Mütter- und Schwangerenforum

❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
16.08.2018 18:58
Zitat von Pustekuchen:

Das ist meiner von heute

Auch nochmal ein Schub gemacht oder
Natalie20
2594 Beiträge
16.08.2018 18:59
Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Das ist meiner von heute

Auch nochmal ein Schub gemacht oder

Das find ich auch, nochmal größer und ein bisschen tiefer oder?
vivi20
21583 Beiträge
16.08.2018 18:59
Zitat von Pustekuchen:

Vivi, immer noch eine super schöne Kugel
Und aich eigentlich gar nicht sooo groß, oder täuscht das?

Corinna, dein Bauch ist total spitz geworden
Siehst ganz toll aus
nein das täuscht nicht,ist aber erst seit kurzem so ,ich denke das liegt daran das der kleine Kopf unten tief im Becken sitzt
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.08.2018 19:09
Stimmt Vivi, das kann sein

Ja Natalie, meiner ist tatsächlich auch etwas runter gerutscht. Kann jetzt ganz gut oben auf dem Bauch was abstellen
Und nen Schub nach vorne hat er auch gemacht.
Natalie20
2594 Beiträge
16.08.2018 19:11
Zitat von Pustekuchen:

Ja Natalie, meiner ist tatsächlich auch etwas runter gerutscht. Kann jetzt ganz gut oben auf dem Bauch was abstellen

Sieht gut aus
Ich glaube ja auch bei dir geht es bald los ! Ich bin gespannt
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.08.2018 19:15
Zitat von Natalie20:

Zitat von Pustekuchen:

Sieht gut aus

Erstmal Du
Natalie20
2594 Beiträge
16.08.2018 19:16
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Natalie20:

Zitat von Pustekuchen:

Sieht gut aus

Erstmal Du

Mal sehen
Darwin27
10550 Beiträge
16.08.2018 20:43
Schöne Bilder ihr alle

Ich glaube ja, dass Natalie morgen durch die Ziehung nen Schub bekommt. Und Puste ist eh schon heiß im Rennen. Ihr zwei werdet bestimmt die ersten sein.

Teechen und Annalein, ich lese mittlerweile auch mit bei euch.. spannend
Ich muss gestehen.. ich würde mich auch noch in den August drängeln, weil ich soooo ungeduldig bin Aber ein-zwei Wochen hab ich wohl echt noch, damit es dem Baby möglichst gut geht. Euch wünsche ich baldiges Entkugeln!!

Feis, schwimmen war toll. Sehr erfrischend. Wir waren in einem Naturbad, mit Fröschen und eiskaltem Wasser. Meine Tochter hatte den Spaß Ich werde auch versuchen, demnächst morgens mal wieder alleine zu gehen, nur des Schwimmens wegen.
Annalein
6189 Beiträge
16.08.2018 20:59
Zitat von Darwin27:

Schöne Bilder ihr alle

Ich glaube ja, dass Natalie morgen durch die Ziehung nen Schub bekommt. Und Puste ist eh schon heiß im Rennen. Ihr zwei werdet bestimmt die ersten sein.

Ich muss gestehen.. ich würde mich auch noch in den August drängeln, weil ich soooo ungeduldig bin Aber ein-zwei Wochen hab ich wohl echt noch, damit es dem Baby möglichst gut geht. Euch wünsche ich baldiges Entkugeln!!

Feis, schwimmen war toll. Sehr erfrischend. Wir waren in einem Naturbad, mit Fröschen und eiskaltem Wasser. Meine Tochter hatte den Spaß Ich werde auch versuchen, demnächst morgens mal wieder alleine zu gehen, nur des Schwimmens wegen.

Danke
Teechen
2703 Beiträge
16.08.2018 22:04
Zitat von Darwin27:

Schöne Bilder ihr alle

Danke sehr. Ich habe auch das Gefühl das die augustis es eigentlich sehr schnell sind. Wir sind ja nur noch 4
Corinna80
10581 Beiträge
16.08.2018 22:14
Vivi: Dann ist der doch nochmal gewachsen denke ich. Mal schauen wie es am ET aussieht das Oberteil von Dir finde ich auch total toll (den Bauch sowieso). Ich trau mich immer nicht ärmellos zu tragen, ich hab Oberarme wie Bud Spencer und das sind KEINE Muskeln

Puste: Was für ein wunderschöner Bauch so schön schwanger und der sitzt auch echt ein ganzes stück tiefer

Natalie: Wahnsinn, Dein Bauch ist wirklich total gesenkt finde ich. Ich bin gespannt wann es bei Dir losgeht

Me: Ich werde frühestens in 3 Wochen entbinden. Dann wäre ich 3 Tage über Termin. Vielleicht auch noch später. Ich hab weder Senkwehen noch sonstige Anzeichen, Montag bin ich beim FA und ich denke die Maus liegt noch nicht mal ansatzweise im Becken die feiert da noch ne Party so viel Platz hat sie
vivi20
21583 Beiträge
17.08.2018 05:58
Zitat von Corinna80:

Vivi: Dann ist der doch nochmal gewachsen denke ich. Mal schauen wie es am ET aussieht das Oberteil von Dir finde ich auch total toll (den Bauch sowieso). Ich trau mich immer nicht ärmellos zu tragen, ich hab Oberarme wie Bud Spencer und das sind KEINE Muskeln

Puste: Was für ein wunderschöner Bauch so schön schwanger und der sitzt auch echt ein ganzes stück tiefer

Natalie: Wahnsinn, Dein Bauch ist wirklich total gesenkt finde ich. Ich bin gespannt wann es bei Dir losgeht

Me: Ich werde frühestens in 3 Wochen entbinden. Dann wäre ich 3 Tage über Termin. Vielleicht auch noch später. Ich hab weder Senkwehen noch sonstige Anzeichen, Montag bin ich beim FA und ich denke die Maus liegt noch nicht mal ansatzweise im Becken die feiert da noch ne Party so viel Platz hat sie

Und selbst wenn sie noch nicht so tief sitzt hat das nix zu heißen ...wie gesagt war bei meiner kleinen genau das selbe ...selbst einen Tag (nicht mal 24stundrn bevor sie geboren ist) sagte man mir das nix auf eine baldige Geburt hindeutet ...tja ich versteh das ,es frustriert wenn man keinen Fortschritt sieht ...aber auch das gequälte mit übungswehen und senkwehen ist auch nicht gerade schön und macht einen nicht weniger ungeduldig da man ständig in sich hinein hört ich glaube die letzten Wochen sind egal wie immer eine Qual
Darwin27
10550 Beiträge
17.08.2018 06:18
Also meine erste Tochter ist erst unter der Geburt ins Becken gerutscht, Corinna. Deshalb hatte ich eine schöne Steißbeinprellung, die mich wochenlang noch begleitet hat.

Guten Morgen an alle!
Geweckt wurde ich von einem herrlichen Wadenkrampf und ich leide unter starken Symphysenschmerzen heute Morgen. Das liegt wohl daran, dass ich gestern im Schwimmbad einmal ausgerutscht (aber nicht gefallen) bin. Jedes Umdrehen tat heute Nacht höllisch weh. Ich hoffe, euch geht es besser?
17.08.2018 07:16
Zitat von Darwin27:

Schöne Bilder ihr alle

Was, im Naturbad? Das ist doch viel zu kalt
Respekt!!
17.08.2018 07:20
Zitat von vivi20:

Zitat von Corinna80:

Und selbst wenn sie noch nicht so tief sitzt hat das nix zu heißen ...wie gesagt war bei meiner kleinen genau das selbe ...selbst einen Tag (nicht mal 24stundrn bevor sie geboren ist) sagte man mir das nix auf eine baldige Geburt hindeutet ...tja ich versteh das ,es frustriert wenn man keinen Fortschritt sieht ...aber auch das gequälte mit übungswehen und senkwehen ist auch nicht gerade schön und macht einen nicht weniger ungeduldig da man ständig in sich hinein hört ich glaube die letzten Wochen sind egal wie immer eine Qual

Ich finde es erstaunlich, wie man nachts während der Senkwehen/Übungswehen doch relativ gut schlafen kann, muss wohl ganz schön müde gewesen sein..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt