BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
15.01.2015 20:15
Wie misst man den Bauchumfang denn jetzt? Eine Freundin hat mir nämlich vor kurzem gesagt, man macht das im Liegen? Ich messe morgen früh mal - habe gerade so viel verputzt
15.01.2015 20:19
Zitat von _Medea_:eigentlich im stehen an der “dicksten“ stelle ... also so höhe bauchnabel
Wie misst man den Bauchumfang denn jetzt? Eine Freundin hat mir nämlich vor kurzem gesagt, man macht das im Liegen? Ich messe morgen früh mal - habe gerade so viel verputzt![]()
15.01.2015 20:21
Hm, okay - die Freundin hatte das von ihrer Hebamme, deswegen war ich da jetzt ein wenig verwirrt.
15.01.2015 22:06
Dankeeee julchen tolle Kommode und dient echt sehr geräumig aus und julchen und medea tolle Bauch Bilder ... müsste auch mal wieder eins machen ...
16.01.2015 06:55
ja in die kommode müssen auch alle anziehsachen rein
oder eben handtücher, bettlaken und co.. ma gucken
medea der bauch ist der wahnsinn
so sah ich bei meinem sohn aus *lach* da fragt man sich immer wieder ob baby genug platz hat
aber total schön
oder eben handtücher, bettlaken und co.. ma gucken
medea der bauch ist der wahnsinn
so sah ich bei meinem sohn aus *lach* da fragt man sich immer wieder ob baby genug platz hat
aber total schön
16.01.2015 13:25
yvi, ein traumhaft schönes zimmer habt ihr für den kleinen gestaltet! <3 das ist so zuckersüß mit den waldtieren! und sehr schöne erstlingsanziehsachen auch!
16.01.2015 13:26
julchen, aber ich denke, da bekommt ihr eine menge auch verstaut. zumindest auf den bildern wirkt die kommode sehr sehr geräumig. einen klasse schönen bauch hast du bekommen!
16.01.2015 13:27
medea , dein bäuchlein hat sich schon recht gerundet, finde ich. sehr hübsch ist er.
16.01.2015 13:28
Medea: oh toll nun wächst dein Bäuchlein auch ganz schön
Yvi: richtig schöne sachen hast du da gekauft und die Tpete Vorhang und Wickelauflage sind super süß. Toll das alles so zusammen passt....
Julchen: toller Bauch und schicke wickelkomode
Bauchumfang messe ich auch immer an der dicksten Stelle im stehen... bin glaub schon bald bei 100 cm
Yvi: richtig schöne sachen hast du da gekauft und die Tpete Vorhang und Wickelauflage sind super süß. Toll das alles so zusammen passt....
Julchen: toller Bauch und schicke wickelkomode
Bauchumfang messe ich auch immer an der dicksten Stelle im stehen... bin glaub schon bald bei 100 cm
16.01.2015 13:30
den bauchumfang messe ich gar nicht. hab ich auch noch in keiner schwangerschaft. worüber gibt das genau aussage?
16.01.2015 13:51
Zitat von Mama73:
den bauchumfang messe ich gar nicht. hab ich auch noch in keiner schwangerschaft. worüber gibt das genau aussage?
das weiß ich auch nicht... ist ja eh bei jedem anders würde ich sagen...
16.01.2015 13:52
Zitat von Mama73:
einfach nur zum Vorher-Nachher-Vergleich
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Ich mess im stehen.