Mütter- und Schwangerenforum

bin gaaaaaaanz aufgeregt

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
13.08.2007 10:28
hallo mädels,

morgen früh um neun hab ich meinen letzten großen ultraschall ich bin ganz aufgeregt hab meinen zwerg schon fast sechs wochen nicht mehr gesehn bin mal gespannt ob ich ihn erkenne jetzt wo er schon so groß ist.

und morgen hören wir wieder bum,bum,bum...... ctg mit meine hasen ich freu mich schon so.
ob ich mein baby echt das letzte mal so sehe oder macht die fa nochmal ultraschall?
das letzte mal us und dann sehe ich ihn erst wieder live und in farbe ich kann das gar nicht glauben,wo ist die zeit nur hin?

sehe mich noch mit meinem ss-test nach hause rasen das waren meine längste 60 km die je gefahren bin,um meinem rainer zu sagen das er papa wird das war in der 6 ssw.

ich heul gleich so schnell ist alles vorbei.

lg heide * schnief*
13.08.2007 10:33
Hallöchen....

ich kann so gut verstehen, was du meinst. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es gar nicht mehr lange dauert, bis der Kleine da ist. Ich freu mich riesig, aber so richtig realisieren kann ist`s noch nicht.

Ob du danach noch mal US bekommst... Keine Ahnung. Würd mir auch komisch vorkommen, wenn man weiß, es ist das letzte Mal!
Aber zumindest das CTG und bum, bum, bum wird uns ja erhalten bleiben bis zum Schluss

:a0862

LG, Nina
lieblingsmami
3350 Beiträge
13.08.2007 10:34
Hey süße , dich mal schnell in den Arm genommen. Nicht weinen , da fang ich auch gleich an.
Bei mir macht die FÄ jedes mal eine US.
Du musst uns morgen unbedingt berichten wie es war.
Bin ja so neugierig :a020
Denkste das es das letzte mal war?
Ich weiss es leider nicht mehr wie es bei mir war , sind ja schon 9 Jahre her.
Werde morgen früh an dich denken. Geniesse das ctg. Nimm es doch auf Handy auf, so hast du immer ne Errinnerung.

LG Kathrin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
13.08.2007 10:40
naja gibt ja planmäßig den letzten us in der 32 ssw, das ist für mich noch alles soweit weg * tränchenkuller*

acht wochen ohne bild vom zwerg, werde ich das überleben :a0255

nur gut das rainer mit ist der muss mich dann trösten.
13.08.2007 10:47
sei froh wenn allesvorbei ist dann siehst du dein Baby jeden Tag live und in Farbe und du hörste es auch .... :a045
ich war froh als ich den bauch los war ....
13.08.2007 10:48
ich kann das total nachvollziehen. bei mir wird es nächstes mal auch gemacht. nächster Termin, da Urlaub ist erst ende August. Da will er nochmal guggen. Ich versteh auch nicht, wo die Zeit hin ist.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
13.08.2007 10:58
ich bin total froh wenn ich meinen kleinen mann endlich anfassen,riechen und spüren kann aber es ging doch alles ganz schön schnell jetzt.

lg heide
13.08.2007 11:11
warum kannst doch wunsch ultraschall machern.
ich mach das auf jeden fall noch ein paar mal.ich kann das nicht so lange warten bis man es wieder sieht.da bezahl ich den doch gerne :mrgreen:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
13.08.2007 11:17
ja klar aber die kohle bin nur ein armer friseur
lieblingsmami
3350 Beiträge
13.08.2007 11:41
Find ich auch das man dafür kein Geld ausgeben sollte. Du weisst doch das mit deinem Mäuschen alles ok ist. Und jetzt siehst du sowieso nicht mehr alles. Jetzt kann auch nichts mehr passieren. Am Anfang ist das Risiko grösser.
Aber muss jeder selber wissen.

LG Kathrin
Indi
1453 Beiträge
13.08.2007 13:11
ist echt erstaunlich, wie die Zeit dahinrennt, wenn man Wochen zählt :shock:
Ich kanns auch zum Teil kaum glauben... Vor allem bleibt ja dann dennoch ein bisschen die Ungewissheit, was passiert, wie wird es sein, wenn der Zwerg erst da ist?
Habt ihr eigentlich schon einen Namen? Und - verratet ihr ihn?
Hast du/Ihr einen Vorbereitungskurs gemacht? Glaube, der kann einen so ein bischen auf das Kommende vorbereiten...
Babyfüßchen
3934 Beiträge
13.08.2007 13:14
ich weiß noch wie wir bergfest gefeiert haben

wir haben einen namen der aber bis zur geburt geheim bleibt es ist kein doppelname.
mein vorbereitungskurs geht nächste woche los bin schon gespannt aber so richtige lus habe ich gar nicht mehr.

bin auch schon gespannt wie es wohl is wenn er erst da ist.
13.08.2007 13:17
ich merk es bei mir auch mir kommts vor wie gestern das ich den test gemacht habe und nun haben wirs bald geschafft.erzähl uns dann wie es war
Indi
1453 Beiträge
13.08.2007 13:18
Du weißt doch, der Hunger kommt beim Essen
Nee, denke, man hat auch irgendwie ein wenig schiß vor der Geburt... Hoffe, dass ein Vorbereitungskurs das ein wenig dämpfen kann.

Jaa, Bergfest - und wir haben da das Geschlecht erfahren... Ist auch schon wieder über 4 Wochen her *staun* und wir werden immer älter

Mach doch den US, wenn es dir wichtig ist. Mehr als 30
Indi
1453 Beiträge
13.08.2007 13:19
Hab übrigens übermorgen endlich wieder US... Wir liegen mit den Terminen für FA immer sehr nah beieinander
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt