Mütter- und Schwangerenforum

<3 Bilderthread der Dezemberlies 2018 <3

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
09.09.2018 17:14
Zitat von eulchen:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von eulchen:

Ich hab leider keine Einlage zum verstärken für die Druckknöpfe mehr... muss ich also ein andermal fertig machen


Hab ich auch noch nie gesehen nur auf einer Seite die Amerikanische Halsöffnung.
Body ist gar nicht so schwer. Etwas frimelig aber wenn man 1-2 gemacht hat geht's von selbst. Wickelbody ist noch alles etwas schwerer.

Ne, da fehlt noch ein Knopf
Der Schnitt ist aus einer alten ottobre. Ich find den ganz witzig


Achso da kommt ein Druckknopf rein. Das erklärt einiges. Dann finde ich den Abschluss sehr schön. So kam er mir etwas komisch vor eben weil ich den nur beidseitig kenne als amerikanischen Ausschnitt.
Magnoli1018
263 Beiträge
09.09.2018 18:28
Zitat von eulchen:

Zitat von Magnoli1018:

Zitat von eulchen:

Dankeschön! Ich mache jetzt noch nen Body dazu oder ein wickeljäckchen... bin noch unentschlossen

Toll, wenn du das sogar beides kannst..

Ich gehe bald wieder zum Kurs und versuche Halstücher und Mützen für beide zu nähen.

Body oder Wickeljäckchen finde ich super, aber zu schwer für mich.. irgendwann mal..

Body ist bissl nervig, aber wickeljäckchen bekommst du hin

Haha, ja mal abwarten..
Gisou
10626 Beiträge
09.09.2018 21:46
Zitat von MissCoffee:

Zitat von eulchen:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von eulchen:

Ich hab leider keine Einlage zum verstärken für die Druckknöpfe mehr... muss ich also ein andermal fertig machen


Hab ich auch noch nie gesehen nur auf einer Seite die Amerikanische Halsöffnung.
Body ist gar nicht so schwer. Etwas frimelig aber wenn man 1-2 gemacht hat geht's von selbst. Wickelbody ist noch alles etwas schwerer.

Ne, da fehlt noch ein Knopf
Der Schnitt ist aus einer alten ottobre. Ich find den ganz witzig


Achso da kommt ein Druckknopf rein. Das erklärt einiges. Dann finde ich den Abschluss sehr schön. So kam er mir etwas komisch vor eben weil ich den nur beidseitig kenne als amerikanischen Ausschnitt.


Dachte auch zuerst es sei nur einseitig. Find's irgendwie cool
11.09.2018 13:35
So mädels bin auch mal zum einräumen gekommen

Und das unsere anzüge von 50 bis 62 56 haben wir doppelt da wir n dünneren fürn wagen und n dicken fürn autositz haben die jacke mal nicht beachten da konnt die uroma aus Chemnitz einfach nicht wiederstehen die passt aber erst in 2 jahren

Bin mal gespannt was noch kommt weil ne freundin in der türkei auch fleißig am shoppen war Hoff ja net dass sie wie meine schwiegermama 62 sommerzeug kauft manchmal frag ich mich schon wie sie damals mein mann groß bekommen hat ohne dass er erfroren ist wobei er ja schon ne frostbeule ist Vllt ja deshalb

11.09.2018 19:25


So s bettchen ist nun auch fertig wird natürlich nochmal gewaschen bevors kommt aber es sieht soooooo süß aus
eulchen
4244 Beiträge
11.09.2018 19:36
Wow! Ihr seid ja schon bereit für den Einzug

Das wird hier definitiv noch dauern
Aber morgen fang ich mit dem Zimmer räumen an
11.09.2018 19:41
Zitat von eulchen:

Wow! Ihr seid ja schon bereit für den Einzug

Das wird hier definitiv noch dauern
Aber morgen fang ich mit dem Zimmer räumen an


Ja habens jetz mal gemacht weil schwiegermama bilder wollt muss eh nochmal zum waschen runter aber es sieht halt einfach toll aus so
Einzug darf sie noch warten haben ab morgen noch 11 wochen da sie früher kommen muss darf sie in 10 wochen einziehn
11.09.2018 20:15
Eulchen, der Body ist toll, mit Knopf macht der bestimmt was her Ich beneide euch um euer Geschick

Kickole, das Zimmer ist sehr schön!
Habe das gerade nicht mehr auf dem Schirm, warum muss sie früher kommen? Würde bei dir eingeleitet werden, oder wird es bei dir ein Kaiserschnitt werden?

Hilfe, was seid ihr alle so zügig dabei?
Wir haben weiterhin nicht einmal die alten Tapeten im Babyzimmer runter, haben wir auch momentan überhaupt keine Zeit zu
Habe sogar vorhin noch darüber nachgedacht, ob wir das Zimmer vor der Geburt überhaupt noch machen. Das Baby schläft ja sowieso erstmal unten bei uns im Beistellbett und mein Mann hat sich seinen ganzen Resturlaub für Dezember/Januar aufgehoben, da hätte er eigentlich massig Zeit um das Zimmer in aller Ruhe zu machen Hätte ein Kinderzimmer ganz praktisch gefunden, um das Baby mal oben ins Bett zu legen, wenn ich mit den Jungs spiele, aber andererseits vielleicht ist das Baby unten im Beistellbett mit Babyphon besser aufgehoben? Wir haben oben die Voliere mit unseren Vögeln, die sind tagsüber zeitweise schon recht laut und die Jungs machen ja oben auch Krawall beim spielen, zumal wir immer explizit sagen: Getobt wird oben! Das können wir den Jungs ja schlecht dann auch noch verbieten
11.09.2018 20:31
Früher kommen muss sie nicht aber ab dem et hat bei uns jeden tag ein anderer geburtstag an ihrem et sogar jetz schon 3 familienmitglieder heißt wenn sie alleine geburtstag haben will muss sie früher kommen
Magnoli1018
263 Beiträge
11.09.2018 20:52
Sieht echt schon toll aus bei euch
BVB_Mädchen
300 Beiträge
12.09.2018 20:19


17.09.2018 11:57


So mädels will euch ja das erste kunstwerk von meinem mann nicht vorenthalten das sieht so toll aus und ich bin mega stolz auf ihn
Shy-Shy
4120 Beiträge
17.09.2018 12:43
Zitat von Kickole87:

So mädels will euch ja das erste kunstwerk von meinem mann nicht vorenthalten das sieht so toll aus und ich bin mega stolz auf ihn


Mega
17.09.2018 12:47
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Kickole87:

So mädels will euch ja das erste kunstwerk von meinem mann nicht vorenthalten das sieht so toll aus und ich bin mega stolz auf ihn


Mega


Danke hat sich echt gelohnt die 2 tage arbeit
Magnoli1018
263 Beiträge
17.09.2018 21:12
Zitat von Kickole87:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Kickole87:

So mädels will euch ja das erste kunstwerk von meinem mann nicht vorenthalten das sieht so toll aus und ich bin mega stolz auf ihn


Mega


Danke hat sich echt gelohnt die 2 tage arbeit

Sieht toll aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt