~Bilder-Thread der Oktober Babys 2016 ~
10.05.2016 10:38
Tolle Bilder und Wahnsinn wie unterschiedlich die Bäuche sind.
10.05.2016 11:26
Zitat von Nanny86:
Zitat von Dizzy:
Also DAS ist ja mal krass![]()
Kenne das sonst nur ausm 6./7. Monat.
Macht rechts ne fette Beule![]()
Krass![]()
![]()
![]()
Erst habe ich noch krass geschrieben weil ich es so früh finde. Was passiert heute beim gassi gehen
Ich habe ein etwas engeres Oberteil an und schaue an mir herunter. Und zack beult sich während des laufens rechts neben dem bauchnabel eine kugel raus. Das ist bestimmt der popo gewesen. Hab es danb etwas geärgert und schwups war die Beule wieder weg. Das war irre.
10.05.2016 11:33
Wow dizzy der hammer, hab ich nicht aber ist ja meine 1. U so ein flaches bäuchle wie du hatte ich auch nie
10.05.2016 13:26
Bissel shoppen musste ich schon
das gute ist das die Herbst wintersachen alle reduziert simd
10.05.2016 13:56
Boah Kiwi was das für ein Bauch
so riesig
Kellion, schöne Sachen
ich kann jetzt auch anfangen zu shoppen
Mein Arzt setzte das Gerät an den Bauch und sofort lag es da breitbeinig wie ein V und in der Mitte dann ganz eindeutig der penis zu sehen
Es war also zu 100%, ganz eindeutig ein Junge zu sehen
Mein Gefühl hatte also auch jetzt beim dritten Kind recht gehabt
Auch dieses Mal ist das Baby wieder größer. Aber anstatt wie sonst nur drei Tage, wäre ich laut Ultraschall noch weiter.
Laut Eisprung wäre ich heute bei 16+5, laut Berechnungen der letzten Ultraschalle war ich drei Tage weiter, demnach also heute 17+1, laut dem Ultraschall heute bin ich irgendwas bei 18+0 oder 18+1. er hat ja alles mögliche ausgemessen. Aber die Gesamtlänge hat er mir nicht gesagt
Egal, ich weiß jetzt das Geschlecht und das ist mir das wichtigste, natürlich am aller wichtigsten, dass es gesund ist und so sieht es auch bisher aus
Und jetzt.... Shoooooppeeeeeen
Morgen fliegen wir nach Mallorca und mal gucken, danach geht der Wahnsinn los und die Läden werden gestürmt
so riesig
Kellion, schöne Sachen
ich kann jetzt auch anfangen zu shoppen
Mein Arzt setzte das Gerät an den Bauch und sofort lag es da breitbeinig wie ein V und in der Mitte dann ganz eindeutig der penis zu sehen
Es war also zu 100%, ganz eindeutig ein Junge zu sehen
Mein Gefühl hatte also auch jetzt beim dritten Kind recht gehabt
Auch dieses Mal ist das Baby wieder größer. Aber anstatt wie sonst nur drei Tage, wäre ich laut Ultraschall noch weiter.
Laut Eisprung wäre ich heute bei 16+5, laut Berechnungen der letzten Ultraschalle war ich drei Tage weiter, demnach also heute 17+1, laut dem Ultraschall heute bin ich irgendwas bei 18+0 oder 18+1. er hat ja alles mögliche ausgemessen. Aber die Gesamtlänge hat er mir nicht gesagt
Egal, ich weiß jetzt das Geschlecht und das ist mir das wichtigste, natürlich am aller wichtigsten, dass es gesund ist und so sieht es auch bisher aus
Und jetzt.... Shoooooppeeeeeen
Morgen fliegen wir nach Mallorca und mal gucken, danach geht der Wahnsinn los und die Läden werden gestürmt
10.05.2016 14:07
Wow kiwi, dein bauch ist echt der Wahnsinn!
Kellion, deine ausbeute ist aber auch nicht schlecht.vor allem das hellgrüne latzhöschen finde ich total süss! Wenns bei uns wieder ein junge wird, brauchen wir eigentlich gar nichts an kamotten mehr...
Dizzy, gut dass du doch schon ein paar jungshosen genäht hast
Kellion, deine ausbeute ist aber auch nicht schlecht.vor allem das hellgrüne latzhöschen finde ich total süss! Wenns bei uns wieder ein junge wird, brauchen wir eigentlich gar nichts an kamotten mehr...
Dizzy, gut dass du doch schon ein paar jungshosen genäht hast
10.05.2016 16:56
Zitat von javeria67:
So tolle Bilder habt ihr alle .
Hier das Bild bei 16+6![]()
Tolles Bildchen
diese MuPaHülle hatte ich bei meiner 2. Ss
10.05.2016 19:02
Tolle US Bilder.
Werde da richtig neidisch, dass ihr alle nun Outings bekommen habt. Ich muss noch bis ende Mai warten
Kiwi, toller Bauch
der wächst so toll.
Kellion, sehr schöne Ausbeute, hätte wohl auch gleich geshoppt.
Werde da richtig neidisch, dass ihr alle nun Outings bekommen habt. Ich muss noch bis ende Mai warten
Kiwi, toller Bauch
der wächst so toll. Kellion, sehr schöne Ausbeute, hätte wohl auch gleich geshoppt.
12.05.2016 18:01
So das unter zeigt den blick zwischen doe beine eindeutiger geht es wohl nicht
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt