Mütter- und Schwangerenforum

❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
16.09.2018 17:07
Ich werd mich nachher mal auf die Waage stellen ,bin gespannt und hab gleichzeitig Angst das es mich zu sehr runterzieht
Darwin27
10550 Beiträge
16.09.2018 17:13
Mir ist das wurscht-egal
Jolile
4583 Beiträge
16.09.2018 17:21
Zitat von Darwin27:

Mir ist das wurscht-egal

Mir auch. Als erstes wird hier erstmal das Baby geknuddelt und ich stand bisher noch gar nicht auf der Waage. Könnte euch noch nicht mal sagen wieviel ich jetzt weniger hätte
vivi20
21583 Beiträge
16.09.2018 17:45
Zitat von Jolile:

Zitat von Darwin27:

Mir ist das wurscht-egal

Mir auch. Als erstes wird hier erstmal das Baby geknuddelt und ich stand bisher noch gar nicht auf der Waage. Könnte euch noch nicht mal sagen wieviel ich jetzt weniger hätte


Ihr habt ja recht und ich erwarte auch keine Wunder von meinem Körper ,es ist mein dritten Kind und ich weis ungefähr wie lang es dauert (1-2 Jahre bei mir im Schnitt bis ich wieder einigermaßen mich wohl fühle in meinem Körper)
Aber es wäre halt schön wenn es schneller gehen würde
Darwin27
10550 Beiträge
16.09.2018 18:22
Zitat von vivi20:

Zitat von Jolile:

Zitat von Darwin27:

Mir ist das wurscht-egal

Mir auch. Als erstes wird hier erstmal das Baby geknuddelt und ich stand bisher noch gar nicht auf der Waage. Könnte euch noch nicht mal sagen wieviel ich jetzt weniger hätte


Ihr habt ja recht und ich erwarte auch keine Wunder von meinem Körper ,es ist mein dritten Kind und ich weis ungefähr wie lang es dauert (1-2 Jahre bei mir im Schnitt bis ich wieder einigermaßen mich wohl fühle in meinem Körper)
Aber es wäre halt schön wenn es schneller gehen würde


Ich finde es jetzt ohne die Kugel schon toll. Ich bin weit weg von meiner normalen Figur, aber diese Kugel.. Jetzt kann ich mich wieder normal bewegen, auf dem Bauch schlafen und das ist gerade vordergründig toll
Nicola92
2142 Beiträge
16.09.2018 19:11


Pustekuchen
6291 Beiträge
16.09.2018 19:38
Zitat von Nicola92:



Ooooohhhhh
Natalie20
2595 Beiträge
16.09.2018 19:45
Nicola:

Puste: 8kg
Conny123_4
2805 Beiträge
16.09.2018 20:06
Macht euch doch nicht so ein Stress wegen dem Gewicht. 9 Monate kommt der bauch und 9 Monate soll man sich Zeit lassen, um wieder in seine alte Figur zurück zu kommen.... aber ihr seht alle echt toll aus.
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.09.2018 20:28
Ich muss sagen, mich stresst das gar nicht.
Ich habe dieses mal 18kg zugenommen und das ist so wenig, wie in noch keiner SS. Bisher hatte ich spätestens nach 4 Monaten wieder Ausgangsgewicht und wenn es dieses mal länger dauern sollte, ist das auch kein Problem.
Ich freue mich auch einfach darüber, wieder beweglich zu sein
Alles andere kommt von ganz alleine
Malanea
995 Beiträge
17.09.2018 10:02
Hach doch, ich wäre jetzt schon frustriert wenn ich zweimal "unbeschadet" aus den Schwangerschaften kam und nun meine Figur hinüber wäre....
Aber ich weiß, ihr habt Recht :*
Und letztlich wird es hoffentlich nur eine Frage der Zeit sein.

Eine Woche später nun bei mir:

Darwin27
10550 Beiträge
17.09.2018 10:10
Ich glaube nicht, dass man innerhalb des Wochenbettes schon ein Urteil darüber abgeben kann, ob eine Figur "hinüber" ist, oder nicht. Das Wochenbett dient der Bindung, der Nestwärme und dem Versorgen des Kindes. Da mache ich mir null Gedanken über meine Figur.
Die hat Zeit. Ich gebe meinem Körper gerne die Zeit, die er braucht, um sich zu regenerieren.

Natürlich denke ich jetzt auch wieder darüber nach, dass ich bald wieder Sport machen kann usw.. aber vor der Vorweihnachtszeit mache ich hier nichts

Und: Ich hab bei meiner Tochter ca. 20 kg zugenommen. (Diesmal war es weniger) bis auf 2 kg ist alles von alleine weggegangen. Daher: Ruhe bewahren

Dennoch ist dein Bild ganz toll. Du kannst wirklich stolz sein.
Malanea
995 Beiträge
17.09.2018 10:35
Zitat von Darwin27:

Ich glaube nicht, dass man innerhalb des Wochenbettes schon ein Urteil darüber abgeben kann, ob eine Figur "hinüber" ist, oder nicht. Das Wochenbett dient der Bindung, der Nestwärme und dem Versorgen des Kindes. Da mache ich mir null Gedanken über meine Figur.
Die hat Zeit. Ich gebe meinem Körper gerne die Zeit, die er braucht, um sich zu regenerieren.

Natürlich denke ich jetzt auch wieder darüber nach, dass ich bald wieder Sport machen kann usw.. aber vor der Vorweihnachtszeit mache ich hier nichts

Und: Ich hab bei meiner Tochter ca. 20 kg zugenommen. (Diesmal war es weniger) bis auf 2 kg ist alles von alleine weggegangen. Daher: Ruhe bewahren

Dennoch ist dein Bild ganz toll. Du kannst wirklich stolz sein.

Ne stolz muss ich nicht sein, das ist Glück und Veranlagung - danke dir trotzdem
Und du hast völlig Recht, der aktuelle Zeitpunkt sagt gar nichts über die künftige Entwicklung aus. Wenn ich meine zwei andere Schwangerschaften nicht zum Vergleich hätte, würde ich mich deutlich weniger stressen 0 und aktuell bin ich ja auch mehr als erleichtert was die Figur angeht , mich nervt nur das doofe Gewicht. Deswegen mache ich aber außer Rückbildung trotzdem nicht mehr
vivi20
21583 Beiträge
17.09.2018 14:48


Von heute
17.09.2018 15:01
Zitat von vivi20:

Von heute

Oh, Vivi, er ist ganz zauberhaft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt