BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
02.12.2014 10:27
Zitat von musikus:
ooooohhh vor allem das letzte von den beinen hats mir angetan!![]()
hihi, süß, gell!?
02.12.2014 10:29
Zitat von Mama73:
Zitat von musikus:
hihi, süß, gell!?
sehr! und es wird schon beim jungen bleiben denk ich. wenn sich mal wer vertut, dann eher umgekehrt
von mädchen auf junge.
02.12.2014 10:29
Zitat von Engelchen1711:
oh süßich sag auch ein kleiner Béla
![]()
ich denke auch.
er schaut misha schon etwas ähnlich, dann aber doch wieder anders natürlich.
02.12.2014 10:30
Zitat von musikus:
Zitat von Mama73:
Zitat von musikus:
hihi, süß, gell!?
sehr! und es wird schon beim jungen bleiben denk ich. wenn sich mal wer vertut, dann eher umgekehrtvon mädchen auf junge.
ja, das glaube ich auch.
02.12.2014 10:31
Bezaubernde Bilder Mama! Da hat der Arzt wirklich gut getroffen mit seinem "Fotoapparat".
02.12.2014 10:33
Zitat von blaupause:
Bezaubernde Bilder Mama! Da hat der Arzt wirklich gut getroffen mit seinem "Fotoapparat".![]()
ja, das hat sie.
nachdem man beim letzten us eher alles verwaschen sah und ich auch kein bildchen mitbekam, freue ich mich über diese ganz besonders.
03.12.2014 08:15
ihr lieben, koennt ihr euch bitte nochmal mein us-bildchen von gestern ansehen, das erste. unterhalb des bauechleins im profil. sind das knochen/ beckenknochen vielleicht, oder schamlippen? ich kanns vom mobilen grad leider nicht markieren. ich nehme ersteres an, weil die aerztin ja auch nichts sagte. das sieht allerdings seltsam aus. meine mutter machte mich gestern abend darauf aufmerksam.
03.12.2014 08:50
Zitat von Mama73:süße bilder hast du bekommen
ihr lieben, koennt ihr euch bitte nochmal mein us-bildchen von gestern ansehen, das erste. unterhalb des bauechleins im profil. sind das knochen/ beckenknochen vielleicht, oder schamlippen? ich kanns vom mobilen grad leider nicht markieren. ich nehme ersteres an, weil die aerztin ja auch nichts sagte. das sieht allerdings seltsam aus. meine mutter machte mich gestern abend darauf aufmerksam.![]()
... und ich würde auch auf ersteres tippen
sonst hätte dein FA bestimmt was gesagt
03.12.2014 10:02
Mama für mich ist das nur kindliche Strucktur, erkennen kann ich da gar nichts sorry, aber Schamlippen sieht man im Profil glaube ich nicht
Also bei mir hat er die Sicht auf den Popo gemacht, wie wenn Mausi auf nem Kopierer säße und da sah man 2 Hügel und da meinte der Arzt, das wären die Schamlippen. Im Profil sah man nichts.
Also bei mir hat er die Sicht auf den Popo gemacht, wie wenn Mausi auf nem Kopierer säße und da sah man 2 Hügel und da meinte der Arzt, das wären die Schamlippen. Im Profil sah man nichts.
03.12.2014 10:14
blaupause , doch auch im profil laesst sich das geschlecht manchmal darstellen. das schniedelchen, das ich und die ärztin bei der zuvorigen untersuchung zu sehen meinten, war auch aus einem profilbild.
na, ich hoffe jetzt erstmal, es bleibt bei meinem béla.
na, ich hoffe jetzt erstmal, es bleibt bei meinem béla.
03.12.2014 11:22
Einen Schniepel kann ich mir im Profil vorstellen, der ragt ja auch "heraus", aber Schamlippen verschwinden ja hinter den Beinen.
Oder meinst du, dass man durch die Beine im Profil "durchsieht" und das evtl. die Schamlippen sind?
Oder meinst du, dass man durch die Beine im Profil "durchsieht" und das evtl. die Schamlippen sind?
03.12.2014 15:25
also mal zu dem schamlippenthema...
hab da neulich gelesen, das es ein junge werden sollte und dann kam ein mädchen raus mit dicken scharmlippen
vielleicht ist es ja sowas... man weiss es nie.. gab es aber auch schon andersrum... alle ärzte sagten mädel und es wurd ein junge...
einfach beim nächsten mal nachfragen wie sicher das nun ist ^^
hab da neulich gelesen, das es ein junge werden sollte und dann kam ein mädchen raus mit dicken scharmlippen
vielleicht ist es ja sowas... man weiss es nie.. gab es aber auch schon andersrum... alle ärzte sagten mädel und es wurd ein junge...
03.12.2014 17:01
Zitat von julchen1908:
also mal zu dem schamlippenthema...hab da neulich gelesen, das es ein junge werden sollte und dann kam ein mädchen raus mit dicken scharmlippen
ja, klar. ich hab ja nun auch in wenigen tagen die feindiagnostik. da wird sich die raupe schon zeigen. meine mutter hatte mich nur ein bissel verunsichert mit ihrem meinen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt