BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
07.12.2014 22:48
Huuuch...da war jemand schneller.
Ja das stimmt. Aber ich fand sie dennoch schön. Allen anderen, die ich bisher gesehen habe, fand ich einfach nicht ansprechend.
Er soll aber eh noch eine 2. bekommen. Wenn jemand einen Tipp hat - dann her damit.
Ja das stimmt. Aber ich fand sie dennoch schön. Allen anderen, die ich bisher gesehen habe, fand ich einfach nicht ansprechend.
Er soll aber eh noch eine 2. bekommen. Wenn jemand einen Tipp hat - dann her damit.
07.12.2014 22:51
Zitat von TschiBo:
Zitat von Ellie87:
Ach ihr Süßen.Uns geht es gut. Bubi war beim Feinultraschall super fit und alle Werte waren ganz normal. Ca 25cm war er insgesamt nun schon groß. <3
Ich arbeite generell jeden Tag 6-7h und kann mich jederzeit setzen. Frieren muss ich auch nicht. Das einzige, was nervt, sind meine dicken Beine abends. Hab ja Strümpfe bekommen, aber solange kann man die auch nicht tragen, ohne verrückt zu werden.![]()
Die Spieluhr ist das Schaf "Stanley" von Sterntaler. Passend dazu gabs Schnullerkette No. 2. Die erste hat er bereits vom Maulwurf. Da ich schon wieder unterwegs auf Arbeit bin, bin ich mit der Melodie bisschen überfragt.Und das, obwohl ich sie jetzt schon 300 Mal gehört hab. Naja...schwanger eben. Gaga in der Rübe.
![]()
ach 6-7 stunden mit sitzmöglichkeit geht ja. Arbeiten in unserem Weihnachtsmarktstand würde mich 14-16 Stunden bedeuten ohne sitzmöglichkeit gibt viel stress. Deshalb war das überhaupt keine frage, ob ich schaff oder nicht dieses Jahr.
Bedeutet es hier auch, aber ich teile mir die Schicht mit meinem Freund. Jeden Tag ran müssen ist zwar auch hart, aber so schaff ich das nochmal ganz gut. Wobei ich sagen muss: Wie andere bis 6 Wochen vor Geburt noch 8h/Tag arbeiten gehen, ist mir jetzt schon ein Rätsel. o.O
07.12.2014 23:12
Ich glaub meine spielt schlaf kindchen schlaf
hatte se erst 3 mal drauf..
hatte se erst 3 mal drauf..
08.12.2014 08:40
so schöne neue bilder... ich kommentiere etwas später ausführlicher.
ich hatte gestern noch einen näh-nachmittag:
dann bekam ich gestern von einer freundin noch einen stubenwagen gebracht (den eli hatte ich mal für misha genäht. der wurde aber immer verschmäht. vielleicht findet béla einmal gefallen an ihm.
):
dann bekam ich gestern von einer freundin noch einen stubenwagen gebracht (den eli hatte ich mal für misha genäht. der wurde aber immer verschmäht. vielleicht findet béla einmal gefallen an ihm.
):
08.12.2014 08:46
tolle Sachen Mama!
und die Spieluhr ist niedlich Ellie, wir haben eine No-Name
und die Spieluhr ist niedlich Ellie, wir haben eine No-Name
08.12.2014 12:09
Zitat von Mama73:
so schöne neue bilder... ich kommentiere etwas später ausführlicher.
dann bekam ich gestern von einer freundin noch einen stubenwagen gebracht (den eli hatte ich mal für misha genäht. der wurde aber immer verschmäht. vielleicht findet béla einmal gefallen an ihm.):
sehr süße sachen
aaaaaaaaffeeeeeeeen
08.12.2014 16:17
umi , ein sehr schöner bericht wieder und ein total niedliches bildchen von deinem babybauch und klein-tabea an der hand!
ellie , die inkontinenz...
die hat mich beim lachen und husten auch schon.
hui, dein bauch hat wieder einen guten sprung gemacht und das profilbild deines kleinen ist herzallerliebst.
die spieluhr ist drollig. die gefällt mir.
yvi , da hast du wunderbar ausgewählt. der stubenwagen schaut urig gemütlich aus und tapete und vorhänge finde ich zucker.
ellie , die inkontinenz...
die hat mich beim lachen und husten auch schon. hui, dein bauch hat wieder einen guten sprung gemacht und das profilbild deines kleinen ist herzallerliebst.
die spieluhr ist drollig. die gefällt mir.
yvi , da hast du wunderbar ausgewählt. der stubenwagen schaut urig gemütlich aus und tapete und vorhänge finde ich zucker.
08.12.2014 16:28
umi und miamo : danke!
miamo , ja, affen...
ich liebe affen und sterne. und ganz besonders liebe ich ringel.
den konnte ich heut früh dann noch fertig nähen:
miamo , ja, affen...
ich liebe affen und sterne. und ganz besonders liebe ich ringel. den konnte ich heut früh dann noch fertig nähen:
10.12.2014 11:22
hier mal was für den großen bruder ... aber meine nähma wird nicht mehr lange leben ... hät sie grad fast zu klump geschlagen
10.12.2014 12:31
Zitat von Franzi1990:
Süße Sachen habt ihr wieder genäht![]()
ahh, wie süß !!!
10.12.2014 12:37
Zitat von miamo:
hier mal was für den großen bruder ... aber meine nähma wird nicht mehr lange leben ... hät sie grad fast zu klump geschlagen![]()
![]()
![]()
der Piratenstoff ist ja süß
war die Nähma nicht brav ? pöse Nähma !
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt