigen ( ja ich weiß; jammern auf hohem Niveau )

33+0

Wow, toller Bauch!!! Bin etwas neidisch


Praktisch ist er ja wirklich
Ist kaum im Weg, es lässt sich noch immer auf dem Bauch schlafen, gerissen ist nichts, sieht dafür aber mittlerweile eindeutig nach schwanger aus. Der Bauch an und für sich ist mir in diesen letzten Wochen tatsächlich so immer am liebsten und ich fühle mich ziemlich wohl mit ihm
Pustekuchen
6291 Beiträge
20.07.2018 22:22
Zitat von Malanea:

Zitat von feis...:

Zitat von Malanea:

Hab heute morgen schon eins gemacht
Merke gerade aber auch dass ich durch den Umzug kaum zum Trainieren gekommen bin und auf die Waage stell ich mich schon lange nicht mehr
Am schlimmsten finde ich ja, dass ich mittlerweile sogar an den Armen zugenommen habe, von der Cellulite am Hintern ganz zu schweigen ( ja ich weiß; jammern auf hohem Niveau )

33+0

Wow, toller Bauch!!! Bin etwas neidisch


Praktisch ist er ja wirklich
Ist kaum im Weg, es lässt sich noch immer auf dem Bauch schlafen, gerissen ist nichts, sieht dafür aber mittlerweile eindeutig nach schwanger aus. Der Bauch an und für sich ist mir in diesen letzten Wochen tatsächlich so immer am liebsten und ich fühle mich ziemlich wohl mit ihm

Boa, Malanea...mir fehlen die Worte...
Wahnsinns Figur und ich bewundere es, dass da ein komplettes Baby drin stecken soll
Ich bin echt gespannt, was das Würmchen bri der Geburt auf die Waage bringt
Malanea
995 Beiträge
20.07.2018 22:40
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Malanea:

Zitat von feis...:

Zitat von Malanea:

Hab heute morgen schon eins gemacht
Merke gerade aber auch dass ich durch den Umzug kaum zum Trainieren gekommen bin und auf die Waage stell ich mich schon lange nicht mehr
Am schlimmsten finde ich ja, dass ich mittlerweile sogar an den Armen zugenommen habe, von der Cellulite am Hintern ganz zu schweigen ( ja ich weiß; jammern auf hohem Niveau )

33+0

Wow, toller Bauch!!! Bin etwas neidisch


Praktisch ist er ja wirklich
Ist kaum im Weg, es lässt sich noch immer auf dem Bauch schlafen, gerissen ist nichts, sieht dafür aber mittlerweile eindeutig nach schwanger aus. Der Bauch an und für sich ist mir in diesen letzten Wochen tatsächlich so immer am liebsten und ich fühle mich ziemlich wohl mit ihm

Boa, Malanea...mir fehlen die Worte...
Wahnsinns Figur und ich bewundere es, dass da ein komplettes Baby drin stecken soll
Ich bin echt gespannt, was das Würmchen bri der Geburt auf die Waage bringt

Die große wog 3120g (51cm) und der kleine lag irgendwo bei 3500 (57cm). Ich denke dass das diesmal auch wieder um den Dreh sein wird; weder besonders groß noch besonders klein
21.07.2018 08:35
Zitat von Malanea:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Malanea:

Zitat von feis...:

...


Praktisch ist er ja wirklich
Ist kaum im Weg, es lässt sich noch immer auf dem Bauch schlafen, gerissen ist nichts, sieht dafür aber mittlerweile eindeutig nach schwanger aus. Der Bauch an und für sich ist mir in diesen letzten Wochen tatsächlich so immer am liebsten und ich fühle mich ziemlich wohl mit ihm

Boa, Malanea...mir fehlen die Worte...
Wahnsinns Figur und ich bewundere es, dass da ein komplettes Baby drin stecken soll
Ich bin echt gespannt, was das Würmchen bri der Geburt auf die Waage bringt

Die große wog 3120g (51cm) und der kleine lag irgendwo bei 3500 (57cm). Ich denke dass das diesmal auch wieder um den Dreh sein wird; weder besonders groß noch besonders klein

57??!!
Malanea
995 Beiträge
21.07.2018 10:13
Zitat von feis...:

Zitat von Malanea:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Malanea:

...

Boa, Malanea...mir fehlen die Worte...
Wahnsinns Figur und ich bewundere es, dass da ein komplettes Baby drin stecken soll
Ich bin echt gespannt, was das Würmchen bri der Geburt auf die Waage bringt

Die große wog 3120g (51cm) und der kleine lag irgendwo bei 3500 (57cm). Ich denke dass das diesmal auch wieder um den Dreh sein wird; weder besonders groß noch besonders klein

57??!!

Die Länge sagt ja nicht so viel aus, der Kopfumfang ist mir da ein größeres Thema
Pustekuchen
6291 Beiträge
21.07.2018 10:36
Zitat von Malanea:

Zitat von feis...:

Zitat von Malanea:

Zitat von Pustekuchen:

...

Die große wog 3120g (51cm) und der kleine lag irgendwo bei 3500 (57cm). Ich denke dass das diesmal auch wieder um den Dreh sein wird; weder besonders groß noch besonders klein

57??!!

Die Länge sagt ja nicht so viel aus, der Kopfumfang ist mir da ein größeres Thema

Wobei ich die Länge auch beachtlich finde. Meine hatten auch beide 56cm und ich weiß, wie "voll" ich damit mit Baby war. Bei so einem kleinen Bauch frage ich mich dann, wo da das Baby ist, oder vielmehr wo der Rest der Gedärme ist
21.07.2018 14:19
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Malanea:

Zitat von feis...:

Zitat von Malanea:

...

57??!!

Die Länge sagt ja nicht so viel aus, der Kopfumfang ist mir da ein größeres Thema

Wobei ich die Länge auch beachtlich finde. Meine hatten auch beide 56cm und ich weiß, wie "voll" ich damit mit Baby war. Bei so einem kleinen Bauch frage ich mich dann, wo da das Baby ist, oder vielmehr wo der Rest der Gedärme ist

Damit alles darein passt, wird das Baby in Einzelteilen geliefert. Hier der Bauch, da der Kopf, dort die Arme und BEine. Wie beim Tetris...
vivi20
21583 Beiträge
21.07.2018 22:03
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von zwei92:

Danke Mädels für eure Resonanz. Sehr lieb von euch

Hat jemand von euch auch ständig senkwehe. ?? Das tut echt ekelhaft weh und ist unangenehm ?
Mein Partner fragt denn immer „kommt das Kind jetzt?“?
So langsam wird’s auch für ihn realistischer und wir besorgen nach und nach den Rest

richtige SENKWEHEN glaube ich noch nicht, aber übungswehen schon oft.
ich bin so gar nicht nicht bereit fürs Baby....



Ja hier auch ...senkwehen nicht aber übungswehen und die merke ich schon gut ...alles auszuhalten aber bissel anders atmen muss ich schon
Die kommen mehrmals am Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt