Mütter- und Schwangerenforum

вιℓ∂єя тняєα∂ &αмρ; єιηкαυƒѕ тняєα∂ ∂єя נυηιвαву\'ѕ 2012

Gehe zu Seite:
Antsche
8142 Beiträge
26.02.2012 14:12

purple
12737 Beiträge
27.02.2012 06:51
UIUIUIUI, ein richtig schönes KiZi
YaNiNi
1549 Beiträge
27.02.2012 12:59
Hallloooooooo ihr lieeeben !!

komm grad vom frauenarzt am Kudamm...
alles supeeeeeer bei ihr!! sie wiegt stolze 512gramm und ist bereits 28cm groß

gab leider nur ein 3D bild weil die alle nicht so toll gewesen sind.. sie hat dauernd mit dem mund geschmatzt der magen und die blase waren voll meine mama meinte: ja kein wunder, wie bei dir

Ein kleines Mädchen kommt also in die Liste zwischen all den Jungs eine kleine Latina
AmSo
12252 Beiträge
27.02.2012 13:02
Zitat von YaNiNi:

gab leider nur ein 3D bild weil die alle nicht so toll gewesen sind.. sie hat dauernd mit dem mund geschmatzt der magen und die blase waren voll meine mama meinte: ja kein wunder, wie bei dir

Ein kleines Mädchen kommt also in die Liste zwischen all den Jungs eine kleine Latina

glückwunsch

süüüüß die kleine
Antsche
8142 Beiträge
27.02.2012 13:14
Zitat von YaNiNi:

süß die Kleine allerdings haben wir eh schon mehr Mädels wie Jungs auf der Liste
YaNiNi
1549 Beiträge
27.02.2012 13:22
Zitat von Antsche:

Zitat von YaNiNi:

süß die Kleine allerdings haben wir eh schon mehr Mädels wie Jungs auf der Liste

achsoo echt?`` dann war das nur im juli sooo vllt ist mein et nämlich doch noch ende juli hihi
Nira0912
17069 Beiträge
27.02.2012 13:23
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Antsche:

Zitat von YaNiNi:

achsoo echt?`` dann war das nur im juli sooo vllt ist mein et nämlich doch noch ende juli hihi

Ich glaub einige Junimädels müssen sich dann Julijungs suchen, sonst wird das nix Sehr süß die Kleine
Antsche
8142 Beiträge
29.02.2012 14:30

Shoppingergebnisse vom Babybasar
den fand ich süß, gehört noch ein Shirt dazu

Jogginganzug

Papas Geburtsjahr und ne Schwimmwindel, immerhin haben wir das Schwimmbad ja im Haus

Die Oma hat schon fleisig gestrickt die sind so winzig

sushilein
886 Beiträge
29.02.2012 14:58
@antsche: süße sachen!!
@me: ich hab dann auch mal wieder was zu zeigen

der rest ist noch in der waschmaschiene
Antsche
8142 Beiträge
29.02.2012 15:02
Wow da war aber jemand im Shoppingfieber sushilein

Das Ramons Shirt, die Bodys und die Weste mit dem Shirt soooo süß
Man könnte nur kaufen, echt schlimm. Der Kleiderschrank von dem Kleiner quillt schon fast über. Mein Schatz meinte schon zu mir: Zum Glück muss man ihm mehrmals am Tag umziehen sonst würde er manche Sachen nie tragen er hat wahrscheinlich recht damit
sushilein
886 Beiträge
29.02.2012 15:07
Zitat von Antsche:

Wow da war aber jemand im Shoppingfieber sushilein

Das Ramons Shirt, die Bodys und die Weste mit dem Shirt soooo süß
Man könnte nur kaufen, echt schlimm. Der Kleiderschrank von dem Kleiner quillt schon fast über. Mein Schatz meinte schon zu mir: Zum Glück muss man ihm mehrmals am Tag umziehen sonst würde er manche Sachen nie tragen er hat wahrscheinlich recht damit

ich kann an den sachen einfach net vorbei gehen. und auf flohmärkten sind die dann auch noch so billig
dabei haben wir ja schon alles von unserer ersten tochter da. aber die sachen sind immer sooo süß
muss ich das arme kind halt ständig umziehen
einen kleiderschrank muss ich noch kaufen. im moment liegt alles einfach auf dem sofa im kinderzimmer rum
purple
12737 Beiträge
29.02.2012 16:34
Da habt ihr 2 aber gaaaaaaaaaaaaaanz schöne Sachen geshoppt (auch mal wieder will )
purple
12737 Beiträge
01.03.2012 16:49
Zitat von purple:

Da habt ihr 2 aber gaaaaaaaaaaaaaanz schöne Sachen geshoppt (auch mal wieder will )

und da war ich auch schon shoppen

Strumpfhosen und Socken

Kurzarmbodies

Hemdchen und Höschen

Kleid
Antsche
8142 Beiträge
01.03.2012 17:28
Zitat von purple:

Zitat von purple:

und da war ich auch schon shoppen

Strumpfhosen und Socken

Kurzarmbodies

Hemdchen und Höschen

Kleid

das Kleidchen ist ja zucker und das Hemdchen ich möchte auch ein Mädl haben nein mein Junge ist mein ein und alles
sushilein
886 Beiträge
02.03.2012 10:19
echt tolle sachen purple!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt