Mütter- und Schwangerenforum

**Bin neu Hier...aber hab es bald geschafft **

Gehe zu Seite:
11.10.2011 10:39
Hey an alle werdenden Mamas...oder die es schon sind oder es werden möchten

Ich bin neu hier und dachte ich eröffne einen Thread und joa vielleicht lern man hier ja neue leute kennen...bekanntschaften oder sogar Freundschaften...

Ich bin 21 Jahre alt...komme aus Pulheim das liegt bei Köln gehört aber zum Rhein-Erft-Kreis und bin nicht direkt alleinerziehend...der Erzeuger wollte eine Abtreibung und darauf trennte ich mich...habe aber in der zwischen Zeit jemand kennen gelernt und somit bin ich schon in einer Beziehung aber nicht mit dem Erzeuger selbst...daher weis ich jetzt nicht ob man es direkt alleinerziehend nennen kann

meine schwangerschaft verlief einwandfrei keine übelkeit oder sonstige probleme bis auf ab anfang des 6.Monat...da hatte ich dauerhaftes Sodbrennen...nichts hat geholfen...außer die Gute Milch Aber jetzt lässt es nach und ich habe nur noch ganz selten sodbrennen....
Ich hab jetzt noch 8 Tage vor mir....leider bis auf ein ab und zu leichtes ziehen im rücken und ab und zu druck nach unten im unterleib bereich hat sich bei mir noch nichts getan....Sein Köpfchen ist noch nicht im becken und Mumu und Gebärmutterhals haben sich ebenfalls noch nicht verändert... Habe seit gestern mit Himbeerblättertee angefangen und mal schauen ob es was Hilft....

Ich bekomme übrigens einen kleinen Bub und sein name lautet Gianluca

Soo....das wars auch eig schon....ich hoffe einfach das man sich hier untereinander austauschen kann & das man vielleicht neue bekanntschaften / Freundschaften findet

Bis dahin

Lg Sonja

janinja
363 Beiträge
11.10.2011 10:43
in der MC

Und alles Gute für deine bevorstehende Geburt!
MamaJulia
9126 Beiträge
11.10.2011 10:45


Ich wünsche dir eine schöne rest kugel zeit
11.10.2011 10:45
Hallo Janinja

ich danke dir....

Lg Sonja
11.10.2011 10:46
Hallo mamajulia

auch an dich ein Danke schön

ich hoffe er lässt sich nicht all zu viel zeit....

LG
11.10.2011 11:06

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute für eine wunderschöne gemeinsame Zukunft!!!!!
Würde mich freuen, mehr von dir zu lesen
GLG
die-bald-mamii
45 Beiträge
11.10.2011 11:23
Hallooo Sonjaa

bei dir ist es schon am Ende angekommen, ich bin noch ganz frisch am Anfang und soll ich dir was verraten?

Du hattest glück, denn mir ist tag ein tag aus übel und schlecht und alles riecht einfach unwiderstehlich

Das bedeutet ich gratuliere dir herzlichst zum baldigen Geburtstermin und alles gute für die Zukunft.

Die Duska
delya184
3722 Beiträge
11.10.2011 11:26
na herzlich willkommen hier und viel glück für deine bevorstehende geburt ich komme aus köln ehrenfeld und kenne pulheim
11.10.2011 15:17
und alles Gute für die Geburt.
11.10.2011 15:57
Hallo Zusammen

erstmal vielen Lieben dank fürs Willkommen heißen

@Mummy...ja ich werd mein bestes geben , das du hier mehr von mir zu lesen bekommst und auch so werd ich hier in meinem thread euch gerne auf den laufenden halten

@bald mami...ohje ohje da kann ich ja wirklich vom glück reden dass ich keine Übelkeit und empfindlich auf gerüche reagiert habe ich hoffe das die Übelkeit bald nach lässt und du dann auch eine weitere schöne Kugelzeit haben wirst

@delya hoffe das ist richtig mich freut es sehr das du hier aus der nähe kommst , da köln ehrenfeld ja quasi von pulheim ein katzensprung ist ... einmal durch bocklemünd und bickendorf und dann hat man sogut wie auch ehrenfeld erreicht bist du denn schon mama oder schwanger oder möchtest du eine mama werden ??

Ganz Lg Eure Sonja
12.10.2011 10:10
Guten Morgen Zusammen...
boaaah ist das ein Herbstwetter aber dennoch iwie schön...

Ab heute sind es nur noch 7 Tage also heut in 1 woche ist der ET ....ahhhh ich werde langsam nervös....aber wirklich starke wehen oder iwie das Gefühl das es los gehen könnte habe ich nicht .....hmm er fühlt sich anscheind sehr wohl in mamas bauch
Hoffe nur das er sich nicht all zu viel zeit lässt und mama lange warten lässt...hehe

Ich kann leider nur abwarten und tee trinken hihi ^^

Bis dann eure MamaSonja
Annilein1987
5 Beiträge
12.10.2011 10:22
hey ,
auch von mir alles, alles Gute für die Geburt!!!
Hattest du auch das Gefühl das es zum Ende hin immer länger gedauert hat? Ich habe jetzt nur 5 Wochen und irgendwie das Gefühl, dass die ersten 6 Monate viel schneller vergangen sind als die Zeit danach... vielleicht weil man sich einfach immer mehr drauf freut
lg
12.10.2011 13:21
Hallo Annilein1987

Erstmal ein Dankeschön das du mir alles gute für die Geburt wünscht.
Ich hoffe wirklich das es die tage los geht ....es sind nur noch 7 tage und man weis leider nicht welcher tag er sich aussucht hehe
Jaa das gefühl...das die zeit nicht rum gehen will hatte ich aber erst ab der 34ssw wo es dann heist die letzten 6 wochen beginnen jetzt und der mutterschutz anfing hihi und jetzt sollen es nur noch 7 tage sein ?? Ahhh ich werd schon Positiv wahnsinnig hehe da ich ihn endlich auch in meinem armen endlich halten mag
Aber wie gesagt ...JA ich kenne das gefühl ....

Lg Sonja
Annilein1987
5 Beiträge
12.10.2011 13:31
oh ja wenn man dann im Mutterschutz fast nichts anderes mehr zu tun hat, als sich Gedanken zu machen wann es denn nun endlich so weit ist
ich würde aber eher tippen das sie sich so ne Woche länger Zeit lässt die Berechnung vom FA kommt mir doch ein bisschen spanisch vor
hast du denn schon alle Vorbereitungen für den kleinen Mann getroffen?
lg Anni
12.10.2011 13:39
Hehe jaa und vorallem hab ich so nen Putzwimmel auch als ich nicht schwanger war hehe und jetzt darf ich noch nicht mal putzen voll schlimm grr hehe

Bei dir jetzt mit der berrechnung ? also bekommst du ein mädchen ...für wann bist du denn ausgerechnet !!

Ja also vorbereitungen bzw Kinderzimmer usw hatte ich schon im 3-4 monat alles fertig gehabt gekauft sowie kinderwagen...und die krankenhaustasche war ab der 35-36ssw auch schon fertig gepackt und jaa es fehlt also nur noch mein kleiner schatz dann ist alles fertig und haben es hinter uns hehe

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt