Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ Bilderthread der September Baby's 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
16.01.2015 17:00
Eninja- schöne Fotos... also ich finde deinen Babybauch vom letzten Mal toll macht ihr das eigentlich auch alle so, dass ihr jede Woche ein Bauchbild macht?? So haben wir das bei Marcel gemacht und haben es jetzt wieder vor (das erste haben wir am So schon gemacht- So ist unser Bauchbild-Tag ) ich zeige es euch mal (werde aber nicht jede Woche eins posten... vielleicht mal so jeden Monat- mal schauen...

cassada
117 Beiträge
16.01.2015 17:04


Na gut, dann auch eins von mir mit nix zu sehen die Speckrolle unterm Bauchnabel war schon immer da.
Minchen2310
3919 Beiträge
16.01.2015 17:11
ach, hier hab ich mal ein Foto von meiner letzten SS...
das war ca 3 Wochen vor Marcels Geburt (also müsste SSW 30 sein)

die beiden sind bei einem Fotoshooting ca 2 Wochen vorher entstanden...

Minchen2310
3919 Beiträge
16.01.2015 17:14
Zitat von cassada:

Na gut, dann auch eins von mir mit nix zu sehen die Speckrolle unterm Bauchnabel war schon immer da.


welche Speckrolle???? du bist so gertenschlank, da ist kein Gramm Speck an dir... ich find ich hab immer so ein bisle ein Bäuchle (das war schon immer da )
Mone123
675 Beiträge
16.01.2015 18:46
Zitat von cassada:

Zitat von Mone123:

Zitat von cassada:

US bei 6+0
das herz hat geschlagen, es war traumhaft. alles so, wie es sein soll. bin erleichtert und freue mich einfach nur tierisch.


Ohhhhhh , wie schön Ich bin Montag morgen dran , bin gespannt, ob man schon ein Herz sieht. Hast du schon einen Mutterpass bekommen?


Ja, danke Wie weit bist du? Drücke die Daumen für deinen Termin, wird bestimmt schön
Mutterpass hab ich noch nicht, gibt es dann in 2 Wochen. Zusammen mit dem heiß ersehnten Toxoplasmose-Test

Wie weit ich bin kann ich nicht so ganz genau sage. Ich hatte einen unregelmäßigen Zyklus. War ein Zufallstreffer im 1ÜZ
Laut HGC Wert 6Woche. Bin voll gespannt auf Montag und habe auch Angst das was sein könnte.....
Hast du Katzen , oder warum wartest du auf den Test?
wird bestimmt alkes gut sein.
cassada
117 Beiträge
16.01.2015 19:54
Zitat von Mone123:

Zitat von cassada:

Zitat von Mone123:

Zitat von cassada:

US bei 6+0
das herz hat geschlagen, es war traumhaft. alles so, wie es sein soll. bin erleichtert und freue mich einfach nur tierisch.


Ohhhhhh , wie schön Ich bin Montag morgen dran , bin gespannt, ob man schon ein Herz sieht. Hast du schon einen Mutterpass bekommen?


Ja, danke Wie weit bist du? Drücke die Daumen für deinen Termin, wird bestimmt schön
Mutterpass hab ich noch nicht, gibt es dann in 2 Wochen. Zusammen mit dem heiß ersehnten Toxoplasmose-Test

Wie weit ich bin kann ich nicht so ganz genau sage. Ich hatte einen unregelmäßigen Zyklus. War ein Zufallstreffer im 1ÜZ
Laut HGC Wert 6Woche. Bin voll gespannt auf Montag und habe auch Angst das was sein könnte.....
Hast du Katzen , oder warum wartest du auf den Test?
wird bestimmt alkes gut sein.


Ich wusste/weiß es auch nicht so wirklich Genau das gleiche wie bei dir. Meine Zyklen sind sonst eigentlich immer zwischen 30 und 38 Tagen gewesen, aber FA sagt, gestern 6+0 (was bilderbuchzyklus von 28 Tagen entspräche) kommt genau hin. HCG hat er nicht mal gemessen, vll macht er das beim nächsten Mal?
Ui, wir erwarten Berichte und ein Foto am Montag
Ja genau, 2 Stück. Aber ist ja auch so ganz gut, immun zu sein.
cassada
117 Beiträge
16.01.2015 21:43
Zitat von Minchen2310:

ach, hier hab ich mal ein Foto von meiner letzten SS...
das war ca 3 Wochen vor Marcels Geburt (also müsste SSW 30 sein)

die beiden sind bei einem Fotoshooting ca 2 Wochen vorher entstanden...



Wunderschön, klasse!
Eninaj
1019 Beiträge
17.01.2015 11:34
Wow tolle Bilder habt ihr und ihr seid sooo schlank wie macht ihr das nur? Macht ihr viel sport? Gesundes Essen?
Eninaj
1019 Beiträge
17.01.2015 11:34
Zitat von Minchen2310:

ach, hier hab ich mal ein Foto von meiner letzten SS...
das war ca 3 Wochen vor Marcels Geburt (also müsste SSW 30 sein)

die beiden sind bei einem Fotoshooting ca 2 Wochen vorher entstanden...



Wunderschöner babybauch!
Minchen2310
3919 Beiträge
17.01.2015 12:52
danke fürs Kompliment also soooo schlank bin ich gar nicht- hab auch über 60 Kg... ich denke, ich hab einfach Glück und hab gute Gene bin nämlich total der Sportmuffel- mein innerer Schweinehund ist einfach zuuuuu mächtig außer schwimmen gefällt mir kein Sport so richtig... und mit meinem kleinen kann ich nicht so regelmäßig schwimmen- wenn er dabei ist plantschen wir ja eh meist nur... ich hatte bei meiner SS ca 30 Kg zugenommen (am meisten am Schluss) das war aber sehr viel Wasser (wegen der SS-Vergiftung)... das ging dann sehr schnell nach der Entbindung wieder weg und die übrigen Pfunde hab ich durchs Stillen quasi von allein verloren (ich hatte immer Hunger und hab echt viel gegessen und trotzdem abgenommen- herrlich)... von der Ernährung her esse ich einfach nicht so viel (nur soviel ich halt Hunger hab) und versuche schon, mich gesund und mit wenig Fett usw zu ernhären... aber ich sage auch mal zu ner Portion Pommes oder Schnitzel usw nicht nein... und zu Süßem sowieso nicht- ich liebe Süßies (versuche halt nicht zu viel zu essen ) aber von daher glaube ich ist es einfach Glück, dass ich relativ schlank bin (obwohl mein Po und meine Schenkel wirklich nicht so schlank sind- das war früher mal anders ) aber ich fühle mich wohl mit meinem Gewicht- das ist die Hauptsache... und sofort, wenn ich merke, dass es zu viel Pommes u Co waren und die Waage mehr zeigt halte ich mich wieder ran (mal 1-2 Kg verlieren ist nicht so schwer wie wenns irgendwann 10 sind, die runter müssen) jetzt in der SS versuche ich halt schon echt viel Obst und Gemüse zu essen und nicht so viel Fleisch....
wollen auch wieder ein Fotoshooting machen, wenn der Bauch größer ist
Nisie
2671 Beiträge
19.01.2015 13:36


Herzchen schlägt
Zeitgerecht entwickelt
Mutterpass gab es auch schon und am 2.2. Darf ich wieder hin
cassada
117 Beiträge
19.01.2015 14:08
Zitat von Nisie:

Herzchen schlägt
Zeitgerecht entwickelt
Mutterpass gab es auch schon und am 2.2. Darf ich wieder hin


Toll!!
Sagst du es jetzt deiner Familie und (engen) Freunden? Oder hast du schon?
Termin auch wieder in 2 Wochen. Dachte das dehnt sich dann auf 4 Wochen aus? Bei mir ists auch so, 2 Wochen nach meinem Termin will er mich wieder sehen.
Nisie
2671 Beiträge
19.01.2015 14:36
Zitat von cassada:

Zitat von Nisie:

Herzchen schlägt
Zeitgerecht entwickelt
Mutterpass gab es auch schon und am 2.2. Darf ich wieder hin


Toll!!
Sagst du es jetzt deiner Familie und (engen) Freunden? Oder hast du schon?
Termin auch wieder in 2 Wochen. Dachte das dehnt sich dann auf 4 Wochen aus? Bei mir ists auch so, 2 Wochen nach meinem Termin will er mich wieder sehen.

Ich darf sogar jede Woche kommen weil ich ja im September eine FG hatte... sonst wären 4 Wochen normal sagen tue ich erst was wenn die 3 Monate um sind
Minchen2310
3919 Beiträge
19.01.2015 17:08
Zitat von Nisie:

Zitat von cassada:

Zitat von Nisie:

Herzchen schlägt
Zeitgerecht entwickelt
Mutterpass gab es auch schon und am 2.2. Darf ich wieder hin


Toll!!
Sagst du es jetzt deiner Familie und (engen) Freunden? Oder hast du schon?
Termin auch wieder in 2 Wochen. Dachte das dehnt sich dann auf 4 Wochen aus? Bei mir ists auch so, 2 Wochen nach meinem Termin will er mich wieder sehen.

Ich darf sogar jede Woche kommen weil ich ja im September eine FG hatte... sonst wären 4 Wochen normal sagen tue ich erst was wenn die 3 Monate um sind


schööööön freut mich, dass alles gut ist echt, sagst du auch deiner engsten Familie (Eltern usw) erst nach 12 Woche was?? Das hätte ich nicht ausgehalten- unsere Eltern wissen schon bescheid und freuen sich voll... und meine zwei besten Freundinnen- aber denen könnte ich auch problemlos erzählen, wenn doch was nicht stimmen würde (was nicht so sein wird *klopf auf Holz* ) alle anderen erfahren aber auch erst nach 12 Wochen was
Nisie
2671 Beiträge
19.01.2015 17:13
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

Zitat von cassada:

Zitat von Nisie:

Herzchen schlägt
Zeitgerecht entwickelt
Mutterpass gab es auch schon und am 2.2. Darf ich wieder hin


Toll!!
Sagst du es jetzt deiner Familie und (engen) Freunden? Oder hast du schon?
Termin auch wieder in 2 Wochen. Dachte das dehnt sich dann auf 4 Wochen aus? Bei mir ists auch so, 2 Wochen nach meinem Termin will er mich wieder sehen.

Ich darf sogar jede Woche kommen weil ich ja im September eine FG hatte... sonst wären 4 Wochen normal sagen tue ich erst was wenn die 3 Monate um sind


schööööön freut mich, dass alles gut ist echt, sagst du auch deiner engsten Familie (Eltern usw) erst nach 12 Woche was?? Das hätte ich nicht ausgehalten- unsere Eltern wissen schon bescheid und freuen sich voll... und meine zwei besten Freundinnen- aber denen könnte ich auch problemlos erzählen, wenn doch was nicht stimmen würde (was nicht so sein wird *klopf auf Holz* ) alle anderen erfahren aber auch erst nach 12 Wochen was
meine Mutti Weiss es mehr aucj nicht... das reicht... ich will nicjt allem bei einer fg Bescheid geben müssen. Ich Weiss wie es ist von daher Nein es bleibt erstmal für uns ich habe schon zwei kinder von daher bin ich ganz entspannt dabei...
Mein engster freund ist mein männe... alle anderen haben sich abgekapselt weil ich ja nun mal 100km weiter weg gezogen bin von daher haben wir nur noch Familie was toll ist und die erfahren es wenn man was sieht so wie sonst auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt