BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
27.11.2014 10:44
Zitat von Gänseblümchen13:
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:mein stoff kommt auch heute an
ich habe gerade einen beanie für misha genäht, weil er doch so gern was genähtes haben wollte, nun meckert er, dass da keine krokodile drauf sind. wohlbemerkt: das kindchen wurde zuvor befragt und wollte einen stern als appli drauf haben.jippih. (mal davon ab, dass ich hier nix an krokodilstoff habe.)
morgen dürfte mein stoffnachschub eintreffen. dann kann ich munter weiter nähen. macht gerade so viel spaß.
gänseblümchen : hast du ein paar schöne stoffe gefunden?![]()
![]()
hab gestern schon einige SM zugeschnitten und fang dann spätestens morgen an ...
man und die teile sind wieder so winzig![]()
Ich hab keinen Stoff gekauft![]()
War irgendwie total über fordert!wollte mich ja an her decke und spucktüchern probieren! Baumwolle hat sich aber so ungemütlich angefühlt und Jersey hatten sie gar nicht!
War
schade.
und wenn du doch mal online schaust und bestellst?
27.11.2014 11:10
Hey ihr Nähmädels...
meine Mama hat mir gestern ne wunderschöne Überraschung gemacht... selbstgenähte Bettbezüge für den Stubenwagen und Kinderwagen ... muss heut unbedingt noch Bilder machen um es euch zu zeigen...
Jetzt soll ich mir noch Stoff aussuchen für ein Krabbeldecke, was nehm ich da für Material? Baumwolle find ich glaub ungemütlich oder?
meine Mama hat mir gestern ne wunderschöne Überraschung gemacht... selbstgenähte Bettbezüge für den Stubenwagen und Kinderwagen ... muss heut unbedingt noch Bilder machen um es euch zu zeigen...
Jetzt soll ich mir noch Stoff aussuchen für ein Krabbeldecke, was nehm ich da für Material? Baumwolle find ich glaub ungemütlich oder?
27.11.2014 12:12
Zitat von Bones:
Hey ihr Nähmädels...![]()
och, find ich nicht unbeding ungemütlich, sie wird es ja sicherisch gut unterfüttern. dann ist das auch gemütlich. man kann ja auch verschiedene materialien benutzen, bissel cord bissel baumwolle bissel plüsch etc. aber baumwolle würde ich nicht als ungemütlich bezeichnen.
-> nur für spucktücher würde ich es nun wirklich nicht benutzen.
27.11.2014 12:13
Zitat von Bones:
ja, bitte!
27.11.2014 12:14
Zitat von Mama73:
Zitat von Gänseblümchen13:
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:mein stoff kommt auch heute an
ich habe gerade einen beanie für misha genäht, weil er doch so gern was genähtes haben wollte, nun meckert er, dass da keine krokodile drauf sind. wohlbemerkt: das kindchen wurde zuvor befragt und wollte einen stern als appli drauf haben.jippih. (mal davon ab, dass ich hier nix an krokodilstoff habe.)
morgen dürfte mein stoffnachschub eintreffen. dann kann ich munter weiter nähen. macht gerade so viel spaß.
gänseblümchen : hast du ein paar schöne stoffe gefunden?![]()
![]()
hab gestern schon einige SM zugeschnitten und fang dann spätestens morgen an ...
man und die teile sind wieder so winzig![]()
Ich hab keinen Stoff gekauft![]()
War irgendwie total über fordert!wollte mich ja an her decke und spucktüchern probieren! Baumwolle hat sich aber so ungemütlich angefühlt und Jersey hatten sie gar nicht!
War
schade.![]()
und wenn du doch mal online schaust und bestellst?
gänseblümchen, warum magst du denn nicht bestellen? hast angst, was falsches zu bestellen?
27.11.2014 12:17
gr. 56 ... alter ich hät meine nähma grad fast außen fenster gefeuert
trotz jersey nadel hat sie nur dann genäht wann sie wollte und alle naselang is der faden gerissen
musste jetzt schluß machen sonst wär ich geplatzt
27.11.2014 12:17
Zitat von Mama73:
Zitat von Bones:
ja, bitte!![]()
27.11.2014 12:23
Zitat von miamo:
gr. 56 ... alter ich hät meine nähma grad fast außen fenster gefeuerttrotz jersey nadel hat sie nur dann genäht wann sie wollte und alle naselang is der faden gerissen
![]()
![]()
![]()
erstmal: der sieht ganz süß aus.
un jetzt: das mit dem kurz vorm austicken kenne ich
wenn meine nähma macht, was sie will, muss ich auch erstmal aufhören
27.11.2014 13:15
Zitat von miamo:
gr. 56 ... alter ich hät meine nähma grad fast außen fenster gefeuerttrotz jersey nadel hat sie nur dann genäht wann sie wollte und alle naselang is der faden gerissen
![]()
![]()
![]()
genialo! niedlich!
ärgerlich.
ähnliches problem hatte ich. hast du dir deine nadel mal angeschaut? bei mir lag's an der nadel. die war minimal "verbogen". den affenstoff habe ich auch bestellt. in braun.
27.11.2014 13:20
Zitat von Mama73:ich werd sie nachher einfach tauschen ... dann gibs noch ne passende feincord hose
Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
genialo! niedlich!![]()
ärgerlich.ähnliches problem hatte ich. hast du dir deine nadel mal angeschaut? bei mir lag's an der nadel. die war minimal "verbogen".
den affenstoff habe ich auch bestellt. in braun.![]()
27.11.2014 14:51
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:ich werd sie nachher einfach tauschen ... dann gibs noch ne passende feincord hose
Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
genialo! niedlich!![]()
ärgerlich.ähnliches problem hatte ich. hast du dir deine nadel mal angeschaut? bei mir lag's an der nadel. die war minimal "verbogen".
![]()
27.11.2014 15:23
Zitat von miamo:
Zitat von miamo:
Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
genialo! niedlich!![]()
![]()
so ein Affentheater
sieht supi aus
27.11.2014 17:40
miamo , ein super süßes set!
meine stoffe sind grad eben gekommen und wirbeln jetzt in der waschmaschine.
nähen kann ich dann erst morgen, wenn sie getrocknet sind.
meine stoffe sind grad eben gekommen und wirbeln jetzt in der waschmaschine.
nähen kann ich dann erst morgen, wenn sie getrocknet sind.
28.11.2014 10:12
bones , ich würd durchaus baumwollstoffe dafür wählen... wenn der baumwollstoff unterlegt wird mit anderem stoff, und dann später auch in benutzung ist, wird die decke ganz sicher schön knuschelig sein.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt