BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
25.05.2015 22:30
miamo, d en hast du aber richtig gut hinbekommen, den ohnezahn! da habe ich ja mal so gar kein talent zu, leider. einen solch tollen kuchen bekaeme ich nicht hin. niklas war doch bestimmt hin und weg, nicht?
super auch das maennerbild!
super auch das maennerbild!

27.05.2015 10:59
vom raeupchen auch nochmal zwei bilder, das erste ist aktueller und dort ist er auch ohne sonde:
27.05.2015 11:00
Zitat von Mama73:
vom raeupchen auch nochmal zwei bilder, das erste ist aktueller und dort ist er auch ohne sonde:

27.05.2015 12:54
Zitat von Umi:

das zweite bild is ja mega niedlich
und das bild mit tabea is auch herzig ... till fängt jetzt immer an zu lächeln wenn er niklas sieht und huchtz immer

28.05.2015 04:16
herzallerliebst
Sieht man till jetzt uff youtube oder kann man das auch so einstellen das man es dann nur hier sieht???
ich hab noch ein paar drehvideso gemacht weil die hebamme ja meinte das es nur zufall war... und sie agte das er es erst könne wenn er es auch aufm boden macht mit decke drunter, kaum war sie weg hat sich papa den leo geschneppt die decke drunter, ihn aufm bauch aufm boden gelegt und schwubb leo dreht sich weiter

Sieht man till jetzt uff youtube oder kann man das auch so einstellen das man es dann nur hier sieht???
ich hab noch ein paar drehvideso gemacht weil die hebamme ja meinte das es nur zufall war... und sie agte das er es erst könne wenn er es auch aufm boden macht mit decke drunter, kaum war sie weg hat sich papa den leo geschneppt die decke drunter, ihn aufm bauch aufm boden gelegt und schwubb leo dreht sich weiter

28.05.2015 07:25
Zitat von julchen1908:Ich stell es so ein das die Videos nicht gelistet sind und nur geschaut werden können wenn man den Link hat oder halt geteilt sind. .. nehmen es hier aber nachher wieder raus und stell es in meiner Galerie
herzallerliebst![]()
ich hab noch ein paar drehvideso gemacht weil die hebamme ja meinte das es nur zufall war... und sie agte das er es erst könne wenn er es auch aufm boden macht mit decke drunter, kaum war sie weg hat sich papa den leo geschneppt die decke drunter, ihn aufm bauch aufm boden gelegt und schwubb leo dreht sich weiter![]()
01.06.2015 11:23
miamo , wahnsinn, wie lang till sein koepfchen schon haelt!
mein raeupchen ist da sehr hinterher... nacken-, und rückenmuskulatur sind eher schwach und koennen derzeit auch wenig gestaerkt werden, da der luette nicht auf dem bauch liegen darf. (seine narbe hatte sich vor einigen tagen entzuendet; und vorher durfte er, wegen der herz-op, auch nicht.) so wuerde sein koepfchen quasi noch arg "baumeln", wuerde ich es nicht stuetzen. aber wir haben zeit...

01.06.2015 11:26
umi, super schnucklige bildchen von deinem kleinen! gerade das in denker-pose hat es mir angetan! <3 aber auch das küsschen-bild ist absolut herzig.
01.06.2015 11:28
achgottchen, engelchen , was ist minimaus eine süße!
bei ihrem laecheln geht mir richtig das herz auf!
ja, versuche ruhig mal einen sling... solang sie noch so klein sind, lohnt der sich sicher. unserer ist unverzichtbar geworden. ich trage ja auch ausschließlich. wir haben keinen kiwa. béla bevorzugt den sling momentan auch. kann den von storchenwiege auch empfehlen. er kuschelt sich schnell ein. ich hatte ihn vor gebrauch 2x gewaschen und hernach einige tage verdreht um etwas geschlungen.
ich habe mir eben noch ein tragetuch von storchenwiege bestellt. ich möchte den umgang mit einem langen tuch schon gern lernen für die zeit, wo der kleine dann aelter ist - größer auch ist und mehr gewicht hat. ich hoffe, ich komme mit dem binden zurecht.

ja, versuche ruhig mal einen sling... solang sie noch so klein sind, lohnt der sich sicher. unserer ist unverzichtbar geworden. ich trage ja auch ausschließlich. wir haben keinen kiwa. béla bevorzugt den sling momentan auch. kann den von storchenwiege auch empfehlen. er kuschelt sich schnell ein. ich hatte ihn vor gebrauch 2x gewaschen und hernach einige tage verdreht um etwas geschlungen.
ich habe mir eben noch ein tragetuch von storchenwiege bestellt. ich möchte den umgang mit einem langen tuch schon gern lernen für die zeit, wo der kleine dann aelter ist - größer auch ist und mehr gewicht hat. ich hoffe, ich komme mit dem binden zurecht.
01.06.2015 11:36
gestern hat sie mich richtig angelacht, da hät ich wieder heulen können
dein Räupchen holt schon noch auf
ist seine Narbe wieder ok?

dein Räupchen holt schon noch auf

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt