❤️☃❄️☃❤️Bilderthread Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
22.06.2016 13:18
Zitat von vivi20:
Ich bin so verliebt.... Sie hat heute sich ganz viel Zeit genommenund fast sowas wie ne Feindiagnostik gemacht.... Es ist alles in bester Ordnung
![]()
[/
Kein Outing ?
22.06.2016 13:20
nein ...beine waren angewinkelt und zusammen ...so oder so wäre es noch schwierig gewesen ... wie gesagt beim nächsten mal in 4 wochen hab ich kein us ... mitte august werden wir wohl erst erfahren was es wird
22.06.2016 13:29
Zitat von vivi20:
nein ...beine waren angewinkelt und zusammen ...so oder so wäre es noch schwierig gewesen ... wie gesagt beim nächsten mal in 4 wochen hab ich kein us ... mitte august werden wir wohl erst erfahren was es wird![]()
Ja das mit den Beinen ist immer doof .
Wie groß ist es denn schon ?
Habe ja bald auch mein Termin in der 14 Woche und bin ganz gespannt .....
22.06.2016 14:01
Zitat von _evedin_:
Zitat von vivi20:
nein ...beine waren angewinkelt und zusammen ...so oder so wäre es noch schwierig gewesen ... wie gesagt beim nächsten mal in 4 wochen hab ich kein us ... mitte august werden wir wohl erst erfahren was es wird![]()
Wie groß ist es denn schon ?![]()
SSL etwas über 9 cm ...genau weiß ich es gar nicht mehr
und 41g hatte sie gesagt wenn ich mich nicht verhört habe
22.06.2016 14:21
Zitat von vivi20:
Zitat von _evedin_:
Zitat von vivi20:
Wie groß ist es denn schon ?![]()
SSL etwas über 9 cm ...genau weiß ich es gar nicht mehrund 41g hatte sie gesagt wenn ich mich nicht verhört habe
![]()
Uii ist aber groß
im Internet steht Ende 14 Woche ist es ca 7-8 cm
Bin mal gespannt wie groß meiner ist... Kanns kaum mehr abwarten und es soll blos die Beine breit halten
22.06.2016 14:32
Evedin: Das passt doch. Vivi ist ja 14+. Ich war 16. SSW also 15+3 und da war des Kleine 10 cm von kopf bis Steiß.
22.06.2016 17:30
Schöner Bauch
Die Größen können ja stark variieren, sind ja nur Richtwerte im Internet
Die Größen können ja stark variieren, sind ja nur Richtwerte im Internet
22.06.2016 17:39
Zitat von vivi20:
Schöner Bauch![]()
Die Größen können ja stark variieren, sind ja nur Richtwerte im Internet![]()
Danke
Ja das stimmt . Aber bei mir hat es genau gestimmt . Also im Internet stand 10 Woche 2,8 cm und genau so war es bei mir
... Bin daher gespannt , ob es wieder genau so wird , wie es im Internet steht haha ^^
01.07.2016 06:46
Alles gut
Baby ist jetzt 7,9cm vom Kopf bis steis ... Vivi20 , ich hatte leider auch kein Outing , es hat sich auch versteckt
aber hab mir für den nächsten Termin wieder US gemacht , dann bin ich 18 Woche und hoffe da auf ein Outing
01.07.2016 09:04
Oh so süß und man erkennt schon soviel
Outing gibt's sicher nächstes mal *daumendrück*
01.07.2016 09:10
Zitat von Bradana:
Oh so süß und man erkennt schon soviel![]()
Danke
Ja das wäre echt schön , man Platz ja praktisch vor Ungeduld
01.07.2016 10:23
Zitat von _evedin_:
Alles gutBaby ist jetzt 7,9cm vom Kopf bis steis ...
Vivi20 , ich hatte leider auch kein Outing , es hat sich auch verstecktaber hab mir für den nächsten Termin wieder US gemacht , dann bin ich 18 Woche und hoffe da auf ein Outing
![]()
Sehr süß... Es ist wirklich aufregend.... Bald haben wir hoffentlich alle unser Outing.... Obwohl es bei mir noch 47 Tage auf jeden Fall noch dauern wird ?
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt
und fast sowas wie ne Feindiagnostik gemacht.... Es ist alles in bester Ordnung