BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
28.03.2015 20:39
Zitat von Mama73:
julchen, wahnsinn, deine kugel hat nochmal richtig nen schwung gemacht und gut gesenkt hat sie sich! ich debk auch bei dir, dass du vorm errechneten et entbindest.
okay Mama und wann? ORAKELN
DANKE an ALLE für des Kompliment
29.03.2015 12:41
hm, acht/neun tage vielleicht... wer weiss. es kommt ja oft anders als man denkt.
29.03.2015 22:45
Zitat von Mama73:
hm, acht/neun tage vielleicht... wer weiss. es kommt ja oft anders als man denkt.![]()
super also in den ferien
bis 12/13. wäre mir organisatorisch wie gesagt am liebsten
hab heute 2 wochen altes baby auf arm gehabt
nur der name war seltsam... fila?!
29.03.2015 22:57
Bei Fila denk ich an Fußball oder Sport...hmmm!
Julchen die hast ja auch so eine dicke Murmel dran.
Julchen die hast ja auch so eine dicke Murmel dran.
01.04.2015 13:26
Ihr wartet sicher schon auf Nachricht und vor allem einem Bild von der kleinen Hummel
Der Teddy (Happyteddy) ist unser Glücksbringer, er war auch bei der Großen mit auf den Bildern und ist immer und überall dabei, er war das erste Weihnachtsgeschenk von meinem Mann an mich
Der Teddy (Happyteddy) ist unser Glücksbringer, er war auch bei der Großen mit auf den Bildern und ist immer und überall dabei, er war das erste Weihnachtsgeschenk von meinem Mann an mich
01.04.2015 13:34
Oh wie süß die kleine Maus aussieht und einen tollen Namen habt ihr ausgesucht....
01.04.2015 14:58
Ach Goddle is die Kleene niedlich und der Name is toll
herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Amanda Soley
herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Amanda Soley
01.04.2015 15:28
xasi, amanda ist eine kleine zuckerfee! eine ganz suesse! nocheinmal deiner motte ein herzliches willkommen auf dieser welt!
01.04.2015 17:56
Zitat von Xasi:
Ihr wartet sicher schon auf Nachricht und vor allem einem Bild von der kleinen HummelDer Teddy (Happyteddy) ist unser Glücksbringer, er war auch bei der Großen mit auf den Bildern und ist immer und überall dabei, er war das erste Weihnachtsgeschenk von meinem Mann an mich
![]()
So eine liebe Maus....und die vielen Haare, einfach goldig
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt