Mütter- und Schwangerenforum

BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
02.07.2015 14:04
Zitat von TschiBo:

Tolle Bilder.....Julchen, das Bild mit deinem Mann hab ich schon auf FB gesehen
du bist bei FB *mitdenaugenklimper*
TschiBo
280 Beiträge
02.07.2015 14:07
Zitat von miamo:

Zitat von TschiBo:

und mit dir befreundet
miamo
8196 Beiträge
02.07.2015 14:08
so tolle trage bilder ... muss auch mal welche machen ...

selbstgenähtes outfit

hö is da jemand

miamo
8196 Beiträge
02.07.2015 14:09
Zitat von TschiBo:

Zitat von miamo:

Zitat von TschiBo:

und mit dir befreundet
bin ich schon so vergesslich
Umi
Umi
43332 Beiträge
02.07.2015 14:11
Zitat von miamo:

Zitat von TschiBo:

Zitat von miamo:

Zitat von TschiBo:

und mit dir befreundet
bin ich schon so vergesslich

TschiBo
280 Beiträge
02.07.2015 14:12
Die füße auf dem ersten bild......ich brech darnieder

oder hast ne extra seite für dein genähtes zeug?
Mama73
6325 Beiträge
02.07.2015 18:59
miamo , ja, bitte... tragebilder! meih, ist das genaehte outfit goldig an deinem kleinen! ganz ganz toll! sehr süß, dein till!
julchen1908
2194 Beiträge
02.07.2015 23:05
Zitat von Mama73:

super tragebilder! dank euch!

franzi, traegt sich solch ein elastisches tuch ansich aber gut? schön, dich mal zu sehen hierüber! hallo!

belas kopf geht auf dem bild bis zu meinem kinn.

julchen, dein zwerg schaut seinem vater aber mal so richtig aehnlich, find ich. und dein grosser sohn schaut verdammt lieb aus. <3 mutig, dass du dich das rückentragen schon wagst. ich hoff, ich trau mich dann auch ran, ist bela aelter und hat er die zweite op hinter sich gebracht.

was ist das grüne für ein tuch? oh, die pellicano-tücher sind irre schön... welches hast du dir ausgesucht?

das gelbe storchenwiege ist eine 4 mit 3,60. damit könnt ich eine hüftschlinge, den einfachen rucksack und das kaenguruh binden. ich habe damit aber auch die wickelkreuztrage die ersten male gebunden. hinten blieb dann so gut wie kein stoff mehr über. das fidella-tuch jetzt ist eine 5. damit werde ich dann alles andere gut binden können.

du, aber deine schwester ist eine leicht verrückte, oder!? das schaut ja schlimm aus... und muss doch auch schmerzen? wie sie mag sonnenbrand!?

Hab vorhin auch mit ner 4 WXT gebunden Ah wahnsinn, das funzt sogar, habs nur schnell dran gemacht um der Mama wo es her kam ein Bild zu senden frisch aus dem Bad, ab ins tuch Ein Pelli ist sooo toll! Das Grüne ist nen 4er von Hoppe... darf nun wieder ausziehen, war auch echt lange da, 1,5 Wochen

Der kleine ist Papa in Mini.. meine ganze Family sagt "Maikiiii Junior" es ist so schlimm, hatten uns einmal in der wolle und er war für nen aar stunden im fitnessstudio (war das erste und das letzte mal in den letzten 12 monaten ) und ich war soo sauer und dann grinst mich dieser "maikiii junior!" an.. ahhh.. wahnsinn!

meine schwester ist momentan das sorgenkind sie ist 16, hätte eigentlich jetzt ihren realschulabschluss, aber nein sie trinkt, nimmt drogen, klaut muttern das ipad und verkauft es, ect. meine mutter bekam vor 2 wochen ne anzeige.. wegen schwänzen, das komplette halbe jahr, montags ging sie in die schule, die restliche woche ging sie mit ranzen weg, und kam zum abschlussgong heim... mama ist verzweifelt... sie hat trotz allem nen total tollen hauptschulabschluß.. und rausgekommen wäre es nicht wenn sie nicht die prüfungen verschlafen hätte! sie hat meiner mama und mir ein zettel geschrieben wo die termine drauf waren und es waren falsche termine! somit hatsie nur einen hauotschulabschluss und alle sagen sie soll sie rauswerfen, denn das mädel ist echt kaputt, einliefern lassen oder rauswerfen. geht nimmer. sie hat immer alles bekommen und macht sich nur kaputt.. meine mutter redet mit ihr seit april schon nicht mehr. also Leonard geboren wurde kam sie her und sagte "was das für ein hässlicher wanzt" und nach dem satz flog sie aus meiner wohnung.. 1 tag nach der entbindung sollte ich schon nen kopfstand machen... mama hat nicht alles richtig gemacht, klar.. aber dazu hat sie sie nicht gemacht ich hoffe sie wird normal

julchen1908
2194 Beiträge
02.07.2015 23:06
Zitat von miamo:

selbstgenähtes outfit

hö is da jemand

aeiii.. wieer da sitzt *_*
julchen1908
2194 Beiträge
02.07.2015 23:07
Zitat von Mama73:

hier nochmal ein bild mit unserem geliebten sling:

und aktuell der zwerg noch, der da das neue tuch ein bissel einkuschelt:

du hast den selben sling, oder? hoppe oslo?
julchen1908
2194 Beiträge
02.07.2015 23:08
Zitat von Mama73:

hier nochmal ein bild mit unserem geliebten sling:

und aktuell der zwerg noch, der da das neue tuch ein bissel einkuschelt:

wahnsinn wie agil er ist! denktman gar nicht wenn man so liest was er durch hat! Daumen hoch!
julchen1908
2194 Beiträge
02.07.2015 23:09
Zitat von TschiBo:

oO, ich weiss wer Mira ist von hier, ich weiss wer Michaela ist von hier, aber verdammt wer bist du
julchen1908
2194 Beiträge
02.07.2015 23:10
Zitat von julchen1908:

Zitat von miamo:

selbstgenähtes outfit

hö is da jemand

aeiii.. wieer da sitzt *_*

hat dein zwerg och riesenfüße? dachte unsere wären groß, aber ich glaub ihr habt uns gut eingeholt
Mama73
6325 Beiträge
02.07.2015 23:39
julchen , nein, ist ein storchenwiege leo flieder, der sling. ui, der pellicano schaut schoen aus; gefaellt mir.

mensch, das klingt traurig mit deiner schwester... hat sie keine Freunde, die positiv auf sie einwirken koennen? 16 ist fuer manch teenie ein schlimmes alter... viele sind sehr verwirrt. mein aeltester sohn wird im september 16. der sucht sich zur zeit auch verstaerkt, setzt sich mit sich, und dem bild, das er gern von sich haette, auseinander.
Franzi1990
196 Beiträge
03.07.2015 03:37
Julchen, du musst das kreuz unter leonards popo noch weiter in seine kniekehlen ziehen. Er muss richtig Im tuch hängen, nicht auf dem kreuz sitzen. Der popo soll frei mitschwingen und mit den Beinen Von vorn betrachtet Ein M bilden. Am besten drückst du nach dem binden Seine Füße mit den Handflächen noch einmal hoch Und ziehst dabei die beiden Stränge in Richtung kniekehlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt