Bilder dezemberbabys 2015
24.06.2015 17:26
Bild 1 und 2 sind unser Kinderwagen und das coole Sternen Design was ich so toll fand
Bild 3 ist der Oberschenkelknochen der Prinzessin Bild 4 ist der Bauch von der Prinzessin Bild 5 ist ihr Köpfchen und das 6. ist ihre Absicht von hinten da hat sie sich Weg gedreht die kleine Diva
Sie wiegt etwa 200 Gramm und ist 15 cm groß
Bild 3 ist der Oberschenkelknochen der Prinzessin Bild 4 ist der Bauch von der Prinzessin Bild 5 ist ihr Köpfchen und das 6. ist ihre Absicht von hinten da hat sie sich Weg gedreht die kleine Diva
Sie wiegt etwa 200 Gramm und ist 15 cm groß
25.06.2015 08:20
Zitat von Tigger90:
Der KiWa ist schönWas für einer ist das?
das dürfte ein hartan sprint sein... exclusiv design nur so bei baby one zu bekommen.
Speziell auch das gestell, gibt es so bei anderen fachhändlern nicht.
25.06.2015 08:30
Zitat von Nova-Lee:
Zitat von Tigger90:
das dürfte ein hartan sprint sein... exclusiv design nur so bei baby one zu bekommen.
Da spricht der Profi
25.06.2015 10:14
Zitat von Nova-Lee:
Zitat von Tigger90:
Dem habe ich nix hinzu zu fügen du kennst dich aus
02.07.2015 16:50
ich habe gerade mal das Bauchfoto, das ich gestern schnell vor der Uni gemacht habe aufs Tablet gezogen und dachte ich zeig es euch mal
Ich wurde ja schon gefragt, ob sich da nicht doch noch ein Zwilling versteckt
Und ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass mein Po parallel zum Bauch wächst
Ich wurde ja schon gefragt, ob sich da nicht doch noch ein Zwilling versteckt
Und ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass mein Po parallel zum Bauch wächst
02.07.2015 18:17
Zitat von scrittura:
ich habe gerade mal das Bauchfoto, das ich gestern schnell vor der Uni gemacht habe aufs Tablet gezogen und dachte ich zeig es euch mal![]()
Ich wurde ja schon gefragt, ob sich da nicht doch noch ein Zwilling versteckt![]()
![]()
Und ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass mein Po parallel zum Bauch wächst![]()
Der Po muss mitwachsen, so als Ausgleich
Sonst fällt man ja vorne über. Das ist Physik und so
03.07.2015 23:07
Zitat von Tigger90:
Zitat von scrittura:
ich habe gerade mal das Bauchfoto, das ich gestern schnell vor der Uni gemacht habe aufs Tablet gezogen und dachte ich zeig es euch mal![]()
Ich wurde ja schon gefragt, ob sich da nicht doch noch ein Zwilling versteckt![]()
![]()
Und ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass mein Po parallel zum Bauch wächst![]()
Der Po muss mitwachsen, so als AusgleichSonst fällt man ja vorne über. Das ist Physik und so
![]()
Ein schönes Kügelchen hast du schon
06.07.2015 11:28
Juhuu, der Umstandstankini kam an
den hab ich bei bonprix gefunden. er ist sehr gemütlich um die brust (mit Innen-BH) und ich denke den werd ich ne weile tragen können - bestimmt auch nächstes Jahr, wenn der Speckbauch noch da ist
den hab ich bei bonprix gefunden. er ist sehr gemütlich um die brust (mit Innen-BH) und ich denke den werd ich ne weile tragen können - bestimmt auch nächstes Jahr, wenn der Speckbauch noch da ist
06.07.2015 12:09
Zitat von Xenia_10:
Juhuu, der Umstandstankini kam anden hab ich bei bonprix gefunden. er ist sehr gemütlich um die brust (mit Innen-BH) und ich denke den werd ich ne weile tragen können - bestimmt auch nächstes Jahr, wenn der Speckbauch noch da ist
![]()
Schick, habe mir heute sich einen bestellt.
06.07.2015 12:56
Zitat von Xenia_10:
Juhuu, der Umstandstankini kam anden hab ich bei bonprix gefunden. er ist sehr gemütlich um die brust (mit Innen-BH) und ich denke den werd ich ne weile tragen können - bestimmt auch nächstes Jahr, wenn der Speckbauch noch da ist
![]()
Schick
16.07.2015 19:13
Zwergi bei 18+1. Die Nase muss vom Papa sein.
Ca. 20cm vom Kopf bis zum Zeh. Tendenz: Junge
Ca. 20cm vom Kopf bis zum Zeh. Tendenz: Junge - Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt