Mütter- und Schwangerenforum

BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
02.10.2015 15:09
unsere tragejacke für den übergang kam vorhin an. diese bunten fütterungen in mütze und taschen sind für mich mal so gar nichts. schaut albern aus bei mir, aber die jacke ist ansonsten toll und hält für die herbstzeit erstmal ein bissel warm:

der tragemantel von vertbaudet kam vorhin dann auch noch. der geht aber retour und wird eine nummer kleiner bestellt.

Franzi1990
196 Beiträge
05.10.2015 11:54
Zitat von Mama73:

unsere tragejacke für den übergang kam vorhin an. diese bunten fütterungen in mütze und taschen sind für mich mal so gar nichts. schaut albern aus bei mir, aber die jacke ist ansonsten toll und hält für die herbstzeit erstmal ein bissel warm:

der tragemantel von vertbaudet kam vorhin dann auch noch. der geht aber retour und wird eine nummer kleiner bestellt.
so gehen die Geschmäcker auseinander. Ich finde den total toll
Mama73
6325 Beiträge
06.10.2015 10:52
danke, franzi. zu einer juengeren frau wuerde das bestimmt auch gut passen. aber es ist eigentlich egal. sie haelt wirklich schoen warm. ich hatte sie heut frueh an und trug nur ein t-shirt darunter. dennoch hatten wir beide es kuschelig.

franzi, traegst du den kleinen noch ueberwiegend vorn, oder ist er auch schon auf deinen ruecken gelandet ab und an?

bela mag es mittlerweile vorn nicht mehr so sehr, stellte ich die letzten tage fest. er lehnt sich nach hinten und macht sich starr und ist recht noelig. kaum binde ich ihn hinten ein, ist es dann gut. gestern war ich auch das erste mal mit ihm im er draussen. er fand das, glaub ich, total prima. hat lange geschaut und schlief dann ein.
Franzi1990
196 Beiträge
06.10.2015 12:01
Zitat von Mama73:

danke, franzi. zu einer juengeren frau wuerde das bestimmt auch gut passen. aber es ist eigentlich egal. sie haelt wirklich schoen warm. ich hatte sie heut frueh an und trug nur ein t-shirt darunter. dennoch hatten wir beide es kuschelig.

franzi, traegst du den kleinen noch ueberwiegend vorn, oder ist er auch schon auf deinen ruecken gelandet ab und an?

bela mag es mittlerweile vorn nicht mehr so sehr, stellte ich die letzten tage fest. er lehnt sich nach hinten und macht sich starr und ist recht noelig. kaum binde ich ihn hinten ein, ist es dann gut. gestern war ich auch das erste mal mit ihm im er draussen. er fand das, glaub ich, total prima. hat lange geschaut und schlief dann ein.
du bist doch auch nicht alt Man muss so bunte Sachen einfach mögen, denke ich ja er ist immer vorne. Habe es schon zweimal probiert auf dem rücken. ..Er war jedes mal nur am weinen und ich schon total nass geschwitzt ist ja auch nicht gerade leicht und dann sieht man hinten so wenig und er zappelt rum wie verrückt. Ich teste es nochmal, wenn er sitzen kann. Dann probiere ich es auf der Couch. Das mit dem beuteln ist nix für uns
06.10.2015 21:12
Ich find die steht dir

Und nein hier husten und schniefen immer noch alle *.* Danilo Samstag
zu Sonntag wieder bis zum Erbrechen, man musste ja draußen auch barfuß
auf der Hüpfburg rumspringen (und Papa kam nicht mal auf die Idee ihm die
wieder anzuziehen, stand daneben, ich hats zu spät gesehen weil ich mich um
die anderen beiden gekümmert hab) *.* um halb 2 nachts hab ich ihn dann
aus seinem Bett gepflückt und mit ihm inhalierend im Wohnzimmer gesessen.
Leek
1274 Beiträge
16.10.2015 15:00


Eeeeehm?
Dass neben unserem Hund gerade die Waschmaschine ihr großer Hit ist wusste ich ja. Aber dass sie sich einfach mal hinstellt?
maxmaja
1643 Beiträge
16.10.2015 15:36
Wow Leek. Für eine frühe Maus, wie deine war, ist sie verdammt fix. Selbst wenn sie nicht zu früh gekommen wäre, ist sie damit wirklich schnell!
Franzi1990
196 Beiträge
16.10.2015 20:12
Zitat von Leek:

Eeeeehm?
Dass neben unserem Hund gerade die Waschmaschine ihr großer Hit ist wusste ich ja. Aber dass sie sich einfach mal hinstellt?
Wow!!! Nicht schlecht. Leon dreht sich jetzt seit einigen Tagen in alle Richtungen und robbt auch schonmal ein paar Zentimeter über den Boden. Davon sind wir noch weit entfernt Bona ist echt fit
miamo
8196 Beiträge
20.10.2015 17:30
Und wieder ein lebenszeichen

Franzi1990
196 Beiträge
21.10.2015 09:47
Die Torte ist ja toll! ☺ und die süßen kleinen Zähne den Anblick habe ich hier auch mittlerweile
julchen1908
2194 Beiträge
21.10.2015 23:32
Miamo.. das sieht nach ner gelungenen Feier aus
Ach Mama *-* immer wieder schön euch zu sehen

Ich post euch auch mal voll Ihr 2 da oben kennt es ja.. *haha*

Bananenpancakes

Stehen am BobbyCar

Stehen am Haus

Stehen bei Papa

Meine Stoffi und ich

Guck Guck Mama, siehste war doch gar ne Schlimm

krabbeln tun wir och

Geschwisterliebe
miamo
8196 Beiträge
22.10.2015 11:03
miamo
8196 Beiträge
23.10.2015 02:19


maxmaja
1643 Beiträge
23.10.2015 07:38
Wieso stehen denn eure Kinder schon?
27.10.2015 22:39
Amaya steht mit Hilfe, allein noch nicht, sie zieht sich aber schon immer
fleißig hoch, logisch, man muss ja hinter den Brüdern hinterher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt