Mütter- und Schwangerenforum

♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡

Gehe zu Seite:
schoko_keks1234
3339 Beiträge
24.02.2015 21:25
Zitat von saluki87w:

Bist du auch family-käuferin?


Jaa Aber die hatte ich nicht mal selbst gekauft, die hatte meine Schwiegermutter uns geschenkt
schoko_keks1234
3339 Beiträge
25.02.2015 21:02
Mein erstes Nähprojekt seit der Geburt ist fertig

saluki87w
3804 Beiträge
25.02.2015 21:28
Zitat von schoko_keks1234:

Mein erstes Nähprojekt seit der Geburt ist fertig

Der ist ja cool!!!! Toll geworden! Hast du dir den selber ausgedacht oder gibt es dazu ein Schnittmuster?
schoko_keks1234
3339 Beiträge
26.02.2015 07:50
Ja es gibt ein Schnittmuster Mein Freund hat mir vom Flohmarkt so ein kleines Büchlein mitgebracht, mit Schnitt und Anleitung für den Teddy
Das ist das Bärenbaby, es gibt auch noch Bärenmama und Bärenpapa

Habe es nur etwas abgeändert, im Buch haben sie Arme, Beine und Kopf mit Gelenken angebracht, ich habe sie angenäht. und ich hab halt noch ein Spieluhrgehäuse eingesetzt
saluki87w
3804 Beiträge
26.02.2015 18:13
Zitat von schoko_keks1234:

Ja es gibt ein Schnittmuster Mein Freund hat mir vom Flohmarkt so ein kleines Büchlein mitgebracht, mit Schnitt und Anleitung für den Teddy
Das ist das Bärenbaby, es gibt auch noch Bärenmama und Bärenpapa

Habe es nur etwas abgeändert, im Buch haben sie Arme, Beine und Kopf mit Gelenken angebracht, ich habe sie angenäht. und ich hab halt noch ein Spieluhrgehäuse eingesetzt
kannst du mir das vielleicht kopieren und schicken? Der sieht zu süss aus...und in bunten Stoffen sieht der bestimmt auch lustig aus
schoko_keks1234
3339 Beiträge
26.02.2015 19:05
Zitat von saluki87w:

Zitat von schoko_keks1234:

Ja es gibt ein Schnittmuster Mein Freund hat mir vom Flohmarkt so ein kleines Büchlein mitgebracht, mit Schnitt und Anleitung für den Teddy
Das ist das Bärenbaby, es gibt auch noch Bärenmama und Bärenpapa

Habe es nur etwas abgeändert, im Buch haben sie Arme, Beine und Kopf mit Gelenken angebracht, ich habe sie angenäht. und ich hab halt noch ein Spieluhrgehäuse eingesetzt
kannst du mir das vielleicht kopieren und schicken? Der sieht zu süss aus...und in bunten Stoffen sieht der bestimmt auch lustig aus


Hahaa Genau das selbe hatte ich auch als nächstes vor Habe den ja für eine Freundin als geburtsgeschenk gemacht und für Ilja habe ich so ein grünes Leoplüsch, aus dem ich einen nähen wollte
Kann ich gerne machen, wird aber etwas dauern, weil wir immernoch im Umbau und Umzug stecken
saluki87w
3804 Beiträge
26.02.2015 22:14
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von saluki87w:

Zitat von schoko_keks1234:

Ja es gibt ein Schnittmuster Mein Freund hat mir vom Flohmarkt so ein kleines Büchlein mitgebracht, mit Schnitt und Anleitung für den Teddy
Das ist das Bärenbaby, es gibt auch noch Bärenmama und Bärenpapa

Habe es nur etwas abgeändert, im Buch haben sie Arme, Beine und Kopf mit Gelenken angebracht, ich habe sie angenäht. und ich hab halt noch ein Spieluhrgehäuse eingesetzt
kannst du mir das vielleicht kopieren und schicken? Der sieht zu süss aus...und in bunten Stoffen sieht der bestimmt auch lustig aus


Hahaa Genau das selbe hatte ich auch als nächstes vor Habe den ja für eine Freundin als geburtsgeschenk gemacht und für Ilja habe ich so ein grünes Leoplüsch, aus dem ich einen nähen wollte
Kann ich gerne machen, wird aber etwas dauern, weil wir immernoch im Umbau und Umzug stecken
ja kein Problem
saluki87w
3804 Beiträge
26.02.2015 22:17


Ein paar Kissen für mein almchen
Jotty
3017 Beiträge
01.03.2015 16:52
super tolle Bilder von euch allen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.02.2016 10:32


Ich hab kaum noch Zeit hier rein zu gucken,aber wollte mich eben mal melden.Waren alle 3 Kids sehr oft krank in letzter Zeit.Leonie ist seit Dezember vom Glässchenbrei endlich weg,ich stille langsam ab.Sie kommt ab April in die Krippe zum mittleren in die Einrichtung mit rein. Sie läuft noch nicht,aber läuft seit kurzem paar Schritte alleine. Sie hängt sehr an mir,ohne Mama geht garnichts. Schläft meistens durch bis kurz vor dem aufstehen zumindest in der Woche. Joah ich lass euch noch ein paar Bilder da. Ich guck nun ab und zu mal wieder rein.
Apfelbluete
6241 Beiträge
22.04.2016 14:25
Hey Ho

ich melde mich mal wieder, auch wenn der Thread schläft.

Jotty ; Wie geht es dir und Bauchzwergi? Was macht dein Großer?

Uns gehts soweit ganz gut, die kleinen bekommen wieder Backenzähne.( Hab ich schonmal erwähnt das Zähne echt mies sind? Habe ich? Gut....)
Sonst flitzen die 2 rum, und wollen nur raus raus raus.
Trettraktor Fuhrpark musste schon erhöht werden weil sie nur da drauf sitzen und Brummen.... (Wie solls auzch anderst sein)
Sebastian schaut sich gerne Bücher an wo Traktor ,Bagger und Co drin vor kommen. Ansonsten wiehren die Herren wie Pferde
Mir gehts so lala, bissel Kopfweh heute und ich habe wohl leider Heuschnupfen
Werde ich am Donnerstag wissen, da steht der Allergietest an.
Fabian muss zum HNO, da soll kontrolliert werden ob die Polypen vergrößert sind.
Mein Mann sein Opa ist am 11.04 verstorben Im stolzen Alter von 92 Jahren.
Sonst ist alles beim alten, ok nicht ganz wir haben Zuwachs bekommen..........
Aber kein Baby
2 Hasen sind eingezogen. Meine Tochter hat sie auf Peter Pan und Capitan Hook getauft.
Kommt gut wenn man Pan und Hook ruft

Ihr Lieben bis Bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt