❤ Bilderthread - Dezember-Babys 2017 ❤
26.09.2017 20:35
Janiii der kiwa sieht toll aus
Ich stehe ja eh auf Sterne
Hast du denn nun eine Lösung gefunden mit dem Kofferraum oder sind alle Versuche gescheitert?

Ich stehe ja eh auf Sterne

Hast du denn nun eine Lösung gefunden mit dem Kofferraum oder sind alle Versuche gescheitert?

26.09.2017 20:57
Zitat von Emilieerdbeer:
Janiii der kiwa sieht toll aus![]()
Ich stehe ja eh auf Sterne![]()
Hast du denn nun eine Lösung gefunden mit dem Kofferraum oder sind alle Versuche gescheitert?![]()
Ich steh auch voll auf Sterne

Da her hab ich auch dem kleinen auch schon ein paar Sachen mit Sternen gekauft

Ja hab noch ein paar mal versucht ihn rein zu bekommen .. zu mindestens das Gestell bekomme ich in den Kofferraum.. ein kleinen Einkauf bekomme ich auch noch rein.. Alles andere muss dann halt auf den Beifahrer Sitz..
27.09.2017 08:59
@Janiii
Toller Kinderwagen
Würde versuchen die Autos zu tauschen.
Toller Kinderwagen
Würde versuchen die Autos zu tauschen.

27.09.2017 09:56
Janii, toller Kinderwagen!
Den Sitzbezug mit den Sternen haben wir auch ausgesucht
Unser Wagen kommt allerdings erst im November.
Den Sitzbezug mit den Sternen haben wir auch ausgesucht

29.09.2017 15:52
Ich hab eine Fischflosse gehäkelt. Eigentlich schon für die große Maus damals aber sie war immer zu groß. Dank heiß waschen und trockner kann ich sie jetzt doch nutzen

29.09.2017 15:53
Jani toller Kinderwagen
Nici die babyschale ist der Hammer.
Mal sehen was ich aus meiner mache eine neue bin ich zu geizig aber die schwarze finde ich langweilig

Mal sehen was ich aus meiner mache eine neue bin ich zu geizig aber die schwarze finde ich langweilig

29.09.2017 18:26
Zitat von Leamara:
Jani toller Kinderwagen![]()
Mal sehen was ich aus meiner mache eine neue bin ich zu geizig aber die schwarze finde ich langweilig![]()
Oh das kenne ich. Hab auch ne doofe schwarze. Wollte schon einen überzug dfür nähen aber getrau mich nicht so ran^^ hab dann auch so null idee was für eine kombi es werden sollte. Hach bin ich unkreativ

30.09.2017 08:32
@Nici
Toller Babysitz
@Leamara
Die Fischflosse ist ja cool.
Bin auf das Bild gespannt, wenn dann das baby drinnen steckt.
Toller Babysitz
@Leamara
Die Fischflosse ist ja cool.

Bin auf das Bild gespannt, wenn dann das baby drinnen steckt.
02.10.2017 15:00
Nici schöne Babyschale...ich mag ja auch eher so dezente Farben bzw neutrale. Grau und schwarz geht hier auch immer
Leamara sehr süß die Flosse
Ich wollt nur mal ein Bauchbild hier lassen.
Ist von gestern ...also 29+3.

Leamara sehr süß die Flosse

Ich wollt nur mal ein Bauchbild hier lassen.
Ist von gestern ...also 29+3.
02.10.2017 18:55
Tolle Sachen bila
Wenn unser Familienbett fertig ist,werde ich mal ein Bild machen.
Bist du in dieser Schwangerschaft so gerissen oder in der letzten schon?
Wie auch immer trotzdem ein wunderschöner babybauch!!!
Mal schauen ob ich diesmal wieder streifenfrei bleibe...mein gefühl sagt nein,da der Bauch jetzt schon riesig ist und wenn der kleine so weiter wächst,dann hält mein Bindegewebe das glaube ich auch nicht mehr lange aus.
Aber auch wenn...das gehört halt dazu!

Mal schauen ob ich diesmal wieder streifenfrei bleibe...mein gefühl sagt nein,da der Bauch jetzt schon riesig ist und wenn der kleine so weiter wächst,dann hält mein Bindegewebe das glaube ich auch nicht mehr lange aus.
03.10.2017 06:15
Zitat von Emilieerdbeer:
Tolle Sachen bila![]()
Ist leider von der ersten ss noch. Bis jetzt keine Risse. Creme mich auch täglich ein und ich glaube das Öl ist besser. Meine Freundin ist auch in der letzten ss gerissen und jetzt bis zum Ende nicht. Sie meinte auch das Öl ist diesmal super
03.10.2017 08:45
Tolle bilder
Ich bin in der ersten SS nicht gerissen...zumindest am Bauch. Oberschenkel, Hüften und Brüste dagegen schon
an der Brust hatte ich direkt zu Beginn die Streifen bekommen und dan den Hüften und schenkeln erst gegen ende.
Bisher ist mal noch nix neues dazugekommen

Ich bin in der ersten SS nicht gerissen...zumindest am Bauch. Oberschenkel, Hüften und Brüste dagegen schon

Bisher ist mal noch nix neues dazugekommen

- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt