Mütter- und Schwangerenforum

Bin ich schwanger? ... Auf jeden Fall total verunsichert...

Gehe zu Seite:
derfuenfzehnte
26 Beiträge
10.11.2016 15:05
Halli Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe auch schon ein erstes Anliegen.
Meine Mens ist schon 4 Tage überfällig (28 Tage Zyklus).
Also habe ich gestern kurzer Hand entschlossen einen SST zu machen mit Morgenurin. Nach 3 min hat er einen ganz schwachen zweiten Strich angezeigt. Bin ich nun Schwanger?

Tagsüber ist mir mal mehr mal weniger schlecht. Ich bin nur noch am frieren und fühle mich schlapp, auch leicht kränklich... Ist das nur Einbildung?
Wer hatte das selbe Problem? Oder kann mir einen Rat geben?
Ich würde mich riesig freuen.

Anbei ein Bild vom Test.

sunrisefranzi
3817 Beiträge
10.11.2016 15:06
Sieht positiv aus.
Ist das jetzt gut oder schlecht für dich?
10.11.2016 15:07
laut Packungsbeilage ist man schwanger wenn 2 Striche in der vorgebenen Zeit kommen Also ja, sieht gut aus. Ist das auch gut für dich?
JungeMamii
3307 Beiträge
10.11.2016 15:08
Also ich würde auch sagen das er positiv ist NMT+4 scheint mir schon sicher zu sein.

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/der-striche-raten-thread?page=597

du kannst das bild auch hier reinstellen.. Da bekommst du auch noch mehr Meinungen. Der Thread ist extra zum "stricheraten" da
derfuenfzehnte
26 Beiträge
10.11.2016 15:09
Für mich wäre es auch toll. "Geplant" war es nicht, aber wenn es so ist freue ich mich wirklich. Ich war bloß ziemlich verunsichert.

Danke für eure schnelle Antwort.
Sternchen1985
3888 Beiträge
10.11.2016 15:10
Also ich sehe den zweiten Strich auch dann wirst du wohl schwanger sein
Herzlichen Glückwunsch
10.11.2016 15:15
Für 4 Tage überfällig finde ich den Test aber ein bisschen zu schwach... aber der Eisprung kann sich ja auch verschoben haben...
Obsidian
15967 Beiträge
10.11.2016 15:37
Zitat von derfuenfzehnte:

Nach 3 min hat er einen ganz schwachen zweiten Strich angezeigt. Bin ich nun Schwanger?


Ja, das ist die Definition eines zweiten Striches.
derfuenfzehnte
26 Beiträge
10.11.2016 16:10
Okay vielen Dank.
2Caramell4
1422 Beiträge
10.11.2016 16:11
Ich hatte den selben test (glaub ich)
Bei 2 Tage überfälligkeit gemacht (28 Tages Zyklus) hatte aber eine deutliche Linie gehabt. Dennoch finde ich das dein test positiv ist.
10.11.2016 16:47
Positiv
Daisy28
318 Beiträge
10.11.2016 16:50
Sieht zart positiv aus, aber vielleicht solltest du noch einen anderen von einer anderen Marke ausprobieren. Nur zur Sicherheit.
kleine_elfe88
729 Beiträge
10.11.2016 18:45
für mich sieht der auch positiv aus
mir ging es zum anfang der ss auch so wie dir, bin jetzt 13+1 und fühl mich manchmal immer noch schlapp und müde
Hufi84
2643 Beiträge
11.11.2016 09:41
Also der ist eindeutig positiv. Ich denke aber auch, dass sich dein Eisprung ein wenig verschoben hat und du erst kurz vor NMT oder an NMT bist. Mach doch einfach in 2 Tagen noch einen und schau, ob er stärker wird. Und dann ruf beim Arzt an

Herzlichen Glückwunsch
derfuenfzehnte
26 Beiträge
11.11.2016 18:54
So mein letzter Test ist nun zwei Tage her. Ich habe mir den digitalen Frühtest von Clearblue gekauft und werde ihn morgen früh benutzen. Bis dahin noch warten...

Ich melde mich dann morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt