Mütter- und Schwangerenforum

BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "

Gehe zu Seite:
maxmaja
1643 Beiträge
15.11.2014 10:38
Zitat von Umi:

Hallöchen maxmaja
Noch ein Aprili du darfst auch gerne laut mitlesen und schreiben

Danke! Ich versuche es mal. Ihr seit ja alle immer so fleißig und da komme ich nciht so recht hinterher
Silke1985
1680 Beiträge
15.11.2014 11:45
Medea hast du ein outing bekommen?
echt ein süßes Bildchen ♡ ich würde auf ein Mädchen tippen..
blaupause
1142 Beiträge
15.11.2014 12:31
Madea das Bild ist entzückend! Ich würde auch auf einen Jungen tippen.
15.11.2014 12:35
maxmaja.... ist die Quali echt so mies? hat mich jetzt auf anhieb in das
Zimmer verguckt Ikea gibts hier nicht und find ich auch nicht so toll

@medea... danke ich würd bei dir auch auf Junge tippen.
miamo
8196 Beiträge
15.11.2014 15:08
medea ... oh so ein tolles bild ... ich tipp auch junge
julchen1908
2194 Beiträge
15.11.2014 17:27
Zitat von maxmaja:

Zitat von julchen1908:

eiiiiin süüüüßes babyyyy

WIr haben hier NUR C&A und Ernstings... waren aber mal im H&M in 70km entfernten Erfurt, aber find da die Babyabteilung nicht berauschend, erst ab Gr.74 ist H&M der Renner Mein Sohn hat nur H&M Ich werd bei Ernstings was kaufen, im C&A und was bei eBay. Von Babyone halte ich nicht viel, da war ich einen Tag nach meinem Test und es war so teuer, ein Body 15€... klar gabs da auch Aktionsware, aber das war mir nichts. Allerdings wenn man dort was findet dann wird es das sein was mein Kind trägt wenn es aus dem Krankenhaus kommt, also 4 Stunden nach der Geburt Durch den doch recht bescheidenen Geburtsmonat APRIL (Wetterbedingt) werden es wohl auch mehr Klamotten werden. Was für kaltes, was für warmes... haben so an 4 Langarmbodies, 4 Kurzarmbodies, ect gedacht... 2-3 Strumpfhosen, Kleidchenoder wenns a Jung wird was anderes.. Strampler und so Sachen werden auch 2 dickere Jacken und 2 dünner jacken... ich liebe babyjacken und ich kauf nun gebauchte klamotten, bei ebay gibts tolle pakete... bodys&strümpfe werden aber zu 100% neu gekauft , auch bettwäsche, decken, matratzen (wiege und gitterbett) das wird unsere Wiege:

http://www.ebay.de/itm/261655033370?_trksid=p20607 78.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Gitterbett wollte ich ja erst nach Geburt kaufen, weil mein sohn auch bis 4-5 monate in der wiege lag.. aber nun haben wir die tollen sets gesehen mit gitterbett, bettset und wickelkommode...

http://www.ebay.de/itm/251653571218?_trksid=p20607 78.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

werd dann gitterbett in keller packen.. oder doch aufbauen gibt es auch noch für 249€ das set ohne versandkosten aber das hab ich wohl ausversehen aus beobachtung gelöscht

Hey. Ich lese bei euch leise mit. Ich wollte dir nur den Tipp geben, von dem Set vielleicht die Finger zu lassen. Wir hatten das für unseren Sohn gekauft und es hat leider wirklich eine schlechte Qualität. Die Kommode ließ sich von Anfang an nur schlecht öffnen und beim Bett ist der Lack schnell abgeplatzt...Was gerade, wenn die anfangen alles anzunüllern nicht so toll ist. Beim zweiten werden wir schlichtweg eins von Ikea nehmen. Auf lange sicht ist es sogar günstiger.

ne freundin hat das seit 3 jahren mittlerweile und das ist top... haben es jetzt auch als juniorbett und ist super zufrieden hatte noch andere modelle zur auswahl... ikea kommt mir nicht mehr ins haus für kind, hatte ich bei meinem sohn.... dann werd ich vielleicht doch einzeln ne kommode holen.. aber die die ich möchte damit sie zum zimmer passt kostet 170€ deswegen fand ich es mit bett für 249 billiger haben vorhin noch ein weißes mit rosa oder blauen krönchen gefunden
julchen1908
2194 Beiträge
15.11.2014 17:30
Zitat von Engelchen1711:

maxmaja.... ist die Quali echt so mies? hat mich jetzt auf anhieb in das
Zimmer verguckt Ikea gibts hier nicht und find ich auch nicht so toll

@medea... danke ich würd bei dir auch auf Junge tippen.

bin ich der selben meinung mit ikea..hatte es einmal... und das war mies verarbeitet und das eine bett schimmelt bei denen generell bei der kleinsten feuchtigkeitsberührung (so nen weisses)... haben noch diese hier:

http://www.ebay.de/itm/251295338380?_trksid=p20607 78.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
http://www.ebay.de/itm/280987482285?_trksid=p20607 78.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
http://www.ebay.de/itm/251168367852?_trksid=p20607 78.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
http://www.ebay.de/itm/261230843317?_trksid=p20607 78.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
http://www.ebay.de/itm/121484349391?_trksid=p20607 78.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
15.11.2014 17:36
Ich hab lieber ein neutrales ausehen bei den möbel, ne kommode bleibt ja in nem kinderzimmer stehen und wenn es dann noch mit 4jahren so arg nach baby aussieht, finde ich das nicht so super. und das kind findet es dann auch nicht mehr toll. aber jeder, wie er/sie es mag.
julchen1908
2194 Beiträge
15.11.2014 18:07
Zitat von Bella87:

Ich hab lieber ein neutrales ausehen bei den möbel, ne kommode bleibt ja in nem kinderzimmer stehen und wenn es dann noch mit 4jahren so arg nach baby aussieht, finde ich das nicht so super. und das kind findet es dann auch nicht mehr toll. aber jeder, wie er/sie es mag.

mein sohn bekam mit 3 jahren ein neues kinderzimmer und meine kommoden waren nie abnehmbar somit war das egalalso zur geburt ein zimmer, mit 3 jahren dann ein zimmer (bzw. hochbett und kleiderschrank mit dekoaccessoeries) und nun mit einschulung eins mit schreibtisch, schrank,bett und regal das gabs im januar und nun musste er ins kleine zimmer umziehen und da passte nicht alles rein hab dann ein hochbett mit schrank, regal und schreibtisch geholt und auf der anderen eite stehen seine 2 regale, hat die selbe farbe wie sein anderes zimmer, da passt alles gut zusammen... und seinen kliderschrank habe ich behalten da ich nur regale an den wänden hatte hab dann nur mein bett mit rein gestellt ins neue schlafzimmer und habe jetzt noch platz für wickelkommode und gitterbett.. aber wickelkommode soll in stube, weil windeln im schlafzimmer müssen nicht sein und im schlafzimmer wird es immer kühler sein wie in der stube und das find ich für wickeln zu kalt und an die wände kann ich nichts hängen, das is alles pappe also kommt se in die stube neben heizung da hab ich noch ne leere ecke und da kann heizstrahler hin und ein windelspender (wenn ich weider einen geschenkt bekomme zur geburt)
maxmaja
1643 Beiträge
15.11.2014 18:58
Zitat von julchen1908:

Zitat von Bella87:

mein sohn bekam mit 3 jahren ein neues kinderzimmer und meine kommoden waren nie abnehmbar somit war das egalalso zur geburt ein zimmer, mit 3 jahren dann ein zimmer (bzw. hochbett und kleiderschrank mit dekoaccessoeries) und nun mit einschulung eins mit schreibtisch, schrank,bett und regal das gabs im januar und nun musste er ins kleine zimmer umziehen und da passte nicht alles rein hab dann ein hochbett mit schrank, regal und schreibtisch geholt und auf der anderen eite stehen seine 2 regale, hat die selbe farbe wie sein anderes zimmer, da passt alles gut zusammen... und seinen kliderschrank habe ich behalten da ich nur regale an den wänden hatte hab dann nur mein bett mit rein gestellt ins neue schlafzimmer und habe jetzt noch platz für wickelkommode und gitterbett.. aber wickelkommode soll in stube, weil windeln im schlafzimmer müssen nicht sein und im schlafzimmer wird es immer kühler sein wie in der stube und das find ich für wickeln zu kalt und an die wände kann ich nichts hängen, das is alles pappe also kommt se in die stube neben heizung da hab ich noch ne leere ecke und da kann heizstrahler hin und ein windelspender (wenn ich weider einen geschenkt bekomme zur geburt)

Bei uns war die Qualität einfach grausam. Ikea wiederrum finde ich super für Kindersachen. Wir hatten bei unserem Set auch keine Aufbauanleitung dabei, was echt einem Puzzle gleichte. Bei der Kommode kann man den Wickelaufsatz abnehmen. Was an sich gut ist. Nur wird die Kommode wohl auch nciht mehr allzu lange leben fürchte ich. Als Juniorbett werden wir sein Bett auch erstmal noch nehmen. Aber die ganzen Lackabplatzungen usw halten mich davon ab, es nochmal zu kaufen. Die Matratze, die dabei war, fand ich zum Beispiel auch wirklich schlecht.
blaupause
1142 Beiträge
15.11.2014 19:57
Entschuldige, aber alle 3Jahre ein komplett neues Zimmer? Habe ich das richtig verstanden?
15.11.2014 20:27
Zitat von blaupause:

Entschuldige, aber alle 3Jahre ein komplett neues Zimmer? Habe ich das richtig verstanden?

genau das dachte ich mir auch.

sorry, aber das ist reine verschwendung, von dem geld mal ganz zu schweigen (was man sich aber auch eigentlich verdienen muss)

so, nun warte ich auf verurteilung meiner meinung
Gänseblümchen13
645 Beiträge
15.11.2014 20:31
Zitat von Bella87:

Zitat von blaupause:

genau das dachte ich mir auch.

sorry, aber das ist reine verschwendung, von dem geld mal ganz zu schweigen (was man sich aber auch eigentlich verdienen muss)

so, nun warte ich auf verurteilung meiner meinung

Ganz deiner Meinung!!
Ich suche momentan nach einem Kinderzimmer für unseren "großen".
Der Kleiderschrank war mein alter Schrank! Bett und wickelkommode von meiner Schwester!
Jetzt wollen wir mit dem Umzug ein neues Zimmer kaufen, sind uns aber unschlüssig, wo!!!
Es soll definitiv länger als drei Jahre halten!

Wo kauft ihr eure Möbel für die Kinder? Tips?
Umi
Umi
43354 Beiträge
15.11.2014 20:37
Ehrlich ?
Tabea hat mein altes Jugendbett und ansonsten stehen noch meine Möbel aus meinem Jugendzimmer hier. Ein Teil im Wohnzimmer, ein Teil im Schlafzimmer. Die haben wir damals beim Sparkauf geholt und sie leben trotz mehrmaligem Ab-und Aufbau noch immer.
Wenn ihr das meiste schon habt könnt ihr auch Einzelteile in den Kleinanzeigen suchen. Meist bekommt man dort auch schöne Vollholzsachen billig und passend gestalten ist kein Hexenwerk, das geht mit wenig Zeit auch selbst.

Zu Ikea kann ich nichts sagen, wir haben nur Kunststoffkisten von Ikea. aber keine Möbel.

Ein ganz neues Zimmer bekommt sie mit 3 Jahren definitiv nicht. Vllt das ein oder andere Regal als Erweiterung, das wird wahrscheinlich selbst gemacht.
Und ansonsten mit Schulbeginn den Schreibtisch und einen großen eigenen Kleiderschrank. Aber Bett und alles muss ja nicht immer wieder neu gekauft werden.
Gänseblümchen13
645 Beiträge
15.11.2014 20:40
Zitat von Umi:

Ehrlich ?
Tabea hat mein altes Jugendbett und ansonsten stehen noch meine Möbel aus meinem Jugendzimmer hier. Ein Teil im Wohnzimmer, ein Teil im Schlafzimmer. Die haben wir damals beim Sparkauf geholt und sie leben trotz mehrmaligem Ab-und Aufbau noch immer.
Wenn ihr das meiste schon habt könnt ihr auch Einzelteile in den Kleinanzeigen suchen. Meist bekommt man dort auch schöne Vollholzsachen billig und passend gestalten ist kein Hexenwerk, das geht mit wenig Zeit auch selbst.

Zu Ikea kann ich nichts sagen, wir haben nur Kunststoffkisten von Ikea. aber keine Möbel.

Die wickelkommode und das Gitternetz sollen ja an unser zweites Kind weitergegeben werden
Dann hätte unser sohn nur noch neun Teppich und vorhänge!
Bei Kleinanzeigen hab ich schon häufig geschaut.vwar noch nix nach unserm geschmack...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt